» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Samtgesicht EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Samtgesicht EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Samtgesicht EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Samtgesicht EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Samtgesicht EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Samtgesicht EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Samtgesicht EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Samtgesicht EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Samtgesicht EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Samtgesicht Vote_lcapSamtgesicht Voting_barSamtgesicht Vote_rcap 
Sprenkelstern
Samtgesicht Vote_lcapSamtgesicht Voting_barSamtgesicht Vote_rcap 
Funkenstern
Samtgesicht Vote_lcapSamtgesicht Voting_barSamtgesicht Vote_rcap 
Beerenherz
Samtgesicht Vote_lcapSamtgesicht Voting_barSamtgesicht Vote_rcap 
Nebelpfote
Samtgesicht Vote_lcapSamtgesicht Voting_barSamtgesicht Vote_rcap 
Rauchblume
Samtgesicht Vote_lcapSamtgesicht Voting_barSamtgesicht Vote_rcap 
Himbeerblatt
Samtgesicht Vote_lcapSamtgesicht Voting_barSamtgesicht Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Samtgesicht Vote_lcapSamtgesicht Voting_barSamtgesicht Vote_rcap 
Flammenschweif
Samtgesicht Vote_lcapSamtgesicht Voting_barSamtgesicht Vote_rcap 
Tautropfen
Samtgesicht Vote_lcapSamtgesicht Voting_barSamtgesicht Vote_rcap 

Teilen
 

 Samtgesicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samtgesicht

Samtgesicht

Kriegerin des Frostclans


Samtgesicht Empty
BeitragThema: Samtgesicht   Samtgesicht EmptyDo 6 Dez - 20:34

Samtgesicht Samtgesichtava9wr3afch46


{ SAMTGESICHT }
Ein goldenes Lächeln bringt selbst steinharte Herzen zum Schmelzen



Name
» ...Mein Name ist Samtgesicht
Geschlecht
» ...Ich bin eine weibliche und zeugungsfähige Katze
Alter
» ...Ich bin 21 Monde alt
Clan
» ...Ich bin stolzes Mitglied des Frostclans
Rang
» ...Ich bin eine voll ausgebildete Kriegerin

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
»...Meine Augen sind Eisblau. Aber sie sind nicht kalt und frostig, ganz im Gegenteil sie erscheinen für jeden der in meine Augen sieht weich und warm.
Schulterhöhe
»...32 cm
Fellfarbe
» ...Ich bin schneeweiß. Ganz hell und strahlend ist mein Fell. Wie mein Name schon sagt bin ich ganz weich und puschig. Da ich so hell bin ist die Jagd für mich sehr schwer, doch machbar. Manche Kater und Kätzinnen finden mein Weiß wunderschön. Ich persönlich finde es ein klein wenig nervig. Kaum ist ein wenig Schmutz auf meinen Fell muss ich es wieder sorgfältig putzen. Durch ihre rosane Haut wirkt ihr Fell noch weißer. Es ist mittellang und somit nervt es einigermaßen nicht, wenn Wind weht oder sie nass wird.
Statur
» ...Sie ist schlank und hat sehr weiche und angenehme Kurven. Ihr Schweif ist lang und beweglich was eine gute Balance ermöglicht. Ihre Hinterbeine sind schlank aber kräftig, sie hat deshalb ein gutes Springvermögen. Ihr Rücken ist zwar lang, doch behindert er kaum ihre Wendigkeit. Ihre Vorderbeine haben bewegliche und belastbare Schultern, weshalb sie auf allen möglich gut und elegant landen kann. Ihr Kopf ist schmal und auf dem Hals gut positioniert.

{ Innere Werte }



Charakter
» ...Sie ist die Sanftmut in Person. Nie würde sie in jemanden etwas schlechtes sehen, obwohl sie weiß, dass es vielleicht so ist. Sie ist sehr liebevoll zu Jungen und Schülern. Sie geht respektvoll mit den Älteren um und würde für den Clan ihr Leben lassen. Sie hilft immer und gern, kann gut zuhören und gibt wertvolle Ratschläge. Es gibt nur wenige die sie nicht mögen, egal aus welchen Clan. Sie hat ein großes Mitgefühl und weiß viel über ihre Mitkatzen. Wenn jemand ihre Hilfe nicht will, dann lässt sie ihn in Ruhe. Sie ist keine der typischen Kätzinnen. Ihre Art ist es Freundlich und Bescheiden zu sein doch niemals verführerisch. Wenn sie jemand schmeichelt lächelt sie ihr goldenes Lächeln und sagt 'Danke' mehr aber auch nicht. Sie kümmert sich mehr um den Clan als um Liebhaber, doch wenn jemand ihr Herz gestohlen hat geht sie sehr liebevoll mit ihm um.


