» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Fuchsjunges EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Fuchsjunges EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Fuchsjunges EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Fuchsjunges EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Fuchsjunges EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Fuchsjunges EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Fuchsjunges EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Fuchsjunges EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Fuchsjunges EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Fuchsjunges Vote_lcapFuchsjunges Voting_barFuchsjunges Vote_rcap 
Sprenkelstern
Fuchsjunges Vote_lcapFuchsjunges Voting_barFuchsjunges Vote_rcap 
Funkenstern
Fuchsjunges Vote_lcapFuchsjunges Voting_barFuchsjunges Vote_rcap 
Beerenherz
Fuchsjunges Vote_lcapFuchsjunges Voting_barFuchsjunges Vote_rcap 
Nebelpfote
Fuchsjunges Vote_lcapFuchsjunges Voting_barFuchsjunges Vote_rcap 
Rauchblume
Fuchsjunges Vote_lcapFuchsjunges Voting_barFuchsjunges Vote_rcap 
Himbeerblatt
Fuchsjunges Vote_lcapFuchsjunges Voting_barFuchsjunges Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Fuchsjunges Vote_lcapFuchsjunges Voting_barFuchsjunges Vote_rcap 
Flammenschweif
Fuchsjunges Vote_lcapFuchsjunges Voting_barFuchsjunges Vote_rcap 
Tautropfen
Fuchsjunges Vote_lcapFuchsjunges Voting_barFuchsjunges Vote_rcap 

Teilen
 

 Fuchsjunges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fuchsjunges

Fuchsjunges

Junges des Sturmclans


Fuchsjunges Empty
BeitragThema: Fuchsjunges   Fuchsjunges EmptyDo 28 März - 11:32

Fuchsjunges Bunbaiu8lq7p0
{ Fuchsjunges }
you are all alone with nowhere left to go



Name
» ...Fuchsjunges, Fuchspfote, Fuchsherz
Geschlecht
» ...Männlich
Alter
» ...ungeboren (^^)
Clan
» ...SturmClan
Rang
» ...Junges

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
»...Dunkles Bernstein
Schulterhöhe
»...Ähm... später mal ca. 38 cm Schulterhöhe
Fellfarbe
» ...Mein Fell ist kurz und hellbraun, überzogen mit einem sanftem, rotem Schimmer. Im Sommer hab ich eigentlich nie zu warm, im Winter kommt es aber oft vor das ich ein wenig friere. Meine Pfoten und die Spitzen meiner Ohren sind fast schwarz; eben fast so, wie ein Fuchs. Um die Schnauze wird das Fell dann etwas heller, aber nicht viel. Mein Bauch ist hellbraun bis weiß und das Fell dort ist weicher als das restliche. Am Rücken ist mein Fell etwas borstiger, was aber nicht bedeuten soll, dass es nicht auch weich sein kann. Die Haare sind dort einfach dicker. Mein Fell ist auch eher wasserabweisend. Auf Fellpflege fahr ich eigentlich nicht so ab. Ich finde, dass Erd- oder Moosklumpen im Fell nicht schlimm sind. Matsch, Dung oder so was will ich natürlich, wie jede Katze auch, so schnell wie möglich los werden.
Statur
» ...Ich werde einmal ein kräftiger Kater, genau wie mein Vater Funkenstern. Muskeln habe ich am ganzen Körper. Sie stechen nicht gerade ins Auge, aber man bemerkt eigentlich sofort das ich kein Schwächling bin. Man sollte es sich schon zwei mal überlegen bevor man mich angreift. Noch bin ich ja ein Junges, meine Pfoten sind eher groß und tapsig und meine Ohren erinnern an die einer Fledermaus. Obwohl ich nie Hunger leiden muss bin ich sehr schlank. Rippen sieht man aber keine. Mein Schwanz ist etwas dicker und haariger. Man kann aber nicht sagen es wäre ein großer Staubwedel. Er ist... nun ja... nur etwas buschiger als mein restliches Fell.

