» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
BTOOOM EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
BTOOOM EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
BTOOOM EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
BTOOOM EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
BTOOOM EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
BTOOOM EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
BTOOOM EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
BTOOOM EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
BTOOOM EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
BTOOOM Vote_lcapBTOOOM Voting_barBTOOOM Vote_rcap 
Sprenkelstern
BTOOOM Vote_lcapBTOOOM Voting_barBTOOOM Vote_rcap 
Funkenstern
BTOOOM Vote_lcapBTOOOM Voting_barBTOOOM Vote_rcap 
Beerenherz
BTOOOM Vote_lcapBTOOOM Voting_barBTOOOM Vote_rcap 
Nebelpfote
BTOOOM Vote_lcapBTOOOM Voting_barBTOOOM Vote_rcap 
Rauchblume
BTOOOM Vote_lcapBTOOOM Voting_barBTOOOM Vote_rcap 
Himbeerblatt
BTOOOM Vote_lcapBTOOOM Voting_barBTOOOM Vote_rcap 
Diamantenschimmer
BTOOOM Vote_lcapBTOOOM Voting_barBTOOOM Vote_rcap 
Flammenschweif
BTOOOM Vote_lcapBTOOOM Voting_barBTOOOM Vote_rcap 
Tautropfen
BTOOOM Vote_lcapBTOOOM Voting_barBTOOOM Vote_rcap 

Teilen
 

 BTOOOM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuriko

Anonymous

Gast


BTOOOM Empty
BeitragThema: BTOOOM   BTOOOM EmptyDo 27 Jun - 10:00

also ja hi sorry wegn dem komischn titel aber in der eile hab ich ebn iwas hingeschrib. ok ich lauf hier so herum und merke, was habn di ür geile codes rumfliegen??!!! und ja ich will mich hier anmelden aber erstns bin ich eh schon auf mega vielen boards und foren und hab kaum zeit und zweitens ist mir hier alles iwie zu streng und verpflichtig.
un ums auf punkt zu bring, ich hätte gern de codes des forums. oder wenigstens ein paar oder die der kategorien anzeige oder des headers(der code is geil *^*)
obwohl ich mir zu 95,9 % sicher bin das ich sie nicht bekomme. naja egal, ich frag mal dumm.
würd mich über eine gute, nette und hilfreiche antwort freuen.
yuri, tschüss dann ach
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


BTOOOM Empty
BeitragThema: Re: BTOOOM   BTOOOM EmptyDo 27 Jun - 11:50

Eh ich fühl mich verarscht, ich dachte hier steht jetzt was über Btooom qnq Nya.

Sprenk is für das Aussehen hier verantwortlich, aber ich denke ich kann in ihrem Namen sagen, dass wir die Codes nicht einfach rausgeben.^^ Hängt ja auch viel Arbeit dran c:

Lg Blut
Nach oben Nach unten
Yuriko

Anonymous

Gast


BTOOOM Empty
BeitragThema: Re: BTOOOM   BTOOOM EmptyDo 27 Jun - 12:40

nya hatte vor btooom zu sehen, hing dann aber an sekaiichi hatsukoi fest e. e

ja ebn, sagte ich doch, zu 95, 9 prozent^^ aber verdammt ich hasse euch verwöhnten secke mit diesen großen hyper-regel-nutzer-aktiv-fuck-idioten foren und trotzdem gibts von euch tausende! >.< also echt! wärend anfänger wie wir uns mit alem abrackern und experimentieren müssen um dann verzweifelt zu sein und sterben zu wollen!!

danke hab dich auch ganz doll lieb <3
Nach oben Nach unten
Brombeerdorn

Brombeerdorn

Krieger des Hagelclans


BTOOOM Empty
BeitragThema: Re: BTOOOM   BTOOOM EmptyDo 27 Jun - 12:45

Btooom is geil ♥ Alleine, weil das Intro von nano is. xD

Öw, ich bin hier auch als Anfänger hergekommen, nur mal so. xD
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

BTOOOM Empty
BeitragThema: Re: BTOOOM   BTOOOM EmptyDo 27 Jun - 14:32

Nano *^* ♡
Btooom *^*
Sekaiichi Hatsukoi *^*

Ohm und hallo xD
Mit den Codes hat Blutstern ganz recht. Ich bin auch relativ lange daran gesessen & wenn ich sie jedem einfach vor die Füße werden würde, sähen sich ja alle Foren ähnlich, was dann wcl auch nicht mehr zu etwas besonderem macht.
Und uns als 'hyper-regel-nutzer-aktiv-fuck-idioten Forum' zu bezeichnen finde ich aber nicht wirklich angebracht. Wir sind ein ganz normales Longplayforum, wobei bei uns die Regeln noch milder als bei manchen anderen sind. Anfänger hatten wir hier auch viele, welche sich dann auch gut entwickelt haben. Was stört dich denn genau an unserem Forum? Wir wollen hier eben AKTIVE Nutzer haben und sind nicht auf viele, aber dafür inaktive aus. Da wir ein Rollenspiel und kein allgemeines Talk Forum sind, ist es wohl auch verständlich, dass man im Rpg posten muss.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



BTOOOM Empty
BeitragThema: Re: BTOOOM   BTOOOM Empty

Nach oben Nach unten
 

BTOOOM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє ::  :: ».. Pfotenbuch-