» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
» Wildlife of Wildclans EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
» Wildlife of Wildclans EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
» Wildlife of Wildclans EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
» Wildlife of Wildclans EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
» Wildlife of Wildclans EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
» Wildlife of Wildclans EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
» Wildlife of Wildclans EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
» Wildlife of Wildclans EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
» Wildlife of Wildclans EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
» Wildlife of Wildclans Vote_lcap» Wildlife of Wildclans Voting_bar» Wildlife of Wildclans Vote_rcap 
Sprenkelstern
» Wildlife of Wildclans Vote_lcap» Wildlife of Wildclans Voting_bar» Wildlife of Wildclans Vote_rcap 
Funkenstern
» Wildlife of Wildclans Vote_lcap» Wildlife of Wildclans Voting_bar» Wildlife of Wildclans Vote_rcap 
Beerenherz
» Wildlife of Wildclans Vote_lcap» Wildlife of Wildclans Voting_bar» Wildlife of Wildclans Vote_rcap 
Nebelpfote
» Wildlife of Wildclans Vote_lcap» Wildlife of Wildclans Voting_bar» Wildlife of Wildclans Vote_rcap 
Rauchblume
» Wildlife of Wildclans Vote_lcap» Wildlife of Wildclans Voting_bar» Wildlife of Wildclans Vote_rcap 
Himbeerblatt
» Wildlife of Wildclans Vote_lcap» Wildlife of Wildclans Voting_bar» Wildlife of Wildclans Vote_rcap 
Diamantenschimmer
» Wildlife of Wildclans Vote_lcap» Wildlife of Wildclans Voting_bar» Wildlife of Wildclans Vote_rcap 
Flammenschweif
» Wildlife of Wildclans Vote_lcap» Wildlife of Wildclans Voting_bar» Wildlife of Wildclans Vote_rcap 
Tautropfen
» Wildlife of Wildclans Vote_lcap» Wildlife of Wildclans Voting_bar» Wildlife of Wildclans Vote_rcap 

Teilen
 

 » Wildlife of Wildclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

» Wildlife of Wildclans Empty
BeitragThema: » Wildlife of Wildclans   » Wildlife of Wildclans EmptyDi 27 März - 15:45

The forest is in danger..
______________________________________________________


Es gibt immer weniger Wälder auf Welt, und das nur wegen den Zweibeinern. Aber wer denkt an die Tiere? - Niemand. Es gibt einen Wald, in dem schon lange 4 geheime Clans leben, doch der scheint jetzt in Gefahr zu sein. Die Zweibeiner wollen mehr Holz, das heißt weitere Bäume müssen sterben. Doch die 4 Clans; TigerClan, LöwenClan, LuchsClan und der LeopardenClan, kämpfen für ihren Wald. Nur wie können sie die Menschen vertreiben? - Sich einfach zu zeigen wäre zu riskant, das könnte das Ende für die 4 Clans bedeuten. Das bedeutet sie brauchen einen Plan...


Stille herrschte auf der Versammlung. Bis Schneestern wagte sie zu brechen: » Wir müssen etwas gegen diese Zweibeiner tun... «
» Doch was?! Wir können uns den Zweibeinern nicht stellen, das könnte das Ende der Clans bedeuten! «, antwortete Nachtstern leicht wütend. Die anderen Katzen wurden unruhig. Schneestern sah sich ratlos um.
» Die soll eine Anführerin sein? «, hörte man durch die Menge. » Die ist doch völlig ratlos. « Nachtstern wurde wütend. ' Das kann doch nicht sein das alle so respektlos gegenüber Schneestern sind. '
Schneestern schaute noch einmal in die Menge, und sprach: » Habt Geduld, auch ein Anführer braucht Zeit. Ich denke wir brauchen einen Plan. «
» Aber genau das ist es doch, welchen? «, sprach Nachtstern und erhob die Stimme. Schneestern drehte sich zu Nachtstern um, und schaute ihm in die Augen. » Naja, es gibt 2 Möglichkeiten. Die erste wäre; Wir müssen ihre Waffen und Fahrzeuge, Nachts zerstören. Und die zweite wäre; wir arbeiten...zusammen.«
Alle Katzen schwiegen, man hörte nur noch den Wind pfeifen, und die Blätter rascheln. Nachtstern versuchte dies zu ignorieren, doch es ging nicht. ' Z..zu..zusammenarbeiten? Das kann sie doch nicht ernst gemeint haben... '
______________________________________________________

Ihr könnt euch jederzeit an die Spielleitung wenden, diese besteht aus Nachtstern, Sprenkelstern, Rubinlicht und Schilfpfote. Alle stehen euch immer zur Verfügung, sollte aber Niemand dieser genannen Personen, ONline sein, könnt ihr euch auch gerne per Privatnachricht, an eine davon wenden. Das Forum wurde am 10.12.2011 gegründet, aber am 8.2.2012 ist es umgezogen. Die Idee kommt eigentlich von mehreren Leuten, aber nicht alle hatten Zeit oder Lust, um diese zu verwirklichen. Später wurde es dann von Nachtstern, Sprenkelstern und Rubinlicht neueröffnet. Das Rollenspiel hat am 27.3.2012, wieder neugestartet. Du solltet mindestens 10 Jahre alt sein, bevor du dich hier anmeldest und am Rollenspiel teilnehmen möchtest. Du kannst natürlich wählen Was und Wo du spielen möchtest. Was du spielst, ist dir frei überlassen, bloß es muss eine Wildkatze sein. Nun folgt noch, Wo du spielst, im moment kann man im TigerClan, im LöwenClan, im LuchsClan oder im LeopardenClan spielen. Mittlerweile kann man aber auch als Streuner oder Legende spielen. Die Chance auf eine Legende steht aber von eins zu einer Million. Der Schreibstil ist eigentlich ganz egal, bloß sollte auf Rechtschreibung geachtet werden. Ein Rollenspielpost sollte mindestens 700 Zeichen (ohne Leerzeichen) lang sein. Wir spielen nicht ganz nach dem Warrior Cats-Prinzip, wir haben eigene Orte und Handlungen. Auch den SternenClan gibt es bei uns nicht, wir haben bloß eine Legende, ihr Name lautet Rin.
______________________________________________________________

[x] . Home .
[x] . Regelwerk .
[x] . Wanna be? .
______________________________________________________________
© Wildlife of Wildclans
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

» Wildlife of Wildclans Empty
BeitragThema: Re: » Wildlife of Wildclans   » Wildlife of Wildclans EmptySo 9 Sep - 15:40

Entfernt wegen inaktivität.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
 

» Wildlife of Wildclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Diplomatie-