StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Sa 12 Mai - 13:14
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Heute um 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Di 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Sa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Mo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Do 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Do 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
So 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
So 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
So 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
 
Sprenkelstern
 
Funkenstern
 
Beerenherz
 
Nebelpfote
 
Rauchblume
 
Himbeerblatt
 
Diamantenschimmer
 
Flammenschweif
 
Tautropfen
 

Teilen | 
 

 Orkanpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Orkanpfote

avatar

Schüler des Sturmclans


BeitragThema: Orkanpfote   Sa 1 Dez - 17:20




( Orkanpfote }
So schnell wie der Wind



Name
» ...Orkanpfote
Geschlecht
» ...Kater
Alter
» ...11 Monde
Clan
» ...SturmClan
Rang
» ...Schüler

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
»...Braun
Schulterhöhe
»...25 cm
Fellfarbe Orkanpfote ist am ganzen Körper gestreift. Er hat rötliches Fell mit bräunlichen Streifen und einen weißen Bauch.Er hat weiße Pfoten und ist auch um den Hals weiß. Am Kopf ist er weiß getiegert. Auf der Nasenspitze ist ein weißer Strich.
Aber sein Fell kann auch ziemlich aufgepufft sein wen er etwas nicht mag. Sein Schwanz ist auch Rot-Braun getiegert und die Schweifspitze ist auch weiß. Sein Fell hält ihn schön warm und hält gut Wasser ab.

Statur
» ...Orkanpfote ist sehr schlank aber trotztem Muskolös. Er hat lange Beine und ist deswegen sehr schnell ,aber auch geschickt. Er ist ziemlich groß für sein Alter, deswegen halten ihn viele für Älter als er ist. Er hat längere Krallen und einen langen Schwanz wodurch er gut klettern kann.
Seine Muskeln sind eher an den Hinterbeinen ,aber in den Vorderbeinen hat er auch Muskeln die sind nicht so stark.

{ Innere Werte }



Charakter
» ...Orkanpfote ist sehr sozial und hat sehr viele Freunde. Auch in anderen Clans aber seine Loyalität gilt stets seinem eigenem Clan. Er würde nie jemandem der schwächer als er ist etwas antun und jeder Katze helfen die in Not ist. Er ist sehr eifrig und will alles gut machen. Dadurch kommt er in seiner Ausbildung gut voran und lernt schnell. Oft ist er auch ein wenig tollpatschig was andere manchmal auf die Palme bringt. Außerdem ist er noch sehr geduldig und ist noch ruhig wenn andere längst genervt umhertapsen und warten. Er wird auch sehr schnell eifersüchtig und grob, was andere oft stört. Er liebt Abenteuer und bringt andere und sich selbst damit oft in Gefahr. Diese kleinen Abenteuer gehen aber meist sehr gut aus. Öfters verschläft er und muss von anderen geweckt werden.


Stärken
Stärke 1:Rennen
Stärke 2:Klettern
Stärke 3:Guter Jäger
Stärke 4:Geduldig
Schwächen
Schwäche 1:Schläft oft lang
Schwäche 2:Schwimmen
Schwäche 3:Wird schnell Eifersüchtig
Schwäche 4:Mäuse jagen



Vorlieben & Abneigungen
» ...Orkanpfote jagt am liebsten Eichhörnchen da er schnell ist und ihnen gut nachklettern kann ,wenn sie auf Bäumen verschwinden. Mäuse und Fische fangen mag er dagegen überhaupt nicht. Er liebt es allein durch denn Wald zu streifen und alleine zu jagen. Außerdem liebt er es lange und gut zu schlafen. Da er einmal als junger Schüler in den Fluss gefallen ist hast er Wasser und Schwimmen.

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
»...Die Lichtung wimmelte von kämpfenden Katzen. Plötzlich trat eine silberngestreifte Kätzin aus einem der Baue und sah sich um. ,,Herbstmond,Mondschweif bekommt deine Jungen" rief sie. Da erhob sich in der Mitte des Lagers ein Rot gestreifter Kater der sich nach der Stimme umsah. Er blutete aus mehreren Wunden und war überseht von Kratzern.


