StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Sa 12 Mai - 13:14
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Do 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Di 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Sa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Mo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Do 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Do 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
So 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
So 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
So 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
 
Sprenkelstern
 
Funkenstern
 
Beerenherz
 
Nebelpfote
 
Rauchblume
 
Himbeerblatt
 
Diamantenschimmer
 
Flammenschweif
 
Tautropfen
 

Teilen | 
 

 Harzpfote ;;

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Harzpfote

avatar

Schüler des Sturmclans


BeitragThema: Harzpfote ;;   Di 18 Jun - 19:29




{ Harzpfote  }
Nacht voll Schatten



Name
» ...Harzpfote
Geschlecht
» ...Kater
Alter
» ...6 Monde
Clan
» ...Sturmclan
Rang
» ...Schüler

{ Äußere Erscheinung  }



Augenfarbe
»...Blau-Grün
Schulterhöhe
»...16 Cm
Fellfarbe
» .. Das kurze und dichte Fell des Katers wird so gesehen in drei Farben gehalten, hauptsächlich ist es in einem Hellerem orange gehalten doch besitzt er einige dunkle orange Markierungen und eine unauffällige dunklere Orange Tigerung. Zudem hat er auch eine auffällige weiße Tigerung, doch er mag sein Fell. Die Farben und einfach alles. Der Schwanz des Katers ist komplett Orange, es besitzt keine einzige Markierung, was wirklich von seinem restlichen Fell absticht.
Statur
» ...Der Körperbau des Katers lässt sich ziemlich leicht erklären, er ist eher klein auf jeden fall kleiner als die meisten Schüler. Zudem sehr schlank, was ihn auch sehr wendig macht: Zu seiner Wendigkeit gehört auch Schnelligkeit, da er längere starke Beine besitzt mit etwas größeren Pfoten. Sein Kopf ist eher breit mit kleineren Ohren und einer etwas platten Schnauze. Eigentlich ist er recht normal gebaut.

{ Innere Werte }



Charakter
» ...Harzpfote ist ein warmherziger und freundlicher Kater, der sehr hilfsbereit ist. Wenn jemand seine Hilfe braucht, hilft er gerne. Seinem Clan und Anführer ist er loyal ergeben, doch er hat auch eine freche Seite. Diese freche Seite kommt dann hervor wenn ihm langweilig wird, dann fängt er an alle zu ärgern und streiche zu spielen. Dies tut er aber meist nur so lange, bis ihn jemand anschreit, dann verzieht er sich schnell schweigend. Zu Fremden, Feinden und Ähnlichem ist er abweisend, aggressiv und kaltherzig, er hasst Katzen, die er nicht kennt oder die dem Clan feindselig gesinnt sind. Aber ansonsten ist er das nette Kätzchen, das eine kleine freche Seele besitzt.


Stärken
 Gerissen
 Schnell
 Hartnäckig
 Jagen
Schwächen
  Schwimmen
  Freche Seite
  Kämpfen (lernt er noch)
  Feindseligkeit gegenüber Fremden.



Vorlieben & Abneigungen
» ...Der Kater hat Vorlieben und Abneigungen wie jede Katze, dies ist wohl normal. Fangen wir mal mit den Vorlieben an, er liebt den Nachthimmel und kann diesen auch ziemlich lange beobachten, ebenfalls gehört zu seinen Vorlieben der Clan und somit auch der Sternenclan. Auch Streiche Spielen gehören zu seinen Vorlieben, was man sich ja denken kann. Zu den Abneigungen, wie im Charakter klar geworden sein müsste, hasst er jede Katze, die er nicht kennt oder die dem Clan feindselig gesinnt sind. Auch extreme Hitze oder extreme Kälte hasst er.

