» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Dreamer's End EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Dreamer's End EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Dreamer's End EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Dreamer's End EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Dreamer's End EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Dreamer's End EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Dreamer's End EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Dreamer's End EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Dreamer's End EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Dreamer's End Vote_lcapDreamer's End Voting_barDreamer's End Vote_rcap 
Sprenkelstern
Dreamer's End Vote_lcapDreamer's End Voting_barDreamer's End Vote_rcap 
Funkenstern
Dreamer's End Vote_lcapDreamer's End Voting_barDreamer's End Vote_rcap 
Beerenherz
Dreamer's End Vote_lcapDreamer's End Voting_barDreamer's End Vote_rcap 
Nebelpfote
Dreamer's End Vote_lcapDreamer's End Voting_barDreamer's End Vote_rcap 
Rauchblume
Dreamer's End Vote_lcapDreamer's End Voting_barDreamer's End Vote_rcap 
Himbeerblatt
Dreamer's End Vote_lcapDreamer's End Voting_barDreamer's End Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Dreamer's End Vote_lcapDreamer's End Voting_barDreamer's End Vote_rcap 
Flammenschweif
Dreamer's End Vote_lcapDreamer's End Voting_barDreamer's End Vote_rcap 
Tautropfen
Dreamer's End Vote_lcapDreamer's End Voting_barDreamer's End Vote_rcap 

Teilen
 

 Dreamer's End

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gabe

Anonymous

Gast


Dreamer's End Empty
BeitragThema: Dreamer's End   Dreamer's End EmptyFr 30 Aug - 9:53



die Geschichte der Vergessenen

Ein bitteres Lächeln huschte über das Gesicht des Jungen. "Freu dich. Du bist nun Einer von uns."

Die Straßen von London sind gefüllt mit den verschiedensten Arten von Menschen. Sie hetzen durch die Gegend, immer auf der Suche nach einer Aufgabe, nach etwas zu tun, immer in dem Versuch, das, was sie vorhaben, zu erledigen. In dieser Stadt ist kein Platz für Langsamkeit, es ist kein Platz für Untätigkeit.
Man hat keinen Platz für den Teil der Gesellschaft, der dem Rest gegenüber benachteiligt ist. Für die Armen und Heimatlosen, für die, die keine Chance haben, aus ihren Problemen heraus zu kommen. Die Straßenkinder von London werden von der Stadt mit Füßen getreten - die Polizei hasst sie, es ist schwer, essen zu bekommen, und dort, wo sie schlafen wollen, werden sie vertrieben.
Das ist der Grund, warum früher oder später jedem genau das passiert: ein Junge spricht sie an, er ist lang und dünn mit wildem braunem Haar und blitzenden grünen Augen. Jeder hat schon mal von ihm gehört - Gabe. Er ist so etwas wie eine Legende in den Straßen. Denn Gabe ist derjenige, der den Jugendlichen der Straßen ein Zuhause gegeben hat, ein Ort, an dem sie sicher sind.
Die alten Abwasserkanäle.
Sie stammen noch aus der Römerzeit, hohe Gänge, von Menschenhand geschaffen. Manche sind eingestürzt, doch die meisten stehen noch immer, als seien sie erst vor wenigen Jahren errichtet worden, und werden noch viele Jahrtausende stehen können. Dort unten, wo das Licht rar ist, leben sie. Kaum jemand weiß von diesen Gängen und Höhlen, das ist der Grund, warum sie dort sicher sind.
Man weiß nicht, wie Gabe diese unterirdische Wunderwelt gefunden hat, doch nun sind sie hier, und sie haben wieder ein Zuhause, einen Ort, an dem sie trocken und sicher schlafen - sogar Wasser haben sie, dank ein paar Frischwasserleitungen, die sie anzapfen können. Sie lernen, sich dort unten zurecht zu finden, die Eingänge zu sehen und die Tunnel zu erkennnen.
Aber das macht ihr Leben noch immer nicht einfach. Der Kampf, auf den Straßen zu überleben, ist noch immer hart: sie brauchen Kleidung und Lebensmittel, und am Ende sind sie nichts anderes als Vagabunden, Straßenkünstler und Diebe, die von der Polizei gesucht werden. Können die Straßenkinder es schaffen, ihr Versteck geheim zu halten? Werden sie es gemeinsam schaffen, den Hunger zu besiegen? Oder wird die Gruppe um Gabe zerbrechen an Streit und dem Gesetz des Landes?

was willst du denn noch wissen?

ERÖFNNUNGSDATUM;; 26. März 2013
ROLLENSPIELSTART;; 9. Juni 2013
LEITUNG;; Gabe | Linnéa
RATING;; FSK 14
ROLLENSPIEL;; Longplay | Ortstrennung | Postfarben
GENRE;; Reallife


Forum | Gesuche | Regeln | Gästebereich
© LAKESHA AUS WANTED

Nach oben Nach unten
 

Dreamer's End

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Anfragen-