StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Sa 12 Mai - 13:14
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Nox [Werbung]
Di 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Sa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Mo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Do 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Do 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
So 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
So 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
So 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

» Law of Warrior
So 18 Jan - 22:21 von Gast

Blutstern
 
Sprenkelstern
 
Funkenstern
 
Beerenherz
 
Nebelpfote
 
Rauchblume
 
Himbeerblatt
 
Diamantenschimmer
 
Flammenschweif
 
Tautropfen
 

Austausch | 
 

 Nachthimmel | House of Night | FSK 16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
PD

avatar

Gast


BeitragThema: Nachthimmel | House of Night | FSK 16   Mi 6 Nov - 16:30



"Glaube an dich, Gast. Ich habe dich als die meine Gezeichnet. In diesem Zeitalter wirst du meine erste wahre Uwetsi agehutsa uhnai Sunoyi sein... meine Tochter der Nacht."

- Nyx


Die Zeit der Vampyre reicht schon Jahrtausende zurück, doch kaum jemand weiß, wie lange genau. Wann die Göttin Nyx ihre Kinder der Nacht auferstehen ließ, ist ein Geheimnis, um welches viele Legenden spuken, doch sicher ist, dass diese Kinder der Nacht niemals aufhören werden, die Welt zu bevölkern. Viele berühmte Personen sind Vampyre, ohne dass die Menschen etwas davon wissen. Weshalb? Purer Hass gegenüber den Vampyren zwang diese dazu, ihre Identität geheim zu halten. Bereits im Mittelalter wurde durch die Verbrennungen klar, dass die Menschheit nicht bereit für so eine Entwicklung war, doch die Vampyre ließen sich ihr Geschenk nicht nehmen.
Über die Jahrhunderte hinweg errichteten die Vampyre in den verschiedensten Städten Schulen und Wohnstätten für Vampyre, vor allem für die neu gewandelten Vampyre - die Jungvampyre. Die Menschen, vor allem die Gottesfürchtigen, wollen es nicht wahr haben, dass noch immer Vampyre auf "ihrem" Boden wandeln, doch verhindern können sie es auch nicht. Durch die steinige und schwere Vergangenheit der Vampyre wurden sie zu einer starken und selbstbewussten Rasse, die sich nicht so einfach verjagen lässt. Doch niemals würden sie ohne Grund einen Menschen angreifen.
Anders als in den Erzählungen verschiedenster Autoren sind Vampyre nicht gleichzusetzen mit Vampiren. Zwar begehren Vampyre ebenso das Blut wie die Märchenfiguren aus den Geschichten, doch sie jagen keine Menschen oder schaden ihnen mit Absicht. Weshalb die Menschen solch Hass gegenüber ihnen schüren ist nicht begründbar, zumindest für die meisten.

Du bist hier, weil du ebenso zu einem Jungvampyr geworden bist, Gast. Der Späher unseres House of Nights hat dich gezeichnet, und du solltest so schnell wie möglich zu uns stoßen, um nicht zu sterben. Lass dein menschliches Leben hinter dir und fang ein komplett neues an, ein besseres. Ein Leben als ein Vampyr.


Eckdaten
· Wir sind ein House of Night Rollenspiel
· Wir spielen unabhängig von den Ereignissen von Zoey & Co
· Unser House of Night steht in Kenai, Alaska.
· Vampyre, Jungvampyre, Professoren und Menschen sind spielbar
· Menschen nur nach Absprache
· Andere Berufe außer Professor ebenfalls, jedoch nach Absprache
· Wir sind FSK 16 gerated
· Wir spielen in der Dritten Person Singular im Präteritum
· Mindestzeichenlänge ist 1000 Zeichen ohne Leerzeichen.
· Wir spielen nach Prinzip der Szenentrennung

Team
· Pandora Davis - Hauptadministratorin
· Caelyn - Moderatorin


Links


Banner




Nach oben Nach unten
 

Nachthimmel | House of Night | FSK 16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Anfragen-