{ Vergangene Zeiten  }



Geschichte
»...Harzpfote wurde im Sturmclan geboren und wuchs dort glücklich mit seinen Eltern auf, Geschwister hatte er keinen, auch wenn er bis heute nicht ganz genau weiß wieso. Aber er weiß auch nicht, ob er dies wissen will. Seine Mutter war immer für ihn da, die Aufgaben ihres Kriegerdaseins schob sie die meiste Zeit einfach zur Seite und behielt ihr Junges im Auge. Sein Vater hingegen nahm seine Kriegeraufgaben sehr ernst und schob ihn zur Seite. Ihm war sein Junges eigentlich ziemlich egal. Doch er hatte ja seine Mutter, worüber er froh war. Als er dann 3 Monde alt war, starb sein Vater, ein Dachs hatte ihn erwischt doch Harzpfote spürte damals keine Trauer.Er kannte diesen Kater nicht einmal wirklich, doch seine Mutter tat es und sie verfiel sie langsam dem Wahnsinn. Bis sie sich selbst umbrachte, zu dieser Zeit war Harzpfote 5 Monde. Er blieb den restlichen Mond bis zu seiner Schülerernennung alleine, mit 6 Monden wurde er dann ganz gewöhnlich zum Schüler ernannt, was noch nicht ganz lang her ist. Außer diesen zwei Schicksalschlägen ist nichts Besonderes passiert.
Zusammenfassung
»...Wurde Geboren ; wuchs mit Mutter auf ; verlor Vater ; Mutter wurde Wahnsinnig ; Mutter tötet sich ; wurde Schüler
Geburtsort
»...Kinderstube des Sturmclans

{ Freunde & Familie  }



Eltern
» ...Harzpfotes Eltern, zwei unterschiede wie Tag und Nacht. Seine Mutter war sehr fürsorglich, sein Vater nahm eher seine Aufgaben mehr wahr. Seine Mutter war eine orangefarbene Kätzin so wie er, besaß aber nur eine weiße Tigerung. Sie besaß schöne grüne Augen, leider bekam der Wahnsinn die Macht über sie und sie starb. Der Vater des Katers war ungewöhnlicher weiße Braun, braun mit einer schwarzen Tigerung, mit klaren Grünen Augen. Er starb genau wie seine Mutter, doch er wurde von einem Dachs getötet. Beide wurden wie er im Sturmclan geboren.
Geschwister
» ... Tot geboren, kennt er nicht
Gefährte
» ...//
Nachwuchs
» ...//
Ausbildung
» ...Kristallicht, er weiß noch nicht sehr viel über ihr. Aber er weiß das sie eine Kriegerin des Sturmclans ist und sicher auch eine gute Kriegerin.

{ Sonstiges & Wichtiges  }



Regeln
» ...With fur, paw and courage.
Spieler
» ...Harzpfote
Farbe
» ...#00ddff
Bilder
» ...http://www.flickr.com/photos/galgentx/9035469865/sizes/h/
Ableben
» ...Keine Übernahme, wird durch einen Unfall Sterben.


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beerenherz

avatar

Kriegerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: Harzpfote ;;   Mi 19 Jun - 5:31

Wenn du möchtest, könnte ich Kristalllicht als Mentorin anbieten. Sie ist bald wieder gesund :D

........................................................



Signatur und Ava von Nachtüü <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-heart.forumieren.com/
Harzpfote

avatar

Schüler des Sturmclans


BeitragThema: Re: Harzpfote ;;   Mi 19 Jun - 13:46

Ja wär Gut : D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beerenherz

avatar

Kriegerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: Harzpfote ;;   Mo 24 Jun - 6:40

Okey ;33

........................................................



Signatur und Ava von Nachtüü <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-heart.forumieren.com/
Brombeerdorn

avatar

Krieger des Hagelclans


BeitragThema: Re: Harzpfote ;;   Do 27 Jun - 20:30

CHECKLISTE;;
[x] Alle Punkte der Vorlage vorhanden & ausgefüllt
[x] Charakterbogenbild vorhanden & Copyrightfrei
[x] Avatar vorhanden & Copyrightfrei
[x] Wenig/Keine Rechtschreibfehler vorhanden
[x] Regelcode richtig verfasst
Nur für Admins:
[x] Profilfelder passend ausgefüllt
[x] Rang unter den Avatar eingefügt
[x] Postfarbe eingetragen
[x] In die Hierarchie korrekt eingetragen
[x] In die Namensliste eingetragen
[x] In die richtige Gruppe eingefügt

WoB.^^

........................................................

I am always the hero in your heart. Well, that's just another lie.
Isn't it okay, if it's all just in my dreams?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funkenstern

avatar

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

BeitragThema: Re: Harzpfote ;;   So 30 Jun - 18:50

WoB Viel Spaß im Rollenspiel. c:

- verschoben -

........................................................

'cause you're the shade and I'm your sunshine. <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Harzpfote ;;   

Nach oben Nach unten
 

Harzpfote ;;

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Angenommene :: ».. SturmClan-