StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Sa 12 Mai - 13:14
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Heute um 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Di 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Sa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Mo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Do 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Do 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
So 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
So 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
So 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
 
Sprenkelstern
 
Funkenstern
 
Beerenherz
 
Nebelpfote
 
Rauchblume
 
Himbeerblatt
 
Diamantenschimmer
 
Flammenschweif
 
Tautropfen
 

Teilen | 
 

 Wacholderpfote - Heilerschülerin des SturmClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wacholderpfote

avatar

Heilerschüler des Sturmclans


BeitragThema: Wacholderpfote - Heilerschülerin des SturmClans   Mi 15 Mai - 18:17




{ Wacholderpfote }
Lerne zu leben!



Name
» Mein Name ist Wacholderpfote!
Geschlecht
» Ich bin eine Kätzin
Alter
» Ich bin gerade erst 9 Monate alt geworden...
Clan
» Ich bin natürlich aus dem SturmClan!!!
Rang
» Ich bin (Heiler)schülerin.

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
»Meine Augenfarbe ist bernsteinfarben.
Schulterhöhe
»So ungefähr 15 cm
Fellfarbe
» Mein Fell hat die Farbe von Wacholderbeeren.Daher kommt auch mein Name.Ich finde,dass es eine schöne Farbe ist.Und wenn ich
in der Sonne stehe,
dann erkennt man dünnere,helle Streifen auf meinem dichten,kurzen Fell.Das besondere an meinem Fell ist,dass ich mich dank
seiner Farbe prima im
Wald verstecken kann.
Auch Wasser perlt daran teilweise ab.Manche sagen,dass mein Fell doch ziemlich gepflegt und schön aussieht,aber das denke ich
nicht.Denn ich weiß,
dass alle nur Mitleid mit mir haben...
Statur
» Obwohl mein Körperbau eher klein ist,bin ich schon recht groß für mein Alter.Aber dieser Körperbau ermöglicht es mir,flink
und wendig durch das Unterholz zu schlüpfen.Ich bin schon ziemlich kräftig,weil ich nachts heimlich für mich trainiere.Meistens zumindest.
Aber genau deshalb sind meine Krallen auch so scharf und spitz!

{ Innere Werte }



Charakter
»Alle sagen,dass ich eine aufgeweckte und nervige Katze bin.Meine Freunde meinen aber,ich sei dickköpfig,freundlich und gut
überlegt.Ich habe keine Ahnung was ich glauben soll,aber es ist mir ehrlichgesagt egal.Denn ich finde,dass ich hilfsbereit,
eigenwillig,stur und nett bin.
Doch wenn ich noch so überlege,vielleicht bin ich auch nur durch verschiedene Ereignisse in meinem Leben so geworden.
Ich schwelge gerne in Erinnerungen und liebe es einfach zu trainieren und mit meinen Freunden Spaß zu haben.Zudem liebe ich
Sonne und Wasser!Für mich könnte es nichts schöneres auf der Welt geben.Aber am meisten liebe ich es,mir den Wind durch den
Pelz streifen zu lassen...


Stärken
hilfsbereit
heilen
lernen
rennen
Schwächen
klettern
stur
ungeduldig
naiv



Vorlieben & Abneigungen
»Ich liebe wie gesagt die Ruhe,aber auch das Getümmel vieler Katzen.Zudem liebe ich die Freiheit und den Wind.Sowie das
Wasser und die Sonne.Ihr könnt ruhig von mir denken was ihr wollt.Aber lasst euch eins gesagt sein!Ich HASSE Hochstapler,
Verräter und alle anderen gemeinen Katzen wie die Pest!

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
»Als ich geboren wurde,starb meine Mutter,ich habe keine Ahnung wieso..Mein Vater war dabei,ließ mich aber liegen und
schleppte den Leichnahmen meiner Mutter fort und kam danach niewieder.Zieheltern hatte ich auch nie welche,da ich gut allein
zurecht kam.Wer jetzt denkt,dass ich eine Streunerin oder sowas bin,hat sich geschnitten!Denn meine Eltern waren beide vom
SturmClan.Genau wie ich!Als Junges war ich sehr verspielt und schüchtern,wenn mich Fremde ansprachen.Und als ich dann endlich
eine Schülerin wurde,war das der schönste Moment meines Lebens.Ich gebe mir mit allem ganz viel Mühe,besonders,wenn jemand meine Hilfe braucht denn ich bin Heilerschülerin. Aber eins noch:Ich gehe oft heimlich nachts trainieren.Damit ich,wenn wir angegriffen werden,Rauchblume beschützen kann!
Zusammenfassung
»Mutter starb bei Geburt
Vater ist abgehauen
Keine Zieheltern,weil ich gut allein klar komme
Bin deshalb aber keine Streunerin etc.
Ist Heilerschülerin
gehe heimlich nachts trainieren
Geburtsort
»In der Kinderstube des SturmClans