Stärken
Sanftmut
Lächeln
Ratschläge geben
Freundlichkeit zu jedem
Schwächen
Sieht immer nur das Gute in jedem Tier
Traut sich nicht jemanden zu verletzten
Lässt sich zu leicht verführen
Glaubt jeden



Vorlieben & Abneigungen
» ...Sie mag es in die Sterne zu schauen und dort nach Sternschnuppen Ausschau zu halten. Außerdem liebt sie es mit Jungen und Schülern zu spielen und ihnen Geschichten zu erzählen. Der Duft von Blumen und Gräsern im Frühling macht sie glücklich, doch wenn jemand absichtlich eine schöne Blume zertritt, denn geht sie an den Kragen. Wenn jemand ihre Gutgläubigkeit ausnutzt, denn mag sie ebensowenig und wenn jemand einen Jungen oder einen Schüler grundlos verletzt. Sei es psychisch oder physisch.

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
»...Geboren wurde ich im Frostclan. Das erste was ich spürte war die Wärme meiner Mutter Vogelwind und die Nähe zu meinen Geschwistern. Als ich dann nach ein paar Tagen die Augen öffnete sah ich die für mich schönste und anmutigste Kätzin die ich bis zu meinen jetzigen Alter noch nie gesehen habe. Ein zartes Cremebraun, durchzogen von schneeweißen Streifen. Sie war die beste und schönste Mutter für mich. Ihre Freundlichkeit und Zärtlichtkeit gab sie jeden einzelnen von meinen Geschwistern. Doch als wir ins Schüleralter kamen, nahm es keiner von ihnen mehr war. Nur noch ich. Alle meine Geschwister ignorierten sie und taten nur das was sie wollten. Meine Mutter ertrug das noch bis wir Krieger wurden, dann starb sie in der Nacht als wir Wache hielten an Herzversagen. Wir waren nun allein, denn mein Vater hatte sich aus dem Staub gemacht als er erfuhr das Vogelwind trächtig war. Ich kannte nicht einmal seinen Namen. Meine Geschwister waren es irgendwann Leid alles für den Clan zu tun. Sie machten sich auch davon um als Streuner durch die Welt zu streifen. Eine von ihnen war Kiefernadel. Ich hörte das sie ein Hauskätzchen wurde. Als dann der Krieg zwischen den Clans ausbrach war ich geschockt. Trotzdem kämpfte ich mit um den Clan zu beweisen, dass ich ihm treu blieb. Nun verberge ich meinen Schmerz damit der Clan nicht durch meine Gefühle Schaden nimmt.
Zusammenfassung
»...Geboren im Frostclan || Schülerernennung || Kriegerernennung || Verlust der Mutter || Geschwister hauen ab || Teilnahme bei Krieg || Schmerzunterdrückung
Geburtsort
»...Im Frostclan

