StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Sa 12 Mai - 13:14
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Do 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Di 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Sa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Mo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Do 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Do 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
So 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
So 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
So 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
 
Sprenkelstern
 
Funkenstern
 
Beerenherz
 
Nebelpfote
 
Rauchblume
 
Himbeerblatt
 
Diamantenschimmer
 
Flammenschweif
 
Tautropfen
 

Teilen | 
 

 Nachtherz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nachtherz

avatar


BeitragThema: Nachtherz   Mo 14 Okt - 20:42




{ NACHTHERZ  }--Überleg dir gut, was du jetzt sagst. Denn es könnte dein Letztes Wort sein, das du Sprichst--



Name
» ..."Man nennt mich seit geraumer Zeit Nachtherz."
Geschlecht
» ..."Da du ja anscheinend Blind auf beiden Augen bist, ich bin Weiblich."
Alter
» ..."Bereits seit 26 Monden wandere ich auf diesen Wiesen."
Clan
» ..."Ich bin seit kurzem im Frostclan Heimisch geworden."
Rang
» ..."Voller Stolz trage ich die Bürde der Kriegerin."

{ Äußere Erscheinung  }



Augenfarbe
»..."Meine Augen sind in ein Sommerwiesen-Grün getaucht, und ich bin Stolz darauf, das mir der Sternenclan diese Augen geschenkt haben."
Schulterhöhe
»..."Da Fragst du was. Ich denke, ihr Menschen würden etwas wie 36 cm sagen."
Fellfarbe
» .. "Mein Fell? Ach, ich Vergaß, du bist ja Blind. Nun gut, ich erkläre es. Mein Fell ist Kurz und Weich, und auf dem Weißen untergrund tummeln sich Streifen, die eine Farbe von Blassem Grau bis hin zum Tiefsten Schwarz aufweisen. Meine Pfoten sind Gräulich-weiß, und mein Kinn, sowie ein kleiner Teil meines Bauches ist in Schneeweißes Fell getaucht. Ich bin auch hier Stolz auf mein Äußeres."
Statur
» ..."Statur? Nun hier muss ich zugeben, das mein Streunerleben diese ziemlich aus der Bahn geworfen hatte. Aber im Clan zu Leben hat sie wieder in Form gebracht. Meine Beine sind Schlank, meine Ohren Relativ Groß. Der Schwanz, mein ganzer Stolz, ist länger als bei anderen Clankatzen. Dafür habe ich sehr Kleine Pfoten, oder Tapsen, wie meine Mutter früher sagte. Ich hatte schon immer einen Federnden Gang an mir, den mir meine Starke Beckenmuskulatur Möglich macht. Jedoch Trainiere ich hart, um in Form zu bleiben. Ich will jederzeit bereit sein, meinen Clan in Top-Form zu Verteidigen.

{ Innere Werte }



Charakter
» ..."Ich muss auch hier meine Schlechten Seiten zugeben. Ich gehe Streit meist aus dem Weg, ausser, es geht entweder mir Gewaltig gegen den Strich, oder es geht gegen meine Freunde. Ich kenne da keinen Spaß, und als ehemalige Streunerin muss ich noch Lernen, meine Wut die in mir Schlummert, zu Kontrollieren. Das kann manchmal ziemlich schwer sein. Gegenüber Fremden bin ich Misstrauisch und auch ein wenig Abweisend. Ich traue mir selbst nur das zu, was mir mein Anführer oder Clan auch zutrauen würde. Ich bin allerdings sehr Spontan, und versuche stets auch auf Ungewohnte oder Schwierige Situationen einen Plan zu finden. Im Kampf bin ich kaum zu bändigen. Ich bin leider die Art von Katze, die bis zum Bitteren Ende Kämpft, wenn du verstehst was ich meine. Ich bringe Dinge eben zu Ende. Ich habe noch viel im Leben des Clans zu Lernen."