{ Innere Werte }



Charakter
» ...Was ich gleich schon am Anfang sagen will: Ich bin definitiv nicht dumm! Ganz im Gegenteil... in meinem Kopf brauen sich manchmal Pläne zusammen von denen viele Katzen nicht mal genug Phantasie hätten um von ihnen zu träumen! Gut.. vielleicht stelle ich mich manchmal etwas dumm, das kommt aber nicht oft vor. Ich habe keine Scheu davor zu töten wenn jemand mich oder etwas das mir wichtig ist bedroht. Wenn ich wütend bin sollte man mir lieber aus dem Weg gehen, ansonsten bin ich eigentlich nicht jähzornig oder gemein. Vielleicht erlaube ich mir manchmal einen Scherz auf die Kosten einer anderen Katze, aber ich meine es meistens nicht böse. Zum Feind sollte man mich wirklich nicht haben wollen, denn ich bin nicht jemand der versucht, Streit aus dem Weg zu gehen. Manchmal suche ich ihn auch. Oft brodelt der Zorn aber auch in mir und ich lasse ihn dennoch nicht heraus. Ich versuche mich dann selber zu beruigen. Manchmal funktioniert es auch, manchmal nicht.
Versucht gar nicht erst mir etwas ausreden zu wollen! Alle meine Ideeen die ich ausführe hab ich mindestens 10mal überdacht! Es hat einfach keinen Sinn mich dann noch umzustimmen. Die Einzige die das vielleicht mit Erfolg versuchen könnte, ist meine Mutter Blutstern. Meine Familie genießt mein ganzes Vertrauen. Das heißt jedoch noch lange nicht, dass ich vor ihnen alle meine Gedanken ausplaudere. Blutstern respektiere ich zutiefst. Nicht nur meine Loyalität, sonder auch meine Liebe besitzt sie, genau so wie meine Zuversicht. Auch meine Geschwister habe ich sehr gerne. Jeder der versuchen würde ihnen etwas an zu tun, würde nicht nur meine Krallen zu spüren kriegen. Wie schon gesagt, ich bin jeder Zeit bereit zu morden.
Oft suche ich einfach nur meine Ruhe. Wenn die ganze Welt für mich auf dem Kopf steht, will ich nicht reden, nicht spielen, nicht Spaß haben, einfach gar nichts! Lasst mir doch auch mal Ruhe! Einfach Nachdenken, ohne ein einziges Geräusch das mich stört, nicht mal das Zwitschern der Vögel oder das Rauschen des Windes, ja, das wünsche ich mir manchmal. Weg von allen. Alleine in der ewigen Einsamkeit. Darum beneide ich manchmal die Streuner.


Stärken
Stärke 1 Schnell rennen
Stärke 2 Schlau
Stärke 3 Guter Kämpfer
Stärke 4 Selbstbewusstes Auftreten
Schwächen
Schwäche 1 Klettern
Schwäche 2 Still sein
Schwäche 3 Sich verstecken
Schwäche 4 Dickköpfig



Vorlieben & Abneigungen
» ...Ich liebe manchmal wirklich die Ruhe. Einfach alleine zu sein, ohne irgendjemanden. Manchmal wünsche ich mich ganz weit weg von dem Clan, sogar von meinen Geschwistern. Ganz weit weg bis zum Ende des Horizonts. Aber immer will ich nicht alleine sein. Genau so gerne habe ich es, durch den Wald zu preschen. Über mir das grüne Blätterdach des Waldes, oder den blauen Himmel und neben mir eine vertraute Katze. Das Rennen macht mir auch viel Spaß. Nicht nur weil ich meistens schneller als alle anderen bin, auch weil ich mich nur dabei wirklich frei fühle. Ich bin gerne der Beste, halte mich mit Angeben aber immer zurück. Ich mag keine Angeber. Genau so wenig wie Verräter, Heuchler und Katzen mit falschen Gesichtern, die nichts im Sinn haben außer Lügen und das eigene Wohl. Nein, Lügner kann ich nicht ausstehen. Obwohl ich selbst oft lüge. Der Unterschied ist nur, ich lüge nicht um anderen zu schaden. Es sind lediglich Notlügen.

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
»...Ich habe ja noch keine Vergangenheit... keine Ahnung was in der großen weiten Welt alles auf mich zukommt.
Zusammenfassung
»...Da braucht's wohl auch nichts ^^
Geburtsort
»...Kinderstube des SturmClans (glaube ich xD)

