StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Sa 12 Mai - 13:14
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Do 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Di 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Sa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Mo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Do 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Do 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
So 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
So 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
So 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
 
Sprenkelstern
 
Funkenstern
 
Beerenherz
 
Nebelpfote
 
Rauchblume
 
Himbeerblatt
 
Diamantenschimmer
 
Flammenschweif
 
Tautropfen
 

Teilen | 
 

 Regenpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

avatar

Gast


BeitragThema: Regenpfote   Di 19 März - 14:06

Nihau alle miteinander!
Ich bin von nun hier bekannt als Regenpfote, Heilerschülerin des FrostClans. Mein richtiger Name ist Ria. Ihr dürft mich gerne so nennen, oder mir einen neuen Spitznamen geben. Ich bin noch 15 Jahre alt, werde jedoch übermorgen 16.
Ich bin beim durchwühlen der WarriorCats-Foren auf eure Schönheit hier gestoßen. Es gefällt mir sehr, auch wenn blau nicht ganz meine Farbe ist. Dennoch habe ich mich dazu entschlossen, mich eure. Forum anzuschließen.
Seit ich 10 bin, spiele ich in Rollenspielen mit. Jedoch habe ich alle Rollenspiele aufgegeben, weil viele geschlossen wurden und ich dann eine Pause einlegen wollte. Und jetzt bin ich hier.
Mit Regenpfote will ich nochmal neu anfangen. Sie war mein erster Charakter und soll auch mein letzter sein. Ich spiele sie gerne. Ihr Name besteht einfach nur aus der Vorliebe meinerseits zu Regen.
Hm. Mehr über mich. Ich spiele seit 10 Jahren Fußball aus Leidenschaft. Ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums und werde defintiv Abitur machen. Ich habe daheim selber eine Katze. Nein, sie heißt nicht Regenpfoten. Sie hört auf den Namen Tavolino und ist mein größter Schatz.
Ich denke, als Vorstellung dürfte das für das Erste genügen.
Rückfragen sind gernr gesehen und werden auch bestimmt beantwortet.
Nach oben Nach unten
Himbeerblatt

avatar

Kriegerin des Hagelclans


BeitragThema: Re: Regenpfote   Di 19 März - 14:31

Herzlich Willkommen Ria! :D
Hoffentlich lebst du dich schnell ein und wirs noch ne Menge Spaß hier haben und all die netten Leute kennen lernen =3

Nur schade dass du dich nicht als Junges beworben hast, ich will dann nälich Beerenjunges x'D
Aber was solls, bis dahin is es ja noch ne Weile.

Hast du nur die erste Warriorcatsstaffel gelesen, oder noch mehr? Ich weiß nich, ich find irgendwie nur die erste gut, die Folgenden werden gewissermaßen langweilig... is wohl zwangsbedingt, wenn man ständig nur von Katzen ließt (aber schreiben werd ich noch sehr viel über sie! xD)

Lg Himbü~

........................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar

Gast


BeitragThema: Re: Regenpfote   Di 19 März - 17:27

Ich habe beide Staffel gelesen, beie Special Adventures, das Gesetz der Krieger und den ersten Band der dritten Staffel. Mir sagt bisher aber nur die erste Staffel zu. Die Bücher verlieren an Spannung.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz

avatar

Krieger des Sturmclans


BeitragThema: Re: Regenpfote   Mi 20 März - 15:43

Willkommen hier in unserem Irrenhaus, Rain c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar

Gast


BeitragThema: Re: Regenpfote   Mi 20 März - 18:12

Wilkommen und viel Spaß auf WCL. Hoffentlich bleibst du sehr aktiv.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Regenpfote   

Nach oben Nach unten
 

Regenpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Allgemeines-