StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Sa 12 Mai - 13:14
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Nox [Werbung]
Di 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Sa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Mo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Do 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Do 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
So 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
So 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
So 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

» Law of Warrior
So 18 Jan - 22:21 von Gast

Blutstern
 
Sprenkelstern
 
Funkenstern
 
Beerenherz
 
Nebelpfote
 
Rauchblume
 
Himbeerblatt
 
Diamantenschimmer
 
Flammenschweif
 
Tautropfen
 

Austausch | 
 

 BTOOOM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuriko

avatar

Gast


BeitragThema: BTOOOM   Do 27 Jun - 10:00

also ja hi sorry wegn dem komischn titel aber in der eile hab ich ebn iwas hingeschrib. ok ich lauf hier so herum und merke, was habn di ür geile codes rumfliegen??!!! und ja ich will mich hier anmelden aber erstns bin ich eh schon auf mega vielen boards und foren und hab kaum zeit und zweitens ist mir hier alles iwie zu streng und verpflichtig.
un ums auf punkt zu bring, ich hätte gern de codes des forums. oder wenigstens ein paar oder die der kategorien anzeige oder des headers(der code is geil *^*)
obwohl ich mir zu 95,9 % sicher bin das ich sie nicht bekomme. naja egal, ich frag mal dumm.
würd mich über eine gute, nette und hilfreiche antwort freuen.
yuri, tschüss dann ach
Nach oben Nach unten
Blutstern

avatar

Anführerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: BTOOOM   Do 27 Jun - 11:50

Eh ich fühl mich verarscht, ich dachte hier steht jetzt was über Btooom qnq Nya.

Sprenk is für das Aussehen hier verantwortlich, aber ich denke ich kann in ihrem Namen sagen, dass wir die Codes nicht einfach rausgeben.^^ Hängt ja auch viel Arbeit dran c:

Lg Blut

........................................................

My heart's so lost in all the chaos. It's got me crazy.You are the star of my daydreams. Everything you are is my reverie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuriko

avatar

Gast


BeitragThema: Re: BTOOOM   Do 27 Jun - 12:40

nya hatte vor btooom zu sehen, hing dann aber an sekaiichi hatsukoi fest e. e

ja ebn, sagte ich doch, zu 95, 9 prozent^^ aber verdammt ich hasse euch verwöhnten secke mit diesen großen hyper-regel-nutzer-aktiv-fuck-idioten foren und trotzdem gibts von euch tausende! >.< also echt! wärend anfänger wie wir uns mit alem abrackern und experimentieren müssen um dann verzweifelt zu sein und sterben zu wollen!!

danke hab dich auch ganz doll lieb <3
Nach oben Nach unten
Brombeerdorn

avatar

Krieger des Hagelclans


BeitragThema: Re: BTOOOM   Do 27 Jun - 12:45

Btooom is geil ♥ Alleine, weil das Intro von nano is. xD

Öw, ich bin hier auch als Anfänger hergekommen, nur mal so. xD

........................................................

I am always the hero in your heart. Well, that's just another lie.
Isn't it okay, if it's all just in my dreams?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprenkelstern

avatar

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: Re: BTOOOM   Do 27 Jun - 14:32

Nano *^* ♡
Btooom *^*
Sekaiichi Hatsukoi *^*

Ohm und hallo xD
Mit den Codes hat Blutstern ganz recht. Ich bin auch relativ lange daran gesessen & wenn ich sie jedem einfach vor die Füße werden würde, sähen sich ja alle Foren ähnlich, was dann wcl auch nicht mehr zu etwas besonderem macht.
Und uns als 'hyper-regel-nutzer-aktiv-fuck-idioten Forum' zu bezeichnen finde ich aber nicht wirklich angebracht. Wir sind ein ganz normales Longplayforum, wobei bei uns die Regeln noch milder als bei manchen anderen sind. Anfänger hatten wir hier auch viele, welche sich dann auch gut entwickelt haben. Was stört dich denn genau an unserem Forum? Wir wollen hier eben AKTIVE Nutzer haben und sind nicht auf viele, aber dafür inaktive aus. Da wir ein Rollenspiel und kein allgemeines Talk Forum sind, ist es wohl auch verständlich, dass man im Rpg posten muss.

Liebe Grüße

........................................................

Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together At Skyfall At Skyfall Skyfall is where we start A thousand miles and poles apart Where worlds collide and days are dark You may have my number You can take my name But you'll never have my heart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: BTOOOM   

Nach oben Nach unten
 

BTOOOM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє ::  :: ».. Pfotenbuch-