{ Freunde & Familie }



Eltern
» ...Blutstern und Funkenstern... Ja, zwei Anführer. Es macht mich stolz so mächtige Eltern zu haben. Funkenstern kenne ich nicht, desswegen gilt meine Liebe eher meiner Mutter. Trotzdem, ich würde meinen Vater gerne kennen lernen. Vielleicht wird es irgendwann Schwierigkeiten geben. Zwei Anführer aus verschiedenen Clans... eine Stimme tief in mir sagt immer, dass das nicht gut gehen kann. Aber so viel Vertrauen habe ich in beide, dass sie den Clan vor ihre Liebe stellen. Für Blutstern würde ich fast alles tun, aber ich weiß das sie sich im Angesicht eines Feindes besser selbst verteidigen kann als ich. Ich bewundere sie. Über meinen Vater will ich mir kein Urteil bilden, bevor ich ihn nicht kennen gelernt, oder wenigstens gesehen habe.
Geschwister
» ...Genau so wie meine Mutter, liebe ich auch meine Geschwister. Wir sind zu fünft. Vier Brüder und eine Schwester. Kältejunges, Wofsjunges, Jaguarjunges, Zimtjunges und ich. Ich vermute mal, sie haben mich genauso lieb wie ich sie. Auch für sie würde ich alles geben, sogar für sie sterben. Ich weiß nicht... ohne sie wäre mein Leben einfach nicht mehr komplett. An den Gedanken werde ich mich wohl nie gewöhnen. Ich kann auch nicht sagen, wen ich am liebsten habe. Ich spiele genau so gern mit meiner Schwester wie mit meinen Brüdern und ich finde nicht, dass Zimtjunges irgendjemandem leid tun muss, weil sie das einzige Mädchen im Wurf ist! Mit ihr ist das Leben genau so schön wie mit allen anderen und ich glaube, sie hat uns auch lieber wie irgendeine blöde Schwester.

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
» ...With fur, paw and courage.

Spieler
» ...Nebelpfote
Farbe
» ...OrangeRed3 -----> CD3700
Bilder
» ...Squirrel Art , DeviantART (Funke hat sie gemacht :D)
Ableben
» ...Fuchsjunges soll sterben wenn ich inaktiv werde. Am besten von einem Fuchs getötet werden... das wäre so schön ironisch... xD


© Warrior Cats Live

Nach oben Nach unten
http://ensis-heres.forumieren.net/
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Fuchsjunges Empty
BeitragThema: Re: Fuchsjunges   Fuchsjunges EmptyDo 28 März - 11:51

Ein Zitat fehlt, die Bildquelle auch, bei der Farbe brauchen wir den Code und du müsstest den Bogen kopieren, nicht nur den Text c:

Das ist mir grade so beim groben drüberschauen aufgefallen xD
Nach oben Nach unten
Fuchsjunges

Fuchsjunges

Junges des Sturmclans


Fuchsjunges Empty
BeitragThema: Re: Fuchsjunges   Fuchsjunges EmptyDo 28 März - 12:03

Oh, Loozchen ^^

toll das du dich so schnell rangesetzt hast :D es ist noch nicht ganz fertig ^^ Ich brauch ja auch noch den Ava ^^
*nicht fertig zu Titel dazu füg *
Nach oben Nach unten
http://ensis-heres.forumieren.net/
Fuchsjunges

Fuchsjunges

Junges des Sturmclans


Fuchsjunges Empty
BeitragThema: Re: Fuchsjunges   Fuchsjunges EmptyMo 1 Apr - 10:26

Okey, ich glaube es ist jetzt fertig :D
Nach oben Nach unten
http://ensis-heres.forumieren.net/
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Fuchsjunges Empty
BeitragThema: Re: Fuchsjunges   Fuchsjunges EmptyMo 1 Apr - 12:13

Fuchsjunges 2d07a97dec54d54b334b49e23f46e328
Nach oben Nach unten
Fuchsjunges

Fuchsjunges

Junges des Sturmclans


Fuchsjunges Empty
BeitragThema: Re: Fuchsjunges   Fuchsjunges EmptyMo 1 Apr - 16:16

'tschuldigung ^^'

Okey.... *nochmal durchschau* Glaube es könnte gehn... xD
Nach oben Nach unten
http://ensis-heres.forumieren.net/
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Fuchsjunges Empty
BeitragThema: Re: Fuchsjunges   Fuchsjunges EmptyDo 4 Apr - 21:21

CHECKLISTE;;
[x] Alle Punkte der Vorlage vorhanden & ausgefüllt
[x] Charakterbogenbild vorhanden & Copyrightfrei
[x] Avatar vorhanden & Copyrightfrei
[x] Wenig/Keine Rechtschreibfehler vorhanden
[x] Regelcode richtig verfasst
Nur für Admins:
[x] Profilfelder passend ausgefüllt
[x] Rang unter den Avatar eingefügt
[x] Postfarbe eingetragen
[x] In die Hierarchie korrekt eingetragen
[x] In die Namensliste eingetragen
[x] In die richtige Gruppe eingefügt

Wob (:
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Fuchsjunges Empty
BeitragThema: Re: Fuchsjunges   Fuchsjunges EmptyFr 5 Apr - 17:44

Wob :3
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



Fuchsjunges Empty
BeitragThema: Re: Fuchsjunges   Fuchsjunges Empty

Nach oben Nach unten
 

Fuchsjunges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fuchsjunges » In Arbeit
» Gesuche Fuchsjunges - Prophezeiungsjunges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Angenommene :: ».. SturmClan-