StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Sa 12 Mai - 13:14
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Nox [Werbung]
Di 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Sa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Mo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Do 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Do 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
So 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
So 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
So 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

» Law of Warrior
So 18 Jan - 22:21 von Gast

Blutstern
 
Sprenkelstern
 
Funkenstern
 
Beerenherz
 
Nebelpfote
 
Rauchblume
 
Himbeerblatt
 
Diamantenschimmer
 
Flammenschweif
 
Tautropfen
 

Austausch | 
 

 Finn C:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

avatar

Gast


BeitragThema: Finn C:   Fr 12 Apr - 13:45

Mein erster Chara





{ CHARAKTERNAME }
Zitat das zu deinem Charakter passt



Name Finn später Löwenmut

Geschlecht ich bin ein Kater

Alterich bin 35 Monde in menschenjahre einhalbes Jahr

Clan ich bin erst Einzellläufer und später komme ich dann in den FrostClan

Rang ich werde ein stolzer Krieger


{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe Ich habe schöne hellblaue-graue Augen

Schulterhöhe ich bin nicht besonders klein aber auch nicht rießig :p

Fellfarbe Mein Fell ist einfarbig. ich würde sagen es ist nicht ganz weiß denn es ist noch etwas braun mit drin. Das fällt aber nicht besonders auf erst beim genauren Hinsehen. Ansonsten ist mein Fell einfarbig ich habe keine besonderen Farben mehr in meinem Fell außer meine Schwanzspitze ist in einem etwas dunkleren Braunton. Meine Tigerung fällt nicht besonders auf. Diese ist in einen ganz ganz hellen Braunton. Nur an meinem Schwanz sieht man sie etwas. Auch meine Ohren sind in diesem Braunton aber wie gesagt das fällt nicht beosnders auf auser wenn ich aus dem Wasser komme da ist mein Fell wesendlich dunkler und da sieht man auch meine Tigerung

Statur Meine Startur ja..
Ich würde sagen ich bin nicht fett so wie einige andere Katzen. Ich bin jedoch gut genährt den Traum vom Schlank sein hatte ich noch nie. Muskeln habe ich aber nur an den Hinter und Pforderpfoten. Auserdem habe ich sehr spitze Zähne aber meine Krallen die sind stumpf würde ich sagen und nicht sehr lang.


{ Innere Werte }



Charakter
» ...Beschreibe hier genau und ausführlich deinen Charakter. Diesmal sind mindestens 100 Wörter angebracht, was man auch gut schaffen kann. Versetze dich einfach in deinen Charakter hinein und schreibe auf, wie er sich wohl fühlt und wie er sich bei welcher Situation wohl verhalten würde.


Stärken
Stärke 1 Klettern
Stärke 2 jagen
Stärke 3 Katzen verrückt machen
Stärke 4 schlafen
Schwächen
Schwäche 1 lange und schnell rennen
Schwäche 2 schwimmen
Schwäche 3 tauchen
Schwäche 4 kann kein Blut sehen



Vorlieben & Abneigungen Erstmal meine Vorlieben. ich liebe es lange undausgibieg zu schlafen da ich ein kleiner Faulpelz bin. Ich mag auch lange Sonnentage und das klettern ist auch eine Vorliebe. Was ich gar nicht mag sind Regentage nervige Katzen die mich rumkomandieren und ich hasse es Blut zu sehen da wird mir richtig schlecht oder schlimmer ich falle um.


