StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Sa 12 Mai - 13:14
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Nox [Werbung]
Di 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Sa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Mo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Do 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Do 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
So 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
So 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
So 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

» Law of Warrior
So 18 Jan - 22:21 von Gast

Blutstern
 
Sprenkelstern
 
Funkenstern
 
Beerenherz
 
Nebelpfote
 
Rauchblume
 
Himbeerblatt
 
Diamantenschimmer
 
Flammenschweif
 
Tautropfen
 

Austausch | 
 

 Milchbart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

avatar

Gast


BeitragThema: Milchbart   Do 28 Feb - 17:04



{ Milchbart }
Träume nicht dein Leben; sondern lebe deinen Traum



Name
» ...Milchbart
Geschlecht
» ...Kater
Alter
» ...23 Monde
Clan
» ...FrostClan (früher FlussClan)
Rang
» ...Krieger

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
»... Grün
Schulterhöhe
»...37 cm
Fellfarbe
» ... Milchbart ist am Kopf weiß, außer an Mund und Ohren da ist er pechschwarz. Außerdem hat er eine Spur silber um die Nase. Seine Schultern sind wiederrum schwarz und eins seiner Vorderbeine ist schwarz , dass Andere weiß, eine Pfote ist grau. Sein Rücken und sein Bauch sind schwarz-weiß gefleckt, aber am Bauch hat er auch ein paar graue Flecken. Seine Hinterbeine sind beide rabenschwarz, genauso wie Milchbarts Schwanz , dieser hat aber eine weiße Spitze. Im Sommer ist sein mittellanges Fell oft sehr heiß.
Statur
» ... Milchbart hat einen normal großen Kopf, mit relativ großen .Ohren, dafür hat er auch einen langen Hals.Er hat recht breite Schultern, dennoch hat er extrem kleine Pfoten und lange Krallen. Er hat einen muskulösen Rücken und einen kräftigen Bauch, außerdem hat er einen sehr langen Schwanz. Manche sagen das er etwas pummelig ist was aber nicht stimmt, da das alles nur Muskeln sind.

{ Innere Werte }



Charakter
» ...Milchbart ist sehr hilfsbereit zu den anderen Clankatzen, hilft auch sehr viel im Heilerbau und weigert sich nicht die Nester der Ältesten zu säubern (deshalb hilft er den Schülern oft dabei). Obwohl er sehr viel mithilft hat er nicht so viele Freunde, ausgenommen von seiner Gefährtin mit der er immer reden kann. Seine Loyalität gilt stets dem Clan seiner stolzen Anführerin. Er nimmt von Sprenkelstern Befehle entgegen und versucht diese auszufüren, wenn er dies nicht schafft, hat Milchbart Tage lang Schuldgefühle.
Wenn jemand Hilfe braucht versucht er gleich zur Stelle zu sein, und wenn er nicht helfen kann holt er sofort einen Anführer oder Heiler. Er ist sehr geduldig, aber kann es trotzdem kaum erwarten das er seinen ersten Schüler bekommt.
Er wird nur sehr selten beleidigt, kann aber auch irgendwann wütend werden , z.B. wenn man ihm die Jagd versut oder ihn bei seiner Malzeit stört.
Außerdem schläft er nie zu lange, denn er ist ein richtiger Frühaufsteher.


Stärken
schnell
klug
guter Zuhörer
klettern

Schwächen
leicht zu überzeugen
überstürtzt manchmal
nicht so stark wie die meisten anderen in seinem Clan
isst oft etwas was er garnicht kennt



Vorlieben & Abneigungen
» ...Milchbart liebt es zu jagen und am liebsten ist er Fisch und Eichhörnchen, obwohl er es anfangs noch nicht so gut kann entwickelt sich bei ihm auch eine Vorliebe fürs Kletter. Aber er hasst tauchen nur schwimmen mag er, wie hoffentlich jede Clankatze hasst er töten und kämpfen.

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
»...Geschichte von Milchjunges:
Als Milchjunges eines Morgens aufwachte, war er sehr glücklich er war nun sechs Monde alt und bereit ein Schüler zu werden. " wer wird wohl mein Mentor und wann darf ich das erste mal jagen?", dache Milchjunges voller Spannung auf den heutigen Tag.
Seine Pflegemutter Morgensturm säugte ihn noch kurz das letzte mal ( seine leibliche Mutter wurde vor 3 Monden von einem Dachs auf brutalste Weise umgebracht). Dann war es soweit - Sprenkelstern, die Anführein seines Clans, rief zu einer Clanversammlung ein. " Ich stehe heute hier um ein mutiges Junges, das sechs Monde in der Knderstube verbracht hat, zum Schüler zu machen!", rief sie dem Clan entgegen, "Schattenfuß du bist bereit deinen ersten Schüler entgegenzunehemen, du wirst ihm alles lehren was deine Mentorin dir beigebracht." " Ja, das werde ich tuen, Sprenkelstern", sagte der Aschgraue Krieger. "Gut dann wirst du Milchjunges, bis du zum Krieger ernannt wirst den Schülernamen Milchpfote tragen", sagte die Anführein nun. "Milchpfote!Milchpfote!", rief der Clan jetzt im Chor.