{ Freunde & Familie }



Eltern
Meine Mutter hieß Scherbenfell und war eine schöne schwarze Kätzin mit weißen Flecken und blauen Augen.Mein Vater hieß
Gewitterkralle und war tiefgrau und hatte grüne Augen.Doch auch wenn es nicht so scheint,bin Ich bin ihre Tochter.Ihre Einzige.
Scherbenfell mochte es immer in der Sonne zu liegen und mein Vater liebte es sich im Schatten verborgen zu halten.Sie waren
also total das Gegenteil voneinander.Aber wie heißt es so schön?:"Gegensätze ziehen sich an"!
Geschwister
»Ich weiß nicht wieso,aber ich war seid ich auf der Welt bin,ein Einzelkind und wenn ich dochnoch Geschwister habe,habe ich
keine Ahnung wer sie sind und wo sie sich befinden...
Gefährte
» werde ich nie haben
Nachwuchs
»werde ich nie haben...
Ausbildung
»Ich bin stolze Schülerin von Rauchblume!Ich finde es einfach toll ihr und den anderen katzen zu helfen.Wir verstehen uns gut und das freut mich riesig!

{ Sonstiges & Wichtiges }


Regeln
» With fur, paw and courage.
Spieler
» Wacholderpfote
Farbe
»5D478B
Bilder
» http://random-acts-stock.deviantart.com/art/Cat-stock-5-76019785
Ableben
» Ich habe einst einen Traum gehabt wie ich sterbe.Ich werde in Feuer untergehen...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.all-rpgs.aktiv-forum.com
Blutstern

avatar

Anführerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: Wacholderpfote - Heilerschülerin des SturmClans   Di 21 Mai - 10:46

Ich hab dir mal das Originalbild in den Bogen gesetzt, nicht den Ava.^^

Naja, also zu der Vergangenheit hatte ich ja schon gesagt, dass das mit nem SumpfClan oder so nicht geht.^^ Und wenn du jetzt die Schülerin von Rauchblume bist, kannst du nicht Heilerschülerin werden wollen, dann bist du es schon.^^

Und deine Stärken und Schwächen sind nicht so sehr ausgewogen o: Du hast viele physische Stärken und psychische Schwächen.
Brauchst du denn zum Beispiel kämpfen als Stärke, wenn du als Heiler darauf eh insgesamt wenig Zeit verwenden würdest? c:

Sonst siehts gut aus.^^

........................................................

My heart's so lost in all the chaos. It's got me crazy.You are the star of my daydreams. Everything you are is my reverie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wacholderpfote

avatar

Heilerschüler des Sturmclans


BeitragThema: Re: Wacholderpfote - Heilerschülerin des SturmClans   Di 21 Mai - 13:28

Also das mit den Stärken und Schwächen soll so sein!^^
Denn sie war nicht wirklich darauf vorbereitet Heilerschülerin zu werden und muss sich erst umgewöhnen!^^
Und das mit dem SunpfClan hab ich geändert!^^

........................................................

Ich war früher so naiv.Doch jetzt habe ich gelernt,mein Leben in die Pfoten zu nehmen.Ich habe gelernt zu leben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.all-rpgs.aktiv-forum.com
Blutstern

avatar

Anführerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: Wacholderpfote - Heilerschülerin des SturmClans   Di 21 Mai - 13:39

Trotzdem kann sie nicht in allen physischen Punkten eines Kriegers ihre Stärken haben.^^'
Und wenn sie so gut im kämpfen wäre, warum würde sie dann Heilerschülerin werden? Der Clan schaut ja auch darauf, was am besten passt und einen guten Krieger lässt man nicht gehen. Und vor allem ändert man die Ausbildung nicht, wenn die Katze dann schon 9 Monate alt ist.^^'
Von daher müsste sie ja schon 3 Monate lang Heilerschülerin sein und hätte sich schon längst daran gewöhnt, eine Heilerkatze zu sein.

