» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Dilemma EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Dilemma EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Dilemma EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Dilemma EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Dilemma EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Dilemma EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Dilemma EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Dilemma EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Dilemma EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Dilemma Vote_lcapDilemma Voting_barDilemma Vote_rcap 
Sprenkelstern
Dilemma Vote_lcapDilemma Voting_barDilemma Vote_rcap 
Funkenstern
Dilemma Vote_lcapDilemma Voting_barDilemma Vote_rcap 
Beerenherz
Dilemma Vote_lcapDilemma Voting_barDilemma Vote_rcap 
Nebelpfote
Dilemma Vote_lcapDilemma Voting_barDilemma Vote_rcap 
Rauchblume
Dilemma Vote_lcapDilemma Voting_barDilemma Vote_rcap 
Himbeerblatt
Dilemma Vote_lcapDilemma Voting_barDilemma Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Dilemma Vote_lcapDilemma Voting_barDilemma Vote_rcap 
Flammenschweif
Dilemma Vote_lcapDilemma Voting_barDilemma Vote_rcap 
Tautropfen
Dilemma Vote_lcapDilemma Voting_barDilemma Vote_rcap 

Teilen
 

 Dilemma

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin

Anonymous

Gast


Dilemma Empty
BeitragThema: Dilemma   Dilemma EmptyMi 20 März - 13:28

[size=9]

»Hiermit erkläre ich euch den Krieg«, fauchte der von der Zeit gezeichnete Kater energisch und drehte sich nachdrücklich um. Zustimmendes Gejaule erhob sich in den Massen. Wild funkelnde Augenpaare und scharfe Krallen blitzen aus der Dunkelheit hervor. Die Zeit der Veränderung war gekommen...
Die Drei Clans lebten ewig in Frieden und mit guten Absichten. Nie waren sie auf den Gedanken gekommen, einen Krieg zu führen. Gewalt wurde nur äußerst selten ausgeübt. Grenzen wurden berücksichtigt und Konflikte wurden unprovokant gelöst. Bis eine Blattleere eintrat, die viele Opfer verlangt hatte. Junge und Königinnen, Älteste und Schüler. Krieger und auch Anführer waren in dieser quälend langen Zeit verstorben. Die Rarität der Beute war deutlicher denn je. Die Clans wussten sich keinen anderen Ausweg, als in den Territorien ihrer Nachbarn, nach Nahrung zu jagen. Und so kam es, dass eine Tages - während die Blattfrische einsetzte - ein wütender Anführer den Clans den Krieg erklärte. Bis heute sind die drei Clans bitterlich verfeindet. Versammlungen werden schon lange nicht mehr abgehalten. Viele Krieger versuchen sich, gegen ihre rachsüchtigen Anführer aufzulehnen, um Frieden zu stiften - vergeblich.
Werden die Clans je wieder den Frieden zueinander finden? Wird es ein Leben geben, in dem keine Hysterie und Angst mehr herrscht?



Raiting: +14 Jahre
Gründung:
RPG-Start:
Postlänge: mind. 1000 Zeichen (ohne Leerzeichen)


Forum x Regeln x Gästebuch
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Dilemma Empty
BeitragThema: Re: Dilemma   Dilemma EmptySa 11 Mai - 13:16

Da das Forum wohl gelöscht worden ist, seid ihr dementsprechend abgelehnt.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
 

Dilemma

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Diplomatie-