Die Geschichte von Milchpfote überspringe ich jetzt da gibts nichts wichtiges zu erzählen

Geschichte von Milchbart:
Milchpfote ging zu der Clanversammlung, "Endlich werde ich Krieger!", dachte der junge Schüler voller Stolz. Dann ging er auf die Lichtung und stzte sich neben seinen
"Noch-Mentor" und dieser begrüßte ihn sehr freundlich.
Da rief Sprenkelstern:"Milchpfote du hast so viel gelernt wie du nur konntest, also ernene ich dich zum Krieger ... Milchpfote von nun an wirst du in alle Ewigkeit als Milchbart bekannt sein!" "Milchbart!Milchbart!", rief der Clan, wie als er zum Schüler ernannt wurde.
Fünf Blattwechsel später starb sein Mentor am grünen Husten.
Doch dann Fand er Schneefeur seine zukünftige Gefährtin!!!
Zusammenfassung
»...Ernennung zum Schüler nach Tod der Eltern
Ernennung zumKrieger
Tod des Mentors
Geburtsort
»...Kinderstube des FlussClan-Lagers

{ Freunde & Familie }



Eltern
» ...Milchbart's Mutter hieß Schimmerkralle und war eine sehr stolze Jägerin des FlussClans, doch leider starb sie kurz nach seiner Geburt, als sie von einem Dachs auf brutalste Weise gefoltert wurde. Sein Vater, Dunkelschweif, starb leider auch. Denn er ist bedauerlicherweise in eine Zweibeiner-Falle geraten. Da Milchbart nicht als 2 Monde altes Junges ohne Mutter aufwachsen konnte, hatte er eine Pflegemutter, Morgensturm, die für in sorgte so gut sie konnte.
Geschwister
» ...Milchbart hatte keine Geschwister!
Gefährte
» ... Milchbarts Gefährtin ist die um einen Mond jüngere Kriegerin Schneefeuer, sie sind so gut miteinander befreundet das sie sich fast alles erzählen können.
Nachwuchs
» ... Irgenwann kriegt Milchbart mit Schneefeuer vielleicht 2-4 Junge.
Ausbildung
» ... Milchbarts Mentor Schattenfuß starb kurz nach seiner Kriegerzeremonie an grünem Husten, es war eine ganz normale Schüler&Mentor-Beziehung.

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
» ... Regelcode: Wcl 4 ever
Spieler
» ...Milchbart
Farbe
» ... dunkles Olivgrün HEXCODE:556B2F
Bilder
» ...piqs.de
Ableben
» ...Ich würde mir wünschen, Frostpfote oder Dämonenherz, Milchbart irgendwann weiterspiellen falls ich inaktiv werde, wenn keiner von beiden will vershciebt Miclhabrt bitte zum SternenClan.


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

avatar

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: Re: Milchbart   Do 28 Feb - 19:58

Ohm, bei CHARAKTERNAME musst du noch Milchbart hinschreiben^^
Dann fehlt das Charakterbogenbild auch noch.

Ansonsten gefällt mir der CB ganz gut c:

........................................................

Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together At Skyfall At Skyfall Skyfall is where we start A thousand miles and poles apart Where worlds collide and days are dark You may have my number You can take my name But you'll never have my heart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

avatar

Gast


BeitragThema: Re: Milchbart   Fr 8 März - 15:14

Jo hab Name vergessen das mit dem Bild Krieg ich ned hin...könntest du mir des bidde machen? Der link steht ja da
Nach oben Nach unten
Jaguarjunges

avatar

Junges des Sturmclans


BeitragThema: Re: Milchbart   Fr 8 März - 15:19

Milchbart schrieb:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ajbgc5e2zd1.png " border="0" alt="" />

Füg da mal das ein;
Code:
<center><div class="cb">[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ajbgc5e2zd1.png[/img]

........................................................


I'm a Lion and I want to be free!!

Siggi by Wolkenstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar

Gast


BeitragThema: Re: Milchbart   Fr 8 März - 15:25

Denke Pikaa <3
Nach oben Nach unten
Wolfsjunges

avatar


BeitragThema: Re: Milchbart   Fr 8 März - 17:34

CHECKLISTE;;
[x] Alle Punkte der Vorlage vorhanden & ausgefüllt
[x] Charakterbogenbild vorhanden & Copyrightfrei
[x] Avatar vorhanden & Copyrightfrei
[x] Wenig/Keine Rechtschreibfehler vorhanden
[x] Regelcode richtig verfasst
Nur für Admins:
[x] Profilfelder passend ausgefüllt
[x] Rang unter den Avatar eingefügt
[x] Postfarbe eingetragen
[x] In die Hierarchie korrekt eingetragen
[x] In die Namensliste eingetragen
[x] In die richtige Gruppe eingefügt

Das mit den Rechtschreibfehlern hällt sich noch in Grenzen, aber für das Rollenspiel würde ich dir raten, deine Texte anschließend nochmal durch einen Rechtschreibprüfer laufen zu lassen. Zudem hast du ab und an mal einen Buchstaben in bestimmten Wörtern vergessen, sind vermutlich Flüchtigkeitsfehler. Also, am besten schaust du nochmal drüber, aber ansonsten: W o B !

........................................................


~ ♥ Impossible ♥ ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprenkelstern

avatar

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: Re: Milchbart   Mo 18 März - 13:53

WOB auch von mir :3 Viel Spaß!

........................................................

Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together At Skyfall At Skyfall Skyfall is where we start A thousand miles and poles apart Where worlds collide and days are dark You may have my number You can take my name But you'll never have my heart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

avatar

Gast


BeitragThema: Re: Milchbart   Mo 18 März - 16:17

dankeeeee .@looz bitte heb die verbannung jz wieda auf :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Milchbart   

Nach oben Nach unten
 

Milchbart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-