Und warum bist du im Wald auf die Welt gekommen, wenn du im Clan lebst? ô-ô Also ich meine die Mutter wird doch nich mehr rausgelassen xD

........................................................

My heart's so lost in all the chaos. It's got me crazy.You are the star of my daydreams. Everything you are is my reverie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wacholderpfote

avatar

Heilerschüler des Sturmclans


BeitragThema: Re: Wacholderpfote - Heilerschülerin des SturmClans   Di 21 Mai - 13:54

Die Mutter ist ja gestorben und der Vater ist mit ihrer Leiche abgehauen!XD
(Das klingt i-wie komisch...)

........................................................

Ich war früher so naiv.Doch jetzt habe ich gelernt,mein Leben in die Pfoten zu nehmen.Ich habe gelernt zu leben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.all-rpgs.aktiv-forum.com
Blutstern

avatar

Anführerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: Wacholderpfote - Heilerschülerin des SturmClans   Di 21 Mai - 14:30

Ja, aber doch nich im Wald, die muss in der Kinderstube gewesen sein ô-ô

........................................................

My heart's so lost in all the chaos. It's got me crazy.You are the star of my daydreams. Everything you are is my reverie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wacholderpfote

avatar

Heilerschüler des Sturmclans


BeitragThema: Re: Wacholderpfote - Heilerschülerin des SturmClans   Di 21 Mai - 16:39

Aber was ist wenn sie gerade auf der Jagd oder so war?(Ich geb nicht auf!XD)

........................................................

Ich war früher so naiv.Doch jetzt habe ich gelernt,mein Leben in die Pfoten zu nehmen.Ich habe gelernt zu leben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.all-rpgs.aktiv-forum.com
Blutstern

avatar

Anführerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: Wacholderpfote - Heilerschülerin des SturmClans   Di 21 Mai - 16:50

Trächtige Katzen kommen nicht aus dem Lager, wie schon gesagt.^^'

Und kannst du gerne machen, dann darfst du halt nich am RPG teilnehmen, aber wenn du meinstxD

........................................................

My heart's so lost in all the chaos. It's got me crazy.You are the star of my daydreams. Everything you are is my reverie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wacholderpfote

avatar

Heilerschüler des Sturmclans


BeitragThema: Re: Wacholderpfote - Heilerschülerin des SturmClans   Di 21 Mai - 16:54

*schmoll*gut,dann änder ich es morgen halt...*seufz*dann muss ich so viel umändern!>_<

........................................................

Ich war früher so naiv.Doch jetzt habe ich gelernt,mein Leben in die Pfoten zu nehmen.Ich habe gelernt zu leben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.all-rpgs.aktiv-forum.com
Sprenkelstern

avatar

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: Re: Wacholderpfote - Heilerschülerin des SturmClans   Di 28 Mai - 21:47

CHECKLISTE;;
[x] Alle Punkte der Vorlage vorhanden & ausgefüllt
[x] Charakterbogenbild vorhanden & Copyrightfrei
[x] Avatar vorhanden & Copyrightfrei
[x] Wenig/Keine Rechtschreibfehler vorhanden
[x] Regelcode richtig verfasst
Nur für Admins:
[x] Profilfelder passend ausgefüllt
[x] Rang unter den Avatar eingefügt
[x] Postfarbe eingetragen
[x] In die Hierarchie korrekt eingetragen
[x] In die Namensliste eingetragen
[x] In die richtige Gruppe eingefügt

WOB das Erste

........................................................

Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together At Skyfall At Skyfall Skyfall is where we start A thousand miles and poles apart Where worlds collide and days are dark You may have my number You can take my name But you'll never have my heart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com
Zimtjunges

avatar

Junges des Sturmclans


BeitragThema: Re: Wacholderpfote - Heilerschülerin des SturmClans   Mi 29 Mai - 9:56

Zweites WoB.^^

~Verschoben~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wacholderpfote - Heilerschülerin des SturmClans   

Nach oben Nach unten
 

Wacholderpfote - Heilerschülerin des SturmClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Angenommene :: ».. SturmClan-