» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Highschool EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Highschool EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Highschool EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Highschool EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Highschool EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Highschool EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Highschool EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Highschool EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Highschool EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Highschool Vote_lcapHighschool Voting_barHighschool Vote_rcap 
Sprenkelstern
Highschool Vote_lcapHighschool Voting_barHighschool Vote_rcap 
Funkenstern
Highschool Vote_lcapHighschool Voting_barHighschool Vote_rcap 
Beerenherz
Highschool Vote_lcapHighschool Voting_barHighschool Vote_rcap 
Nebelpfote
Highschool Vote_lcapHighschool Voting_barHighschool Vote_rcap 
Rauchblume
Highschool Vote_lcapHighschool Voting_barHighschool Vote_rcap 
Himbeerblatt
Highschool Vote_lcapHighschool Voting_barHighschool Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Highschool Vote_lcapHighschool Voting_barHighschool Vote_rcap 
Flammenschweif
Highschool Vote_lcapHighschool Voting_barHighschool Vote_rcap 
Tautropfen
Highschool Vote_lcapHighschool Voting_barHighschool Vote_rcap 

Teilen
 

 Highschool

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuna <3

Anonymous

Gast


Highschool Empty
BeitragThema: Highschool   Highschool EmptySa 12 Okt - 19:36



Secrets are your end ...
Die Sommerferien waren nun wohl endgültig zu ende. Zu mindestens musste ich dies Feststellen als ich aus dem Bus stieg welcher zur Highschool fuhr. Diese liegte in mitten der Stadt Iowa, in welcher es zu dieser Jahres Zeit schon ziemlich kalt war. Naja gut wir hatten ja auch schon Oktober also konnte man ja von nichts anderem ausgehen. Die Flure waren schon jetzt absolut überfüllt und das laute Gebrüll der Sportler hallte durch den ganzen Flur, bis hin zum Anfang wo ich als durchschnittliche 11 Klässlerin grade stand, die Bücher in den Bunten Umschlägen feste an mich und meinen grünen Pullover drückte und hoffte auch in diesem Schuljahr weiter unerkannt zu bleiben. Bald hatte ich es überstanden und konnte aus diesem Kaff heraus. Was ich diesen Sommer alles erlebt hatte, ouh man das war einiges gewesen ging ich in Gedanken noch mal so in meinem Kopf durch. Doch leider Gottes bemerkte ich dabei nicht wie ich ihn jemanden hinein lief, oder jemand in mich... ach wie auch immer das so nun mal war. Fakt war nun, dass meine Bücher auf dem Boden lagen, und ich meinen blick von ihnen zu dem Jungen vor mir hob. Er war einen ganzen Kopf größer als ich und hatte kurze Braune haare, ich bemerkte erst nach einigen Sekunden des betrachtens das es Josh gewesen war. Der Junge der mich die ersten Wochen der Ferien so verrückt gemacht hatte mit seinem gut gebauten Körper, seinem charmanten lächeln und seiner süßen art. Noch dazu war er mein Nachbar. Ich strich mir die dunklen Braunen Haare welche mir ins Gesicht gefallen waren zurück hinter mein Ohr und versuchte mit ein lächeln auf die schmalen Lippen zu zaubern, womit er bei sich selbst kein Problem hatte. Ich hörte seinen Worten und seiner sanften stimme zu wie sie sagten " tut mir wirklich leid Hailee, ist alles okay" und doch schaffte ich es nur ein nicken und kurzes "ja klar, alles okay " herauszubringen. Man wie Peinlich dachte ich mir während ich meine Bücher wieder aufhob und mich mit einem lächeln verabschiedete und unter den neugierigen Blicken mit gesenktem Kopf und schnellen schritten in mein Klassenzimmer ging...





short facts


Wir sind ein FSK 12 Forum
Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
Es spielt im Jahre 2013
Es spielt in Reallife
Wir sind ein Deutsches Forum
Das ganze spielt in Iowa, Amerika
Erstelldatum ist am 02. Oktober 13 gewesen
und eröffnet wurde es am 12. Oktober 13
Wir haben einen Admin und zwei Moderatoren




Take me to the Other Side


Startseite
Allgemeine Regeln
Storyline
Gesucht
Listen
Kreativbereich
Gästebereich
Möchtegern ...?!
Unsere Gemeinschaft





BY ICEWOLF DESIGNS 2013

Nach oben Nach unten
 

Highschool

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Anfragen-