Stärken
Sprinten
Ausdauern
Kämpfen
Klettern
Schwächen
Schwimmen
Streiten
Gefühle äußern
Nachgeben



Vorlieben & Abneigungen
» ..."Bei Vorlieben und Abneigungen kann ich nur wieder auf meine Stärken hinweisen. Ich liebe den Kampf und das Sprinten. Ich bin aber nicht gern allein, da ich dann Angst habe, auf dumme Gedanken zu kommen. Ich hasse es Entscheidungen zu fällen, da ich Starke Selbstzweifel habe. Aber das Clan-leben, das ist meine Absolute Vorliebe geworden."

{ Vergangene Zeiten  }



Geschichte
»..."Wie bereits einmal erwähnt, wurde ich als einzige Überlebene eines Streunerpaares Geboren. Meine drei Geschwister waren sofort Tot, da ich im tiefsten Winter, Nachts, geboren, und daher auch den Namen "Nacht" bekam. Meine Mutter war schwach, brachte mich aber trotz allem tapfer durch. Ich bewundere sie immernoch. Über meinen Vater und das was er später getan hatte rede ich ungern, aber ich muss es auch irgendwann alles rauslassen. Nun gut. Mein Vater war ein relativ großer, Schwarzer Kater, und das gesamte gegenteil meiner Mutter. Meine Mutter was Sanft und Ruhig. Mein Vater aber Rachsüchtig, Grob und Kalt. An meine frühste Zeit kann ich mich garnicht mehr erinnern. Aber ich weiß noch alles andere. Als ich 6 Monde Alt war, versteckte mich meine Mutter vor ihm. Er wollte unbedingt das ich gehe, da ich auf den Reisen nur eine Last wäre. Er Kratze meine Mutter durch ihr Wunderschönes Gesicht. Ich musste alles mit ansehen. Und ich war so Feige. Ich sah mit an, wie mein eigene Mutter, die Schönste Kätzin meines Lebens, von meinem Eigenen Vater Ermordet wurde. Er sah mich in seiner Wut nicht. Doch als ich Älter wurde, wurde ich Stärker. Ich wuchs heran, ohne Eltern. Ich Lernte das Jagen, Perfektionierte meinen eigenen Kampfstil, um Rache zu nehmen. Mit 24 Monden sah ich ihn. Und er sah mich. Er kam zu mir. Und an seinem Blick sah ich, das er meine Mutter sah. Er kam an, als wäre nie etwas geschehen. Doch ich konnte mich an alles erinnern. Und ich habe es ihm nie Verziehen. Ich stellte ihn zur Rede, Konfrontierte ihn mit dem was er mir Angetan hatte, doch er wurde wieder Wütend. Er Startete einen Versuch mich Anzuspringen, doch ich Wich aus, und erwischte den Schwarzen Pelz auf dem Rücken. Ich gehe hierbei nicht weiter ins Detail. Doch ich sage soviel: Ich bekam meine Rache. Doch, was hatte es mir Gebracht? Es hatte mir um Grunde nur gezeigt, wie scheußlich ich ihm doch Ähnelte. Lange streifte ich durch die Wälder, auf der Suche nach etwas, was ich nicht finden konnte. Doch ich traf auf eine Gruppe von Katzen, die so Innig miteinander Lebten, wie ich einst mit meiner Familie. Als Streuner bekam ich die Gelegenheit, einen Mond lang als Probe in diesem Clan zu Leben, um zu zeigen, das ich eine Clankatze werden kann. Ich tat es. Um dem Sternenclan zu zeigen, das ich ganz und gar nicht so ein Monster war, wie er es einst war. Ich will eine Bessere Katze als er sein!"

