StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Sa 12 Mai - 13:14
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Do 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Di 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Sa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Mo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Do 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Do 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
So 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
So 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
So 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
 
Sprenkelstern
 
Funkenstern
 
Beerenherz
 
Nebelpfote
 
Rauchblume
 
Himbeerblatt
 
Diamantenschimmer
 
Flammenschweif
 
Tautropfen
 

Teilen | 
 

 Eissturm ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eissturm

avatar

Krieger des Sturmclans


BeitragThema: Eissturm ~   Di 22 Jan - 19:17

» ice cold, or colder?

first face
Meine Augen sind blau, hellblau, strahlendblau oder eisblau. Jeder sagt etwas anderes zu der Farbe, nur beim Blau sind sie sich alle einig. Ich selber sage immer, dass ich hellblaue Augen trage. Und groß sind sie auch noch.

Mein Körperbau liegt in der Mitte von normal und perfekt. Ich selber bin sehr zufrieden damit, vorallem da ich einigen Katzen damit körperlich überlegen bin. Muskeln sowie Größe haben einen großen Vorteil, auch wenn ich sie nicht so übertrieben wie andere habe. An Muskelmasse habe ich jedenfalls zugelegt, im Vergleich zu früher bin ich sehr viel stärker und muskulöser. Mich zu verteidigen habe ich schon seit einiger Zeit keine Probleme mehr, auch wegen meiner stattlichen Größe von 37cm. Schon allein deswegen überrage ich einige Katzen. Beim Rennen und Klettern habe ich wenig Probleme, dass ich schlank bin, hat einige Vorteile im Kampf um's Überleben.

Mein Fell ist hauptsächlich creme farbend und von etwas dunkleren Farbtönen durchzogen. Dieses Muster ist nicht regelmäßig, es wird zum Schweif hin immer enger und intensiver. Im Brustbereich ist mein Fell komplett weiß und wird von blassbraunen Streifen umrandet. Meine Beine und Pfoten sind rindenbraun und haben ein Streifenmuster in einem extrem dunkelbraunem Ton. In dunkelbraun ist auch mein Gesicht gemustert, welches noch dunkel getigert ist. Meine Nase ist schwarz und relativ klein. Das Fell von meinem Kopf bis hin in meinen Nacken wird wieder hell und creme farbend, genau wie es auch meine Ohren sind. Meine Barthaare oder auch Schnurrhaare sind lang und weiß.


Meine Eltern? Ich hing früher sehr an ihnen, doch was vergangen ist kann man bekanntlich nicht wieder rückgängig machen. Mein Vater hieß Adlerflug/stern, er war der ehemalige Anführer des SchattenClans. Als ihm die Verantwortung zu viel wurde, verließ er den SchattenClan und schloss sich dem WindClan an. Dort traf er auf meine Mutter, sie war eine Stütze für ihn und er auch für sie. Ihr Name lautete Schneeflocke, sie gehörte von ihrer Geburt an, dem WindClan an. Mein Vater war ein starker und erfolgreicher Krieger, meine Mutter war eher das komplette Gegenteil von ihm und hatte am Kämpfen gar nicht so viel Interesse. Aber Gegensätze ziehen sich ja normalerweise an. Mein Vater war ein großer muskulöser Kater, dessen Fell getigert und lang war. Das Fell meiner Mutter hingegen war kürzer und glich dem meinem. Meine Mutter wurde in einem unnötigem Kampf getötet, mein Vater wurde von einem Krieger des SchattenClans umgebracht (,als er seinen anderen Sohn besuchen wollte.) Seltsam seinen eigenen Anführer nicht mehr wieder zu erkennen..

Geschwister habe ich eigentlich keine. Alle verstarben bei der Geburt und ich kam als einzigster durch. (Ich habe lediglich einen Halbbruder, sein Name lautet Funkensprung/stern. Er ist der älteste Sohn meines Vaters und ist schon seit einiger Zeit der Anführer des SchattenClans/HagelClans.)

Ich bin schon seit sehr langer Zeit verliebt und zwar in Blutstern, meine Anführerin. Aber sie ist mehr als eine Anführerin für mich, ich kenne sie seit meiner Kindheit, wir sind schon seit ich mich zurück erinnern kann Freunde. Ich hoffe wir werden ewig Freunde bleiben..