{ Vergangene Zeiten }



Geschichte Meine Geschichte fing mit meiner Geburt an. ich wurde bei den Menschen geboren zusammen mit mit meinen 3 Geschwistern. Alles war perfekt ich kannte meinen Vater ich kannte meine Mutter sie waren pso nett zu mir und alles schien perfekt auch mit meinen Geschwistern verstand ich mich super gut. Doch da nahmen sie die Menschen mir weg ich war allein. Auch meine Eltern vernachlässgten mich. Ja klar ich war alt genug um auf mich selbst aufzupassen aber ich sehnte mich nach Aufmerksamkeit. ich bekamm auch zu essen von meinen Hausleuten aber der Ruf der Freihert der Wildness rief mich. Eines Tages wagte ich mich raus. Es war ein Sommertag überall wimmete es von Bäute. ich versuchte zu Jagen doch ich war eine Blamage. Doch bald hatte ich den Bogen raus. Ich beschloss meine hausleute zu verlassen und ein leben in der Wildness einzuschlagen...
[/b]
»...KURZE ZUSAMMENFASSUNG ÜBER DIE VERGANGENHEIT
Geburtsort Bei meinen Hausleuten in einem roten Körpchen.


{ Freunde & Familie }



Eltern meine Eltern heißen Rosi und Tilo. Rosi ist so wie ich cremfarbend ihre Augen waren sehr groß und tief grün. Tilo war ein roter großer Kater mit blauen Augen. Die beiden sind beide bei hausleuten geboren und waren schon seit geburt zusammen. Rosi war schon immer eine Lebhafte treue Kätzin. ihre fröhlichkeit steckte alle an die im Raum waren. Sie strahlte eine unglaubliche Sebstbewustheit ausgestrahlt. kein wunder das Tilo sich sofort in sie verliebte. Tilo war eher so der stille Einzelgänger.Doch als er Rosi begegnete veränderte er sich. Er hatte das Gefühl Rosi zu beschützen. Seine Welt wurde bunter verrückter er war einfach danach ein ganz anderer Kater. Lieb freundlich und voralem treu. Was heute aus ihnen geworden ist weiß ich nicht da ich sie verlassen habe. Aber ich hoffe es geht ihnnen wieter so gut wie auch als ich noch bei ihnen war.

Geschwister ich hatte drei Geschwister. Klee Wolke und Sonne. Klee war eine schöne graue Kätzin mit strahlend grünen Augen. Sie war eigendtlich ganz nett wenn man sie genauer kennt aber manchmal konnte sie auch eine richtige Zicke sein. Wolke war auch eine Kätzin. Sie war eher die stillste von uns und sie war auch die jüngste. Aber sie war auch wenn man sie richtig richtig kannte eine ganz nette eine richtige Freundin. Sonne war auch eine Kätzin. Sie hatte schönes rotes Fell aber sie war eine arogante zickige Kätzin. Ich mochte sie gar nicht.

Gefährte ich habe noch keine Gefährtin gefunden aber sie sollte lieb und freundlich sein und natürlich auch etwas verrückt so wie ich :p
.
Nachwuchs ich habe noch keine Junge.

Ausbildung
ich hatte weder mentor noch Schüler.

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln

Spieler
Kristallblüte
Farbe
gelb
Bilder
Habe ich nicht
Ableben
Das werde ich mir dann überlegen


© Warrior Cats Live

Nach oben Nach unten
Blutstern

avatar

Anführerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: Finn C:   Fr 12 Apr - 17:07

Ich sag jetzt mal eiskalt... nein.

Fertig ist er nicht, weil:
-Charabogenbild fehlt
- Ava fehlt (damit brauchst du auch die Bildquelle)
- Name und Zitat sind oben nicht eingetragen
- Charakter und Zusammenfassung der Vergangenheit wurden nicht geschrieben.
- bei der Farbe brauchen wir einen Code
- Der Punkt Regeln ist nicht ausgefüllt.

Dazu muss ich sagen, dass du dir den Anfang der Regeln noch einmal gut durchlesen solltest, erst dann deinen Charabogen überarbeiten solltest.

........................................................

My heart's so lost in all the chaos. It's got me crazy.You are the star of my daydreams. Everything you are is my reverie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprenkelstern

avatar

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: Re: Finn C:   Di 28 Mai - 21:35

Machsu hier noch was?

........................................................

Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together At Skyfall At Skyfall Skyfall is where we start A thousand miles and poles apart Where worlds collide and days are dark You may have my number You can take my name But you'll never have my heart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Finn C:   

Nach oben Nach unten
 

Finn C:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-