Zusammenfassung
»...
-wurde in Kalter Winternacht geboren
-einzig überlebene eines 4 Katzen wurfes
-Eltern Streuner
-Vater ermordete Mutter
-Nacht sah alles
-Trainierte hart für Rache
-Tötete Vater
-Traf auf Frost-Clan
-Muss Probe-Mond bestehen für Aufnahme

Geburtsort
»..."Das ist nicht wirklich bekannt. Ich weiß es nicht. Wirklich."

{ Freunde & Familie  }



Eltern
» ..."Ich muss nochmal auf beide eingehen? Okay okay."

Mutter: "Meine Mutter war die Schönste Kätzin die ich in meinem Leben gesehen habe, und ich bin dem Sternenclan mehr als Dankbar das ich die Äußerlichkeit ihrerseits besitze. Ihr Name war Tau, und ich habe sie geliebt. Sie war Warmherzig, Treu, Sanft.. wie eine Mutter eben sein sollte. Doch sie wurde wie erwähnt von meinen Vater ermordet."

Vater: "Ein Relativ Großer Schwarzer Kater mir Grünen Augen war er. Hinterlistig und Gierig war er dazu. Schatten war sein Name, und er traf voll und ganz zu. Ich hasste ihn dafür, was er mir angetahn hat. Ich nahm allerdings meine Rache an ihm. Ich Tötete ihn, und machte mich selbst zum selben Monster was ich so verabscheute."

Geschwister
» ..."Wie bereits erwähnt verstarben meine Geschwister früh an der Kälte. Schade eigentlich. Aber ich habe einen Bruder. Wo er allerdings ist, weiß ich nicht."
Gefährte
» ..."Ich habe keinen Gefährten. Jedoch wünsche ich mir jemanden, der mich im Zaum hält, und dem Ich alles erzählen kann."

Nachwuchs
» ..."Wenn ich keinen Gefärten habe, kann ich schlecht Nachwuchs haben."

Ausbildung
» ..."Ich bildete mich selbst aus, jetzt schaue ich oft den Mentoren mit ihren Schülern von einem Baum oder ähnlichem zu. Mich beruhigt das."

{ Sonstiges & Wichtiges  }



Regeln
» ...With fur, paw and courage
Spieler
» ...Nachtherz
Farbe
» ...#cc3333
Bilder
» ...http://www.funnyanimalworld.net
Ableben
» ...Wenn ich Inaktiv werde, so sollte Nachtherz an einer Krankheit erkranken, die für sie Tödlich endet. Sie sollte aber wie eine Kriegerin Sterben.


© Warrior Cats Live

........................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutstern

avatar

Anführerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: Nachtherz   Di 15 Okt - 17:00

Also zuerst mal glaub ich, dass du über dem Bogen was überlesen hattest.
Ich hab es jetzt nochmal in die Regeln geschrieben, da ich die ja heute sowieso noch abgeändert habe, aber nya, ist trotzdem doof für dich, weil es jetzt im Grunde mehr Arbeit ist. Also Clankatzen dürfen keine Streunervergangenheit aufweisen. o:

Sonst ist mir aufgefallen, dass Stärken und Schwächen sehr unausgeglichen sind. Also 4 körperliche Stärken ist schon sehr viel, vor allem noch ausdauernd und schnell zugleich, das sollte ausgeglichener werden. o:

Deine Rechtschreibung an sich ist gut, ich hab nur gemerkt, dass die Groß- und Kleinschreibung sehr willkürlich ist. Keine Ahnung, ob es da einen guten Rechtschreibprüfer gibt, der das anzeigt, aber ich finde es nicht so tragisch. Wollte es nur mal sagen, vielleicht achtet man ja mehr drauf und es wird besser, wenn man drauf hingewiesen wird. c:

Und zuletzt noch glaub ich nicht, dass das Bild lizenzfrei ist. o: Allerdings find ich auf der Seite auch noch nicht mal ein Impressum oder so....

........................................................

My heart's so lost in all the chaos. It's got me crazy.You are the star of my daydreams. Everything you are is my reverie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Nachtherz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Anmeldung-