StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Sa 12 Mai - 13:14
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Nox [Werbung]
Di 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Sa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Mo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Do 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Do 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
So 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
So 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
So 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

» Law of Warrior
So 18 Jan - 22:21 von Gast

Blutstern
 
Sprenkelstern
 
Funkenstern
 
Beerenherz
 
Nebelpfote
 
Rauchblume
 
Himbeerblatt
 
Diamantenschimmer
 
Flammenschweif
 
Tautropfen
 

Teilen | 
 

 Our Trace

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aleska

avatar

Gast


BeitragThema: Our Trace    Mi 25 Sep - 9:56

Our Trace


WE


TEAM : Admina: Aleska
GRÜNDUNG : 2+ Tage
ADMIN : Aleska
AB : 13+
GERNE : Realistic Fantasy - Rollenspiel
INDEX : http://our-trace.forumieren.com/






OUR STORY ...


TRÜB ist das Wasser, aus dem wir trinken. VERSCHWOMMEN sind die Gedanken, die wir denken.

Unser Rudel ist in Gefahr! Menschen aus dem Süden bauten ihre Unterschlüpfe in unserem Jagdrevier und töteten unsere Beute.
Ihre Maschinen rafften unsere Kameraden dahin. Der Winter hatte viele Opfer genommen, ja, aber die Menschen? Sie nahmen unser Leben, zuckten nicht mit dem Lid, während sie den Knauf der Feuerröhre betätigten.
Sie verpesteten die Luft, verunreinigten das geliebte Wasser. Sie quälten uns mit ihrer bloßen Anwesenheit!

Wir flohen viele Meilen in ein anderes Revier, bestürzt von den Taten der Menschen. Nun waren wir nur wenige, doch das örtliche Rudel machte uns schnell klar, dass wir, das Namin - Rudel, hier nicht erwünscht waren. Doch wir mussten überleben!






...IS OUR PAST...


NIEMALS werde ich vergessen, was du für mich getan hast. Und was du mir ANGETAN hast.


Wir suchten Unterschlupf in einem etwas weiter entfernten Waldteil, der unberührt unter der Sonne lag. Unser Rudel war unvollständig, der Alpha ermordet, der Beta im Sterben. Einige von uns fingen an, das Rudelleben zu verabscheuen und verließen uns. Das Rudel schrumpfte.

Doch als wenn es nicht genug wäre, kamen andere Menschen. Wenige, aber es reichte, dass weitere von uns ihr Leben ließen.

Hungrig, schleppend und hoffend zogen wir weiter. Bis wir endlich ankamen. An unserem Ort. Unser Schicksal hatte uns in die Wälder von Walidton geführt. Saftige Blätter, fette Beutetiere und so gut wie keine Rivalen, die um unser Leben trachteten.
Das glaubten wir jedenfalls.







...AND OUR FUTURE


Zur Auswahl stehen dir nicht nur das Namin - Rudel oder Einzelgänger, sondern auch das Langjes - Rudel und Jagdhunde. Wähle weise und schreibe deine Geschichte neu ...

Regeln x Bündnisse x Gästebuch x Alles rund ums RPG x Neuigkeiten







CODE BY ICEWOLF DESIGNS 2012




Our Trace
150px x 80px








Nach oben Nach unten
 

Our Trace

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Anfragen-