{ Freunde & Familie }



Eltern
» ...Meine Mutter hieß Vogelwind. Sie war das einzige was mir wirklich Halt gab. In guten und in schlechten Zeiten war sie immer für mich da. Sie war wunderschön: Cremebraunes Fell durchstromt von schneeweißen Streifen. Eine Schande das sie meinen Vater kennenlernte. Er war nie so freundlich und offenherzig wie sie es war. Er hat sie im Stich gelassen als sie am Meisten seine Hilfe brauchte. Haute einfach ab als er erfuhr das sie trächtig war. Ich hoffe ich werde einen besseren Gefährten haben und meinen Vater nie kennenlernen. Meine Mutter war das genaue Gegenteil von ihm. Ein so liebe Person. Sie war sehr glücklich als sie merkte das sie trächtig war. Hat sich auf uns gefreut. Vom ersten Augenblick an war sie meine Heldin. Ich wollte so sein wie sie. All ihre Jungen waren undankbar zu ihr doch ich nie. Trotzdem hatte sie uns alle lieb. Sie hat sich alles Gefallen lassen, war immer nett und lieb zu jeden gewesen, doch meine Geschwister scherten sich einen Dreck um sie. Ich habe nie verstanden warum sie sich so lange quälte. Sie starb in der Nacht durch Herzversagen, als wir als frisch ernannte Krieger Nachtwache hielten. Sie hatte nämlich schon als kleines Junges ein krankes und schwaches Herz, irgendwann wäre sie bestimmt gestorben. Nachdem sie es endlich geschafft hatte, bekam sie ihre wohlverdiente Ruhe...
Geschwister
» ...Ich hatte noch 3 Geschwister. Doch sie alle hatten ein böses Herz. Ich bin die jüngste von ihnen und ich habe ein gutes Herz. Äußerlich schienen sie normal zu sein, doch in ihren innern ging es nur um sie. Sie interessierten sich für niemanden nicht einmal für ihre Mutter obwohl diese sich um sie wie eine wahre Mutter mit viel Liebe kümmerte. Der Älteste hieß Kaltleben. Er war eisengrau und wie sein Name schon sagte eiskalt in seinen Herzen. Nach ihm wurde Hechtzahn geboren, meine älteste Schwester. Bei ihr musste man sehr aufpassen, sie war hinterhältig wie noch was. Meine 2. älteste Schwester hieß Kiefernadel. Sie war dumm wie Stroh und trotzdem ein hochnäsiges Ego. Alle meine Geschwister verließen nach ihrer Kriegerernnenung den Clan, denn sie fanden sie hätten 'was besseres zu tun' als sich um den Clan zu kümmern. Sie sind nun Streuner, außer Kiefernadel. Sie wurde ein verwöhntes Hauskätzchen und ist, wie ich hörte, auch noch Mutter geworden.
Gefährte
» ...Ich bin noch allein, doch ich hoffe, dass ich bald einen finde.
Nachwuchs
» ...Leider keine.
Ausbildung
» ...Noch keinen.

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
» ...Wcl 4 ever
Spieler
» ...Nachtauge
Farbe
» ...#BFEFFF
Bilder
» ...Die Bildquelle von meinem Avatar und meinem Chara ist von Deviantart *klick*
Ableben
» ...Meine Katze darf von jemanden anderen weitergespielt werden, denn ich aber aussuchen werde.


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Samtgesicht Empty
BeitragThema: Re: Samtgesicht   Samtgesicht EmptySa 22 Dez - 15:42

Machst du hier noch weiter? ^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Samtgesicht

Samtgesicht

Kriegerin des Frostclans


Samtgesicht Empty
BeitragThema: Re: Samtgesicht   Samtgesicht EmptyMi 26 Dez - 13:09

Bin schon dabei^^
Nach oben Nach unten
Samtgesicht

Samtgesicht

Kriegerin des Frostclans


Samtgesicht Empty
BeitragThema: Re: Samtgesicht   Samtgesicht EmptyFr 4 Jan - 19:37

So bin fertig^^
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Samtgesicht Empty
BeitragThema: Re: Samtgesicht   Samtgesicht EmptyDi 8 Jan - 22:06

Hier schau ich mal noch nicht durch, weil ich weiß, dass Minz dich etwas gefragt hat c: Ich will erst noch warten, bis das geklärt ist^^
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Samtgesicht Empty
BeitragThema: Re: Samtgesicht   Samtgesicht EmptyMo 21 Jan - 20:37

Hat sich das mit Minze langsam geklärt?
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Samtgesicht

Samtgesicht

Kriegerin des Frostclans


Samtgesicht Empty
BeitragThema: Re: Samtgesicht   Samtgesicht EmptyDo 31 Jan - 18:58

Aber jetz bin ich wirklich fertig!!
Nach oben Nach unten
Kolibrifeder

Kolibrifeder

Krieger des Sturmclans


Samtgesicht Empty
BeitragThema: Re: Samtgesicht   Samtgesicht EmptyFr 1 Feb - 18:27

Sou, sind ein paar kleinere Sachen, die du noch verbessern kannst. c:

