StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Sa 12 Mai - 13:14
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Nox [Werbung]
Di 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Sa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Mo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Do 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Do 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
So 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
So 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
So 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

» Law of Warrior
So 18 Jan - 22:21 von Gast

Blutstern
 
Sprenkelstern
 
Funkenstern
 
Beerenherz
 
Nebelpfote
 
Rauchblume
 
Himbeerblatt
 
Diamantenschimmer
 
Flammenschweif
 
Tautropfen
 

Teilen | 
 

 Scandinavian Cats || Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elif ^.^

avatar

Gast


BeitragThema: Scandinavian Cats || Anfrage   So 25 Mai - 17:29






Eckdaten


Forengründung: 12. April 2014
Foreneröffnung: 02. Mai 2014
Thema: WarriorCats
FSK: 12
Status: Neu||Aktiv
RPG: Ungeöffnet||Bewerbungszeit läuft



Die Storyline



Die frühere Zeit...


Damals war Skandinavien ein verlassener Ort, ohne Zweibeiner, ohne eine einzige Spur von Leben. Dass, was Skandinavien hatte, war nur Schnee und Kälte.

Doch ein junger Kater reiste bis dorthin, um die Geheimnisse der Schneewelt zu entdecken. Er liess alles hinter sich und Tag für Tag kam er seinem Ziel immer näher. Nach einer lang verlorenen Zeit, kam er an seinem Ziel... Im Herzen Skandinaviens führte er sein Leben weiter und erforschte das Gebiet.
Er war sich gewohnt, jeden Mond den Vollmond zu erblicken, stattdessen kamen strahlende Lichter aus dem Himmel, diese er bewunderte.
Jeden Mond schaute er tiefer im Inneren dieser Lichter. Er nannte sie Polarlichter. Er wurde älter, seine Pfoten schwach und Schnauze grau.
Während dem Betrachten der Polarlichter, atmete er flach, er konnte nicht mehr... An dieser Nacht starb er unter den Lichtern, doch seine Seele befand sich im Reich der Lichter.
Gleich wie er Skandinavien erforscht hat, so erforschte sein Geist das Reich der Lichter. Er beschloss, Katzen hierher zu bringen, um seine Reise zu vollenden. Er rief Katzen aus vielen verschiedenen Gebieten, und betete sie an, Clans zu gründen.
Er wurde von ihnen als der allmächtige Wächter bezeichnet... Er wurde der Gründer seines Clans, den PolarClan. Wenn Katzen ihre Leben verloren, konnte ihre Seele hier weiterleben, mit ihm.
Und er gab sich selbst einen Namen!
Von diesem Tag an hiess er: Polarstern



Heute...

4 Clans, tief im Herz von Skandinavien, führen ihr Leben im Herzen des Schnees. Der selbstbewusste ScherbenClan, der loyale SplitterClan, der starke DunstClan und der intelligente FlüsterClan. Alles läuft gut, dank Polarstern, dem Wächter aller Clans.


Zukünftig, nach einigen Monden

Unsicherheit & Panik überflutet die Clans... Das darf doch nicht wahr sein! Was sagte der PolarClan, dass Polarstern so plötzlich verschwunden war!?
Ein Rätsel und Geheimnis durchdringt in allen Clans....



Das Team



Oberste Admina||Gründeradmina: Polarpfote


Ein weiteres Team wurde noch nicht festgelegt




Link und Banner


Wichtige Links:
#Forum (Index)
#Regeln

Banner:



Code:
[url=http://scandinaviancats.forumieren.com/][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sc3467b4o106ymzf.png[/img][/url]





Copyright by Hasenpfote||Scandinavian Cats RPG
Nach oben Nach unten
 

Scandinavian Cats || Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Anfragen-