Mein Mentor? Das ist schon lange her, sein Tod verlief sehr tragisch, genau wie es bei den meisten Kriegern halt so ist. Einen Schüler hatte ich bisher aber noch nicht.

second face
Meine Vergangenheit hat mich abgehärtet, ich habe schon so viel Tod und Blut gesehen, dass ich kein Problem mehr damit habe, kein Stück. Viele halten mich für ein knuffiges kleines Kätzchen und unterschätzen mich damit dermaßen, ich kenne manchmal echt keine Gnade mehr, vorallem was den HagelClan angeht. Ich habe nicht direkt was gegen den Clan, aber.. das sie der Grund sind, warum mein Vater nicht mehr da ist, macht mich manchmal schon zornig. Eigentlich war ich immer ein recht freundlicher Geselle, der einfach nur Freude am Leben hatte, aber mittlerweile haben sich auch meine Schattenseiten entwickelt. Meistens bin ich recht aufmerksam und habe so ziemlich immer ein offenes Ohr für alles und jeden, aber es gibt auch Tage an denen ich einfach zu abgelenkt bin. Immer muss ich meinen Kopf irgendwo hinein stecken, alles was für mich neu ist, muss erforscht werden, bis es nicht mehr zu neuem zählt, manchmal kann dies einem aber auch Schwierigkeiten bereiten. Wenn ich einmal eine Bindung zu einer Katze aufgebaut habe, hänge ich sehr oft stark an ihr. Loslassen ist da nicht so meine Stärke, am liebsten würde ich mich dann an sie hängen, nur damit sie mich nicht verlassen. Ich vertrage es einfach nicht mehr, dass mich Katzen verlassen, die mir wichtig sind, dass ist mir schon zu oft wiederfahren..

Stärken
zuhören
ehrlich
Vertrauen
Schnelligkeit
Schwächen
loslassen
schwimmen
reizbar
neugierig
Ich mag es in Bewegung zu bleiben, so halte ich mich und meinen Körper fit und bin auf den nächsten Kampf gut vorbereitet. Vom HagelClan wiederrum halte ich wenig, vorallem weil sie ihren eigenen Anführer umgebracht haben und vermutlich nicht einmal wissen, wer er war. Ich mag es bei Vollmond zu jagen, die Nacht und das Mondlicht beruhigen mich oft sehr und lenken mich von meinen eigentlichen Problemen ab. Wasser kann ich überhaupt nicht ab, in Form von Regen benässt es alles und in einem See stellt es ein Hinderniss für mich da.


Als Adlerflug dem WindClan als neues Clanmitglied beitrat, wurde er erst von allen Katzen missachtet, er war der ehemalige Anführer des SchattenClans, was hatte er dann im WindClan zu suchen? Er wollte einen Neustart, dass trieb ihn in den WindClan, eine neue Chance, ein neues Leben. Schneeflocke war anfangs eine der einzigsten Katzen, die Interesse an dem Neuling hatten. Die beiden freundeten sich mit der Zeit an und lernten sich später sogar lieben. Zeit darauf wurde ich geboren, nicht als einzigster, aber die anderen überlebten nicht. Später sah der Clan ein, dass Adlerflug ein prächtiger Krieger war und dem Clan eine große Hilfe bat. Alle schätzten ihn und er begann Schüler auszubilden. In der Zeit hielt Schneeflocke ein Auge über mich und zog mich groß. Ich hatte zwar keine Geschwister mit denen ich mich beschäftigen konnte, aber dafür gab es ja noch andere Junge in meinem Clan. Ich wuchs mit der Zeit immer mehr heran, bis ich letztendlich zum Schüler ernannt wurde. Mein Mentor war ein sehr herzlicher und guter Mentor, ich habe ihn wirklich geschätzt. Man lernte schnell und gut von ihm, das lag daran, dass er so gut erklären konnte! Meine Ausbildung ging viel zu schnell vorüber, mir kam sie bei meiner Kriegerzeremonie, viel zu kurz vor. Anscheinend ging es einfach nicht anders. Meine Mutter verstarb kurz darauf. Sie war mit einer Patrouille unterwegs und wurde dann von einem Hund angegriffen. Das Biest war anschließend tot, sie aber auch. Meine Mutter war tot, weg, verschwunden und das für immer. Damit kam ich anfangs schlecht zurecht, lernte aber letztendlich damit zu leben. Zu der Zeit verbrachte ich viel Zeit mit Blutstern, sie war auch noch sehr jung, aber immer etwas älter als ich. Wir verstanden uns schon damals prima. Irgendwann brach mein Vater auf und näherte sich dabei dem SchattenClangebiet. Was er da suchte, weiss ich bis heute nicht, aber ein SchattenClankrieger hat ihn dort ermordet, das weiss ich. Auch Vaters Tod war ein schwerer Schlag für mich, immerhin war ich noch sehr jung und schon ein Waise. Ab da konzentrierte ich mich mehr auf meine Zukunft, ich musste meinen Trauer einfach besiegen und positiv in die Zukunft blicken. Blutstern war mir dabei immer eine Hilfe, ihre Nähe verhalf mir dabei niemals aufzugeben. Hätte es unsere Freundschaft zu dem Zeitpunkt nicht gegeben, hätte ich mich wahrscheinlich längst aufgegeben. Auch nach dem Krieg blieb ich meinem alten Clan treu und zog in den SturmClan..