Zuerst mal sagt man bei Tieren, dass sie trächtig waren, nicht schwanger.^^

Dann frage ich mich, warum die Mutter auf einmal gestorben ist? Ich meine ja, es ist nicht schön, ignoriert zu werden, aber davon stirbt man sicher nicht, vor allem dann nicht auch noch in der ersten Nachtwache der Nachkommen.^^

Dann müsste Samt älter sein, da in unseren Regeln steht, dass man erst ab 20 Monden trächtig sein darf, und du dann ja noch Zeit brauchst, um das Junge auf die Welt zu bringen und Minz ist ja auch nicht mehr 0 Monde.^^

Der letzte Punkt wäre deine Schülerin, Eisenpfote :/ Du musst ständig mit deinem Jungen in der Kinderstube sein. :/ Ich fürchte, Eisen sollte sich einen anderen Mentor suchen, weil es sonst nicht klappen würde :/

Sou, das wars^^
Nach oben Nach unten
Samtgesicht

Samtgesicht

Kriegerin des Frostclans


Samtgesicht Empty
BeitragThema: Re: Samtgesicht   Samtgesicht EmptySo 3 Feb - 17:14

Nun aber wirklich!!!
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Samtgesicht Empty
BeitragThema: Re: Samtgesicht   Samtgesicht EmptySo 3 Feb - 21:23

Das mit dem Tot der Mutter steht immer noch da. Ich finde es auch etwas seltsam :/
Oh und du musst darauf achten, dass du und Minz die selbe Rasse habt^^ bzw. es gibt ja auch Mischlinge, Minz dürfte dann zumindest nicht reinrassig sein.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Samtgesicht Empty
BeitragThema: Re: Samtgesicht   Samtgesicht EmptySo 3 Feb - 21:35

Doch, das mit der Mutter hat sie ergänzt, nur nicht in der Vergangenheit.^^ Nur Alter und Eisenpfote wurden nicht verändert, von den Punkten, die ich noch angesprochen hatte.^^
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Samtgesicht Empty
BeitragThema: Re: Samtgesicht   Samtgesicht EmptyDo 7 Feb - 13:08

CHECKLISTE;;
[x] Alle Punkte der Vorlage vorhanden & ausgefüllt
[x] Charakterbogenbild vorhanden & Copyrightfrei
[x] Avatar vorhanden & Copyrightfrei
[x] Wenig/Keine Rechtschreibfehler vorhanden
[x] Regelcode richtig verfasst
Nur für Admins:
[x] Profilfelder passend ausgefüllt
[x] Rang unter den Avatar eingefügt
[x] Postfarbe eingetragen
[x] In die Hierarchie korrekt eingetragen
[x] In die Namensliste eingetragen
[x] In die richtige Gruppe eingefügt

So, soweit hast du ja alles, ich möchte dich nur noch bitten, dass du die Sachen ausbesserst, die Blutstern und Sprenkelstern angesprochen haben, falls du das noch nicht gemacht hast. c:
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Samtgesicht Empty
BeitragThema: Re: Samtgesicht   Samtgesicht EmptyDo 28 Feb - 19:29

Machst du dann bald fertig? ^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Samtgesicht

Samtgesicht

Kriegerin des Frostclans


Samtgesicht Empty
BeitragThema: Re: Samtgesicht   Samtgesicht EmptySa 16 März - 15:08

Jap
Nach oben Nach unten
Samtgesicht

Samtgesicht

Kriegerin des Frostclans


Samtgesicht Empty
BeitragThema: Re: Samtgesicht   Samtgesicht EmptySa 16 März - 15:13

Also das mit der Vergangenheit hab ich noch geändert. Ich bin jetz fertig. Oder fehlt noch etwas?
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Samtgesicht Empty
BeitragThema: Re: Samtgesicht   Samtgesicht EmptyMo 18 März - 17:39

Also von mir gibt es jetzt das erste WoB.^^
Nach oben Nach unten
Wolfsjunges

Wolfsjunges


Samtgesicht Empty
BeitragThema: Re: Samtgesicht   Samtgesicht EmptyDi 19 März - 12:01

So, ich finde den jetzt auch in Ordnung! c: W o B
- verschoben -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Samtgesicht Empty
BeitragThema: Re: Samtgesicht   Samtgesicht Empty

Nach oben Nach unten
 

Samtgesicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Angenommene :: ».. FrostClan-