» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Lichtpfote  EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Lichtpfote  EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Lichtpfote  EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Lichtpfote  EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Lichtpfote  EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Lichtpfote  EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Lichtpfote  EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Lichtpfote  EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Lichtpfote  EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Lichtpfote  Vote_lcapLichtpfote  Voting_barLichtpfote  Vote_rcap 
Sprenkelstern
Lichtpfote  Vote_lcapLichtpfote  Voting_barLichtpfote  Vote_rcap 
Funkenstern
Lichtpfote  Vote_lcapLichtpfote  Voting_barLichtpfote  Vote_rcap 
Beerenherz
Lichtpfote  Vote_lcapLichtpfote  Voting_barLichtpfote  Vote_rcap 
Nebelpfote
Lichtpfote  Vote_lcapLichtpfote  Voting_barLichtpfote  Vote_rcap 
Rauchblume
Lichtpfote  Vote_lcapLichtpfote  Voting_barLichtpfote  Vote_rcap 
Himbeerblatt
Lichtpfote  Vote_lcapLichtpfote  Voting_barLichtpfote  Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Lichtpfote  Vote_lcapLichtpfote  Voting_barLichtpfote  Vote_rcap 
Flammenschweif
Lichtpfote  Vote_lcapLichtpfote  Voting_barLichtpfote  Vote_rcap 
Tautropfen
Lichtpfote  Vote_lcapLichtpfote  Voting_barLichtpfote  Vote_rcap 

Teilen
 

 Lichtpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Lichtpfote  Empty
BeitragThema: Lichtpfote    Lichtpfote  EmptyMo 3 Jun - 15:39

Lichtpfote  Whitecatstockkxydhbn6fq


{ Lichtpfote }
Kraft ist nicht, stark vom äußeren zu sein, Kraft ist, stark vom inneren zu sein.



Name
» ...Lichtpfote heiße ich, und ich liebe diesen Namen weil er so zu mir passt. (Später Lichtkristall)
Geschlecht
» ...Eine Kätzin bin ich.
Alter
» ...6 Monde und somit im Schüleralter.
Clan
» ...Frostclan, ich liebe diesen Clan.
Rang
» ...Ich bin eine Schülerin und später werde ich eine gute und starke Kriegerin.

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
»... Lichtpfotes Augen haben ein schönes Blau in sich, es ist Herz wärmend und süß. Dazu passt es gut zu ihrem weißen Fell. Die Augen strahlen einfach Liebe heraus. So frostig, so herzlich, so voller Liebe.
Schulterhöhe
»... Lichtpfote ist 18 cm groß
Fellfarbe
» .. Lichtpfote hat ein weißes, weichesund zartes Fell. Es färbt sich weder grau und gelb, einfach nur schneeweiß. Das Fell passt perfekt zu ihren blauen Augen die einfach nur dank ihrem Fell leuchten. Was kann man den noch sagen? Es ist nicht wirklcih dick und daher friert Lichtpfote manchmal im Winter, es ist dünn, aber es ist kuschelig, das sie nicht unbedingt so ein dickes Fell braucht, um sich wohl zu fühlen. Noch ist es manchmal wild. So viel kann man zu einem weißen Fell ja auch nicht sagen, aber was solls, ihr wisst ja schon mal was.
Statur
» ...Lichtpfotes Statur zu erklären wird nicht ganz einfach sein, aber auch nicht zu schwer, fangen wir mal an. Lichtpfote hat einen Zärtlichen, zerbrechlichen Körper, aber so zerbrechlich auch wieder nicht. Sie ist klein und hübsch, auch bisschin Kraft hat sie, das traut man ihr zu. Manchmal ist sie auch elegant, aber meistens kann man ihr die Gesichlichkeit und flinkheit anmerken. Lichtpfote ist auch nicht dick, sondern recht schlank. (Ende)

