» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
6. Dezember EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
6. Dezember EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
6. Dezember EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
6. Dezember EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
6. Dezember EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
6. Dezember EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
6. Dezember EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
6. Dezember EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
6. Dezember EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
6. Dezember Vote_lcap6. Dezember Voting_bar6. Dezember Vote_rcap 
Sprenkelstern
6. Dezember Vote_lcap6. Dezember Voting_bar6. Dezember Vote_rcap 
Funkenstern
6. Dezember Vote_lcap6. Dezember Voting_bar6. Dezember Vote_rcap 
Beerenherz
6. Dezember Vote_lcap6. Dezember Voting_bar6. Dezember Vote_rcap 
Nebelpfote
6. Dezember Vote_lcap6. Dezember Voting_bar6. Dezember Vote_rcap 
Rauchblume
6. Dezember Vote_lcap6. Dezember Voting_bar6. Dezember Vote_rcap 
Himbeerblatt
6. Dezember Vote_lcap6. Dezember Voting_bar6. Dezember Vote_rcap 
Diamantenschimmer
6. Dezember Vote_lcap6. Dezember Voting_bar6. Dezember Vote_rcap 
Flammenschweif
6. Dezember Vote_lcap6. Dezember Voting_bar6. Dezember Vote_rcap 
Tautropfen
6. Dezember Vote_lcap6. Dezember Voting_bar6. Dezember Vote_rcap 

Teilen
 

 6. Dezember

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

6. Dezember Empty
BeitragThema: 6. Dezember   6. Dezember EmptyDo 6 Dez - 13:21



...Lieber Weihnachtsmann....


Passend zum 6. Dezember mussten die Schüler einen Brief an den Nikolaus als Hausaufgabe im Fach Deutsch schreiben. Die ersten drei Briefe wurden von dem Lehrer mit jeweils einem „Sehr gut.“ beantwortet.


Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir im Moment am allermeisten einen neuen Rucksack. Der, den ich jetzt habe, ist schon so alt und nicht mehr schön. Ich will einen, der viel schöner ist, als jeder andere Rucksack. Er soll der aller schönste sein und jede Freundin von mir soll eifersüchtig darauf sein.
Ich hoffe, du findest so einen Rucksack, ich freue mich schon darauf.

Deine Magdalena, die das ganze Jahr über brav war.




Hallo Weihnachtsmann,

Ich mache so gerne Fotos. Das würde mir noch mehr Spaß machen, wenn ich eine richtig gute Kamera hätte. So eine wünsche ich mir zu Weihnachten. Dann kann ich alles fotografieren, jeden Moment festhalten. Am besten wäre es, wenn alles so schön aussehen würde, als wäre es echt und gar kein Bild.
Hoffentlich findest du so eine.

Deine Melissa




Sehr geehrter Weihnachtsmann,

Ich fühle mich oft ganz einsam, aber ich weiß auch, was mir da helfen würde. Ein kleiner Hund, am liebsten mit schwarzem und braunem Fell. Dann könnte ich ihn aufziehen, ihm ganz viel beibringen. Er könnte mein bester Freund werden und sehr viel mit mir erleben und in schweren Zeiten könnte er mich trösten.
Ich warte ganz gespannt.
Deine Leonie




Als Lea ihren Brief vorlas, fingen viele an zu weinen und selbst der Lehrer saß erstaunt an seinem Tisch und sagt kein Wort mehr.


Lieber Weihnachtsmann,

Alles was ich will, ist, dass es aufhört. Der Schmerz und diese schreckliche Ungewissheit sollen enden. Ich vermisse die Abende, an denen Mia und ich gemeinsam auf der Couch lagen, Arm in Arm, und einfach lachen konnten. Inzwischen kann ich ihr kaum noch ins Gesicht schauen, ohne zu weinen und zu schreien. Weißt du, wie schrecklich es ist, den Menschen, den du am meisten liebst, nur noch von Schmerz erfüllt zu sehen? Mia ist stark, sie weint nicht und sie sagt immer, dass sie nicht leidet. Aber sie kann mich nicht anlügen.
Vor kurzem hat sie zu mir gesagt, dass es bald vorbei ist. Ich will auch, dass es vorbei ist, aber ich will nicht, dass sie geht. Sie soll gesund werden und noch viel erleben. Sie muss doch auf mich aufpassen. Das hat sie mir versprochen...
Bitte, gib mir meine große Schwester zurück. Mach sie gesund, gib ihr das Leben, das sie früher hatte. Ich will nicht, dass sie länger leidet.
Bitte...
Deine Lea.



