» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
» Changeability EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
» Changeability EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
» Changeability EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
» Changeability EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
» Changeability EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
» Changeability EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
» Changeability EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
» Changeability EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
» Changeability EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
» Changeability Vote_lcap» Changeability Voting_bar» Changeability Vote_rcap 
Sprenkelstern
» Changeability Vote_lcap» Changeability Voting_bar» Changeability Vote_rcap 
Funkenstern
» Changeability Vote_lcap» Changeability Voting_bar» Changeability Vote_rcap 
Beerenherz
» Changeability Vote_lcap» Changeability Voting_bar» Changeability Vote_rcap 
Nebelpfote
» Changeability Vote_lcap» Changeability Voting_bar» Changeability Vote_rcap 
Rauchblume
» Changeability Vote_lcap» Changeability Voting_bar» Changeability Vote_rcap 
Himbeerblatt
» Changeability Vote_lcap» Changeability Voting_bar» Changeability Vote_rcap 
Diamantenschimmer
» Changeability Vote_lcap» Changeability Voting_bar» Changeability Vote_rcap 
Flammenschweif
» Changeability Vote_lcap» Changeability Voting_bar» Changeability Vote_rcap 
Tautropfen
» Changeability Vote_lcap» Changeability Voting_bar» Changeability Vote_rcap 

Teilen
 

 » Changeability

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

» Changeability Empty
BeitragThema: » Changeability   » Changeability EmptyDo 14 März - 20:40

CHANGEABILITY

THAT IS OUR STORY

„Eine Großstadt voller reicher Menschen, unglaublicher Möglichkeiten, umgeben von einer idyllischen Umgebung. Große Shoppingcenter, exzellente Hochschulen, beste Forschung, 5-Sterne-Hotels - Was will man mehr? Serephia ist perfekt für all jene, die Geld haben, Luxus und Erfolg ... und noch mehr Geld wollen. Wie bei einer Megacity zu erwarten, gibt es auch hier Schattenseiten: Gewalt, Drogen, Waffen. Doch die dreckigsten und dunkelsten Geheimnisse kennen nur die, die selber bis zum Hals darin verwickelt sind. Ob man es glauben mag oder nicht; es gibt Leute, die sich lieber in eine ruhige, natürliche Umgebung zurückziehen - Ich bin so eine Person. Ich wohne in Cranberry Hall. Es ist ein kleines Dorf mit altmodischen, streng gläubigen Menschen. Nur eine fünfminütige Autofahrt von Serephia entfernt. Getrennt durch einen dunklen Wald namens Wudneo. Und nur die wenigsten wissen, dass auch dieses so paradiesisch scheinende Dorf seine Geheimnisse hat. Eines dieser Geheimnisse nennt sich "Gestaltenwandler" - Ja, so ähnlich wie Werwölfe. Lächerlich, sagst du? Nun, so habe ich auch reagiert, als ich davon gehört habe. Und kannst du dir auch vorstellen, wie ich reagiert habe, als ich plötzlich in der Gestalt eines Wolfes aufwachte?

Ob du auch ein Gestaltenwandler bist, fragst du dich? Nun, das kann ich dir nicht sagen. Am besten kommst du zu uns, nach Cranberry Hall oder Serephia, und findest es selbst heraus. Und wenn du kein Wandler sein solltest... Tja, jetzt weißt du von uns. Ich hab's dir erzählt. Du steckst nun genau so wie wir ganz tief drin in der Scheiße!“

WHAT YOU HAVE TO KNOW

• Wir sind ein Real-Life-Fantasy-Rollenspiel über Wandler, Menschen und Tiere.
• Wir wurden am 26.01.2013 gegründet und das Rollenspiel startete am 09.02.2013.
• Wir haben ein Haupt-Rollenspiel und mehrere Mini-Rollenspiele.
• Rima ist die Gründerin, Skratt Moderatorin und Cheyenne Rollenspielmoderatorin.

THE WAY TO FIND US

www.changeability.forumieren.com
© Changeability 2013
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
 

» Changeability

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Bündnisse :: ».. Sonstiges-