StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Sa 12 Mai - 13:14
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Nox [Werbung]
Di 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Sa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Mo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Do 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Do 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
So 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
So 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
So 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

» Law of Warrior
So 18 Jan - 22:21 von Gast

Blutstern
 
Sprenkelstern
 
Funkenstern
 
Beerenherz
 
Nebelpfote
 
Rauchblume
 
Himbeerblatt
 
Diamantenschimmer
 
Flammenschweif
 
Tautropfen
 

Teilen | 
 

 SeasonCats - Erneuerte Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Weißdorn

avatar

Gast


BeitragThema: SeasonCats - Erneuerte Anfrage   Fr 27 Sep - 23:52

Hallo ihr!
Unser Forenstyle hat sich zwischenzeitlich geändert, deshalb wollte ich euch unseren neuen Bogen schicken ...







>> SeasonCats




Storyline



Die fünf Clans haben sich zerschlagen. Auf ihrer Reise haben sie Unterschlupf gefunden - nun gibt es nicht mehr fünf, sondern nur noch drei Clans. Einige finden die neue Ordnung gut. Andere nicht. Sie wollen nicht nur Drei sein – sie wollen wieder Fünf sein. Doch es gibt Katzen, die den dritten Clan unter sich aufteilen wollen … Inmitten dieses Sturms finden sie ihren Wald - und schaffen es, dort eine Existenz aufzubauen. Aber wie lange kann der Frieden halten?

Die neue Storyline des Forums wird als freies RPG gespielt, heißt, jeder Charakter hat nahezu grenzenlose Möglichkeiten. Die Storyline wird damit erschaffen und verändert sich mit den Entscheidungen jedes einzelnen Charakters.




Über uns



• Gründung am 2. Oktober 2012 von Herbsttanz
• Empfohlen ab 12+
• Mindestpostlänge 5 Wörter, RPG-Post mind. 500 Zeichen
• Rollenspiel-Neustart am 25. August 2013




Team


• Administratoren: Weißdornfeder, Schattenfuchs
• Moderatoren: Düsterlicht, Kristallstern
• RPG-Moderatoren: Laubflug




Links


Forum
Regeln
Hierarchie
Wissenswertes
Partnerbereich
Gästebuch






Nach oben Nach unten
Traum

avatar

Gast


BeitragThema: Re: SeasonCats - Erneuerte Anfrage   Sa 4 Jan - 16:52










Eine Antwort wäre echt nett ò_ô
















>> SeasonCats




Storyline



Die fünf Clans haben sich zerschlagen. Auf ihrer Reise haben sie Unterschlupf gefunden - nun gibt es nicht mehr fünf, sondern nur noch drei Clans. Einige finden die neue Ordnung gut. Andere nicht. Sie wollen nicht nur Drei sein – sie wollen wieder Fünf sein. Doch es gibt Katzen, die den dritten Clan unter sich aufteilen wollen … Inmitten dieses Sturms finden sie ihren Wald - und schaffen es, dort eine Existenz aufzubauen. Aber wie lange kann der Frieden halten?

Die neue Storyline des Forums wird als freies RPG gespielt, heißt, jeder Charakter hat nahezu grenzenlose Möglichkeiten. Die Storyline wird damit erschaffen und verändert sich mit den Entscheidungen jedes einzelnen Charakters.




Über uns



• Gründung am 2. Oktober 2012 von Herbsttanz
• Empfohlen ab 12+
• Mindestpostlänge 5 Wörter, RPG-Post mind. 500 Zeichen
• Rollenspiel-Neustart am 25. August 2013




Team


• Administratoren:Schattenfuchs - Düsterlicht - Laubflug



Links


Forum
Regeln
Hierarchie
Wissenswertes
Partnerbereich
Gästebuch






Nach oben Nach unten
 

SeasonCats - Erneuerte Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Anfragen-