StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Sa 12 Mai - 13:14
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Nox [Werbung]
Di 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Sa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Mo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Do 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Do 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
So 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
So 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
So 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

» Law of Warrior
So 18 Jan - 22:21 von Gast

Blutstern
 
Sprenkelstern
 
Funkenstern
 
Beerenherz
 
Nebelpfote
 
Rauchblume
 
Himbeerblatt
 
Diamantenschimmer
 
Flammenschweif
 
Tautropfen
 

Teilen | 
 

 Kriegerkatzen.~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rubin.~

avatar

Gast


BeitragThema: Kriegerkatzen.~   Mi 2 Okt - 12:00



Unsere Geschichte.


Kurze Storyline;;
Der Himmel verdunkelte sich. Schwungvoll sprang Rubinlicht auf den Hochstein. Ein Jaulen hallte durch die Nacht und ließ die Katzen des SturmClans zusammenzucken. "Wie ihr alle wisst, ist Schattenstern gestorben. Im Kampf gegen die anderen Clans verlor er den Halt und stürzte die Schlucht hinab.", miaute Rubinlicht und wickelte den Schweif um ihre silberfarbenen Pfoten. Dämmerblüte nickte auf ihre Worte und sah zu ihrer neuen Anführerin hinauf. "Von nun an heiße ich Rubinstern. Und Dämmerblüte wird eure neue zweite Anführerin sein.", fügte sie schnell hinzu und lächelte. Doch die Trauer war ihr ins Gesicht geschrieben. Sie hatte so viel erlebt... Auch jetzt. "SturmClan. Unser Clan wird aufgelöst... Wir sind der einzige Clan im Wald, da alle anderen Clans, WüstenClan, SchattenClan und GewitterClan, geflohen sind. Sie leben nun als Streuner weiter... Und wir, wir herrschen über den Wald. Ich habe beschlossen den Clan zu teilen. In vier neue Clans.", fing sie ruhig an, doch man konnte sehen, dass die Worte ihr den Hals umdrehten, "Der SternenClan möchte, dass wir das jetzt machen. Die neuen Clans heißen; EisClan, BlütenClan, FeuerClan und NachtClan."
Nach diesem Wort teilten sich die Katzen auf. Und die alten Clans... Die leben fort an als Streuner oder Hauskätzchen weiter, denn sie haben keine Chance weiterhin zu überleben.
Das Rollenspiel;;
Das Rollenspiel hat noch nicht gestartet. Es ist noch in der vorbereitung. Es werden noch viele Katzen gesucht.



Gründungsdaten und Mehr.



Das Team;;
Gründerin & Anführerin; Rubinstern

Mitgründerin & zweite Anführerin; Dämmerblüte

Moderatoren; Tüpfelfluss | Winterzauber | Gesucht

Chatmoderatoren; Gesucht | Gesucht
Links;
xForumx
xRegelnx
xGästebuchx



© Lakesha aus Wanted
Nach oben Nach unten
 

Kriegerkatzen.~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Anfragen-