StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Sa 12 Mai - 13:14
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Nox [Werbung]
Di 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Sa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Mo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Do 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Do 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
So 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
So 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
So 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

» Law of Warrior
So 18 Jan - 22:21 von Gast

Blutstern
 
Sprenkelstern
 
Funkenstern
 
Beerenherz
 
Nebelpfote
 
Rauchblume
 
Himbeerblatt
 
Diamantenschimmer
 
Flammenschweif
 
Tautropfen
 

Austausch | 
 

 Sturmjäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nahela

avatar

Gast


BeitragThema: Sturmjäger   Mo 17 Feb - 20:31






Allgemeines

Gründer: Nahela
Team: gesucht
FSK: 12+
Gene: Action, Fantasy, Drama
Rollenspiel: Geschlossen

Die Story


Das Trommeln von massigen Pfoten war von weitem zu hören. Ein Wolf trat aus dem Schatten und Schutz der Bäume des Waldes. Der Vollmond ließ nur eine Sinhuette sehen. Der Wolf war risig, größer als alle anderen Wölfe die ein Mensch je gesehen hatte. Ein lautes Jaulen zerriss die Fridliche Stille. Wergenau hinsah erkannte die rot glühenden Augen.

Jeder heute kennt die Lehende um den Fenrisswolf, der gefürchtetste Wolf. Es war eine Sage denn keiner hatte diesen Botschaftler der Unterwelt je gesehen. Doch in den Tiefen Wäldern wo er einst gelebt haben sollte, leben risige Wölfe in deren Adern das Blut des Wolfes fließt. Zwei risige Rudel. Beide lebten in Harmonie miteinander.

Doch als der Winter kam, kam auch der Hunger. Duch den verspäteten Frühling gab es weniger Beute und die Wölfe litten schrecklichen Hunger. Der Kampf um jedes Stück brachte den krieg in den Wald und viel Blut floss. Doch all das Blut der Wölfe klebte einzig und allein an den Pfoten eines Mytoses, das der Fenrisswolf wiedergeboren werden sollte.


Eckdaten:
~Rating FSK 12
~Fantasy-RPG
~Prinzip der Ortstrennung
~geschrieben in 3. Person Singular Präteritum
~Haupt- und Nebenplay
~Offgame-Bereich



Links

Links:


Unser Banner:

BY ICEWOLF DESIGNS 2012



Auserdem finde ich dieses Forum sehr hübsch gestaltet ^^ Ich würde mich gerne anmelden, aber Leider musste ich mich schon aus vielen anderen abmelden, da ich nicht die zeit für die Foren habe.

Trotzdem liebe Grüße
eure Nahela ^^
Nach oben Nach unten
 

Sturmjäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє ::  :: ».. Pfotenbuch-