Vater schließt sich WindClan an +++ wird geboren (im SturmClan, Kinderstube) +++ wächst als Einzellkind auf +++ Vater wird annerkannt +++ Mutter kümmert sich +++ spielt mit anderen Jungen +++ wird ausgebildet +++ empfindet Ausbildung als zu kurz +++ Kriegerzeremonie +++ Mutter wird von Hund getötet +++ verbringt viel Zeit mit Blutstern +++ Vater wird getötet +++ trauert +++ konzentriert sich auf Zukunft +++ wird von Blutstern gestüzt +++ glücklich über Freundschaft +++ trat in den SturmClan über

» deep. deeper. deepest blue

Name
Rang
Clan
Eissturm
Krieger
SturmClan
Man fragt eine Lady nicht nach ihrem Alter da kannst du froh sein, dass ich weder eine Lady noch weiblich bin. Spaß bei Seite, ich bin ungefähr 43 Monde alt. Aber was heißt hier alt? Ich meine eher jung!

Der Regelcode lautet wcl 4 ever und dieser Account ist der zweite von Funkenstern. Meine zukünftigen Posts werden in der Farbe #eafbfb geschrieben. Avatar, Signatur sowie Charakterbogenbild stammen von Umberto Salvagnin von Piqs.de, aber die Bearbeitung ist von Lakesha. Erstmals möchte ich anmerken, dass Eissturm nicht weitergegeben werden soll, außer ich bin einmal krank oder in den Ferien oder der Art, dann würde ich Blutstern oder Sprenkelstern die Rechte für meine Chraktere geben. Ich denke eher nicht, dass ich so schnell inaktiv werde und irgendwie verschwinde, falls es doch dazu kommen sollte, werde ich mich vorher höchstpersöhnlich rausplayen.

© by Anouk


........................................................

Some days I don't know if I am wrong or right. Your mind is playing tricks on you, my dear 'Cause though the truth may vary This ship will carry Our bodies safe to shore. Hey! Don't listen to a word I say


Beanies sind ein Teil meines Lebens <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eissturm

avatar

Krieger des Sturmclans


BeitragThema: Re: Eissturm ~   Fr 15 Feb - 22:29

#fertisch undso c;

........................................................

Some days I don't know if I am wrong or right. Your mind is playing tricks on you, my dear 'Cause though the truth may vary This ship will carry Our bodies safe to shore. Hey! Don't listen to a word I say


Beanies sind ein Teil meines Lebens <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprenkelstern

avatar

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: Re: Eissturm ~   Mo 25 Feb - 19:00

CHECKLISTE;;
[x] Alle Punkte der Vorlage vorhanden & ausgefüllt
[x] Charakterbogenbild vorhanden & Copyrightfrei
[x] Avatar vorhanden & Copyrightfrei
[x] Wenig/Keine Rechtschreibfehler vorhanden
[x] Regelcode richtig verfasst
Nur für Admins:
[x] Profilfelder passend ausgefüllt
[x] Rang unter den Avatar eingefügt
[x] Postfarbe eingetragen
[x] In die Hierarchie korrekt eingetragen
[x] In die Namensliste eingetragen
[x] In die richtige Gruppe eingefügt

WOB c:

........................................................

Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together At Skyfall At Skyfall Skyfall is where we start A thousand miles and poles apart Where worlds collide and days are dark You may have my number You can take my name But you'll never have my heart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com
Blutstern

avatar

Anführerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: Eissturm ~   Mo 25 Feb - 19:19

Öhm.. soll ich jetzt eins geben oder nicht? xD Wenn ich dich ärgern will nein.... aber.... ich bin ma nich so xD
Wob
Verschoben

........................................................

My heart's so lost in all the chaos. It's got me crazy.You are the star of my daydreams. Everything you are is my reverie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Eissturm ~   

Nach oben Nach unten
 

Eissturm ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Angenommene :: ».. SturmClan-