{ Innere Werte }



Charakter
» ... Lichtpfote ist ein sehr nettes und freundliches Wesen, sie bildet sich gern zum Krieger aus. Aber sie ist nicht so fürs Blutvergießen, sie hat ein gutes Herz, was sie in Kämpfen einsetzten wird und tapfer und mutig für alles, was sie liebt kämpfen wird. Aber Lichtpfote ist auch etwas wild, wenns um spielen geht, danach ist ihr Fell verwuschelt, was ihr nichts ausmacht. Aber eigentlich ist sie ruhig, nur auch neugier, kann sie nicht überwinden. Lichtpfote ist auch hilfsbereit und würde alles für ihren Clan geben. Sie will später eine große Kriegerin werden und ihren Clan beschützten. Lichtpfote gibt sich große Mühe bei ihrer Ausbildung, die sich vieleicht ja später lohnen wird. Das ist sich Lichtpfote sicher.


Stärken
Stärke 1 Ein reines Herz
Stärke 2 Ist jetzt schon mutig und hat selbstvertrauen
Stärke 3 Hilfsbereit
Stärke 4 Mit ihrem Herzen Kämpfen



Schwächen
Schwäche 1 Ist oft in ihrer Fantasiewelt
Schwäche 2 Bemerkt manchmal die Gefahren nicht
Schwäche 3 Tollpatschig ist sie auch oft.
Schwäche 4 Viele sagen, ihre Schwäche wer das Mitleid.



Vorlieben & Abneigungen
» ...Was Lichtpfote liebt, es Wald und wiese, sonne und regen, spaß und so weiter. Noch ist sie oft ihn ihrer Fantasy und spielt dort eine große Kriegerin, die sie soäter mal werden will.
Arrogante Katzen/Kater
Viel Blutvergießen
Das sie sich, schlecht konzentriert

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
»... Lichtpfote ist am Waldrand geboren würden mit ihrem Bruder Harzpfote und ihrer Schwester Ariar.
Zusammenfassung
»...
Geburtsort
»...An einer Waldgrenze, nach der Waldgrenze erschtreckt sich ein Tal voller Schönheit und einem großen Fluss.

{ Freunde & Familie }



Eltern
» ... Frostauge( Mutter) Weißfell (Vater)
Geschwister
» ... Ariar (Schwester/tod) Harzpfote (Bruder/lebend)
Gefährte
» ... -
Nachwuchs
» ... -
Ausbildung
» ...Samtgesicht ist mein Mentor, ich hab viel Respekt vor ihr.

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
» ... With fur, paw and courage.
Spieler
» ...Lichtpfote xD
Farbe
» ... CD0000
Bilder
» ...DeviantArt: http://sarahharas1.deviantart.com/art/I-see-you-370273106 und http://demoncherrystock.deviantart.com/art/white-cat-stock-1-67893805
Ableben
» ...Ja, an mir xD
Ok wenn ich inaktiv werde, soll Lichtpfote spurlos verschwinden


© Warrior Cats Live
[img][/img]
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Lichtpfote  Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote    Lichtpfote  EmptyMo 10 Jun - 19:01

CHECKLISTE;;
[-] Alle Punkte der Vorlage vorhanden & ausgefüllt
[x] Charakterbogenbild vorhanden & Copyrightfrei
[x] Avatar vorhanden & Copyrightfrei
[x] Wenig/Keine Rechtschreibfehler vorhanden
[-] Regelcode richtig verfasst
Nur für Admins:
[x] Profilfelder passend ausgefüllt
[x] Rang unter den Avatar eingefügt
[x] Postfarbe eingetragen
[x] In die Hierarchie korrekt eingetragen
[x] In die Namensliste eingetragen
[x] In die richtige Gruppe eingefügt

Schau mal nochmal nach dem Regelcode, der ist nicht ganz korrekt :3
Zusammenfassung & Geschichte scheinen ja auch nicht ganz vollständig zu sein, ich habe nur mal den Rest schon kontrolliert^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
 

Lichtpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Bewerbung-