StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Sa 12 Mai - 13:14
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Do 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Di 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Sa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Mo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Do 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Do 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
So 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
So 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
So 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
 
Sprenkelstern
 
Funkenstern
 
Beerenherz
 
Nebelpfote
 
Rauchblume
 
Himbeerblatt
 
Diamantenschimmer
 
Flammenschweif
 
Tautropfen
 

Teilen | 
 

 Burning Horizon - Warrior Cats [ANDERUNGEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BuHo

avatar

Gast


BeitragThema: Burning Horizon - Warrior Cats [ANDERUNGEN]   Sa 9 Nov - 14:14

In unseren Erinnerungen gab es schon immer die zwei Clans, die auch heute am Großen Fluss leben: Den SturmClan mit den wasserliebenden und kräftigen wie mutigen Kriegern, und den HimmelsClan, dessen Angehörige wohl die schnellsten Katzen mit ehrgeizigen Plänen sind.
Der Große Fluss trennt unsere Territorien voneinander und schafft so eine Barriere zwischen uns. Doch jeden Vollmond treffen wir uns, um einander die Zunge zu geben und Neuigkeiten auszutauschen. Die letzten Blattwechsel waren recht friedlich und die Beute lief gut. Wir können nicht klagen.
Natürlich verteidigen wir unsere geliebte Heimat gegen Fremde und Unerwünschte, doch auch wir sind nicht hartherzig. Und so nahmen wir schon manches Mal Katzen in unseren Clans auf, die unsere Hilfe benötigten oder den Wunsch hegten, sich uns anzuschließen. Bisher bereuen wir nicht, diese Entscheidungen getroffen zu haben, da sie unsere Clans stärken und frisches Blut immer gut für neue Ideen ist.
Wünschst du dir nicht auch eine Freiheit, die scheinbar grenzenlos ist? Ich weiß, dass Streuner oft hart zu kämpfen haben, wenn sie aus ihren angestammten Territorien vertrieben werden - hier gibt es eine solche Gefahr nicht! Lerne unsere Gesetze zu schätzen und übe dich im Jagen und Kämpfen mit unseren Kriegern. Klingt das nicht verlockend? Doch wisse: Wenn du einmal einem Clan angehörst, trägst du Verantwortung für all deine Clankameraden und es wird erwartet, dass du sie mit deinem Leben beschützt. Wenn du bereit bist, dich dieser Herausforderung zu stellen, erwarten dich Freundschaft, Liebe und Loyalität. Wenn du jetzt immer noch den Wunsch in dir trägst, eine Clankatze zu werden, so zögere nicht und mache dich auf den Weg, denn wir brauchen jede Pfote, die uns helfen kann, fortzubestehen.

Genre: Warrior Cats
Rating: 13+
Admin & Gründerin: Lilienstern
Forengründung: 02.09.2012
Foreneröffnung: 15.09.2012
Rollenspielstart: 16.09.2012 && xxx (nach Umzug)

Forenregeln | Startseite | Diplomatie | Gesuche



© by Burning Horizon
Nach oben Nach unten
 

Burning Horizon - Warrior Cats [ANDERUNGEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Antworten-