Einige Minuten herrschte Stillte im Klassenraum, bis Leonie das Wort ergriff.
„Was ich geschrieben habe, war nicht gut... Es ist albern, sich etwas Materielles zu wünschen. Ich sollte froh sein über das, was ich habe. Ich wünsche mir nur noch, so viel Zeit mit Caius verbringen zu können, wie möglich. So oft wie es geht will ich mit ihm durch ein Rapsfeld reiten und einfach nur die Zeit genießen.“
Kurz darauf meldete sich auch Melissa.
„Leonie hat Recht. Wer braucht schon eine Kamera? Mein Kaninchen Flocke ist krank. Sie soll wieder gesund werden. Das ist im Moment das wichtigste.“
Magdalena erwiderte als Letzte etwas.
„Ich bin doch am schlimmsten. Einen Rucksack? Ehrlich, es geht mir gut und eigentlich fehlt mir nichts im Leben. Für mich gibt es keinen Grund, mir etwas vom Weihnachtsmann zu wünschen. Ich will, dass Leas Wunsch in Erfüllung geht, mehr nicht.“

Die Stimmung an diesem Tag wurde nicht mehr fröhlich. Lea musste lernen, dass nicht jeder Wunsch im Leben in Erfüllung geht, wie sehr man es sich auch nur wünschte.

Was wünschst du dir? Und geht dein Wunsch in Erfüllung? Auch dem reinsten Herzen kann nicht alles gegeben werden.

by Blutstern
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Dämonenherz

Dämonenherz

Krieger des Sturmclans


6. Dezember Empty
BeitragThema: Re: 6. Dezember   6. Dezember EmptySo 9 Dez - 9:22

Das is ja mal süß. Da sollten sich alle mal ein Beispiel dran nehmen...
Nach oben Nach unten
Himbeerblatt

Himbeerblatt

Kriegerin des Hagelclans


6. Dezember Empty
BeitragThema: Re: 6. Dezember   6. Dezember EmptySo 9 Dez - 10:23

Beerenmäßig Looz ^°^

Ich hab ne Frage: Wie alt waren die denn, die den Brief geschrieben haben.
Ich moin... die wünscht sich n wunderschönen Rucksack.. so alt kann die jetz nich sein xDDD
Der letzte Brief scheint von jemanden zu sein der schon 5 Jahre älter is als alle andren xD
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


6. Dezember Empty
BeitragThema: Re: 6. Dezember   6. Dezember EmptySo 9 Dez - 11:03

Nya, es sollte grundschulmäßig sein xD Aber man kann an so ner schlimmen Situation im Geiste altern. Wer viel durchmacht ist nicht mehr so kindlich, von daher mag es vielleicht so wirken, aber irgendwie ist Lea trotzdem noch ein kleines Kind.

Übrigens sind die Wünsche echt. An den Namen könnte man erkennen, von wem ich die erfragt hab.^^
Nach oben Nach unten
Rauchblume

Rauchblume

Heiler des Sturmclans


6. Dezember Empty
BeitragThema: Re: 6. Dezember   6. Dezember EmptyMo 10 Dez - 15:57

Für jeden eine gute Möglichkeit, sich das mit dem neuen Handy, Laptop, Ipod etc. noch mal zu überlegen und an die wirklich wichtigen Dinge im Leben, zu denken.

Wünscht die Spröng sich etwa eine Kamera? :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



6. Dezember Empty
BeitragThema: Re: 6. Dezember   6. Dezember Empty

Nach oben Nach unten
 

6. Dezember

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 13. Dezember
» 14. Dezember
» 15. Dezember
» 16. Dezember
» 18. Dezember

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Allgemeines-