Es roch nach Milch und wärme. Herbstmond beugte sich über die zwei kleinen Geschöpfe die an dem Bauch von Mondschimmer lagen und betrachtete sie.Das eine ,ein Rot gestreifter Kater trank trank schon eifrig.Neben ihm lag eine Weiß Graue Kätzin die noch suchend nach Milch schnupperte. Mondschweif schob es an ihren Bauch und leckte mit ihrer rauen Zunge das Fell der kleinen. ,,Sie sind wunderschön!"schnurrte Herbstmond. ,,Ich habe auch schon Namen für sie, das Rot gestreifte heißt Orkanjunges und das Grau Weiße Bienenjunges."

Als ich drei Monde Alt war starben mein Vater und meine Schwester an Grünem Husten.
Ich vermisse sie sehr und werde sie immer vermissen!

,,Orkanjunges trete vor!" vorderte Seidenstern ihn auf. Orkanjunges trat zögernd vor. Eigentlich sollte Bienenjunges jetzt bei ihm sein und auch zum Schüler ernannt werden. Ich vermisse sie so dachte Orkanjunges. ,,Orkanjunges, du bist nun alt genug um ein Schüler zu werden." Dann wandte sie sich an den Clan. ,,Von diesem Tag an, bis er sich seinen Kriegernamen verdient hat heißt dieser Schüler Orkanpfote!"sagte sie feierlich. Orkanpfote, deine Mentorin wird Beerenherz sein.

Kurz nachdem ich Schüler geworden bin starb meine Mutter als ein Fuchs ihr in das Gebikt biss.Ich vermisse sie auch sehr!

Im großen Krieg durfte ich noch nicht mitkämpfen da ich noch zu jung und unerfahren war.Nach dem Krieg wurden die Clans aufgelöst,und ich habe mich entschieden dem Sturm-Clan zugehen.Ich weis nicht ganz genau weswegen aber mein inneres Gefühl hat mir es so gesagt.

Zusammenfassung
»...In einem Kampf geboren,Schwester und Vater starben an Grünem Husten. Seine Mutter wurde von einem Fuchs getötet,Seidenstern ernennt ihn zum Schüler.
Geburtsort
»...In der Donner Clan Kinderstube geboren.

{ Freunde & Familie }



Eltern
» ...Mondschweif: Sie war eine grau-weiße Kätzin mit hübschen blauen Augen. Ihre Schlankheit machte sich besonders bemerkbar und sie ging stets ruhig mit anderen Katzen um. Gestorben ist sie, als ein Fuchs in das Territorium des alten DonnerClans eingedrungen war und sie mit einem Biss ins Genick tötete.

Herbstmond :Ein Rötlicher Kater mit braunen Streifen und weißen Stellen am ganzen Körper. Er hatte Grüne Augen und sah Orkanpfote sehr ähnlich. Er starb an Grünem Husten.
Geschwister
» ...Seine Schwester Bienenjunges ist mit drei Monden gestorben. Sie hatte WeißGraues Fell.
Gefährte
» ...-

Ausbildung
» ...Orkanpfotes Mentorin ist Beerenherz, eine schlanke schwarze Kätzin. Orkanpfote und sie verstehen sich meistens gut und der eifrige Schüler lernt sehr viel von ihr.

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
» ...Wcl 4 ever
Spieler
» ...Orkanpfote
Farbe
» ... #8B1C62 - Maaron 4
Bilder
» ... http://fotos.piqs.de/a/4/9/2/b/36447d2d8f512b123656a7a4f869c595.jpg || piqs.de
Ableben
» ...Wenn stürbt Orkanpfote im Kampf!
Er darf von jemandem weitergespielt werden.


© Warrior Cats Live

........................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutstern

avatar

Anführerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: Orkanpfote   Sa 1 Dez - 20:18

Bei Fellfarbe musst du 80 Wörter schreiben, bei Statur sollten es 60 sein. c: Also bitte noch ein bisschen mehr machen.^^ Und in der Vergangenheit vielleicht sagen, wie du in den SturmClan gekommen bist? c:

........................................................

My heart's so lost in all the chaos. It's got me crazy.You are the star of my daydreams. Everything you are is my reverie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprenkelstern

avatar

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: Re: Orkanpfote   Sa 8 Dez - 11:49

Noch aktiv?

........................................................

Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together At Skyfall At Skyfall Skyfall is where we start A thousand miles and poles apart Where worlds collide and days are dark You may have my number You can take my name But you'll never have my heart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com
Orkanpfote

avatar

Schüler des Sturmclans


BeitragThema: Re: Orkanpfote   Sa 8 Dez - 16:41

Ja

........................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orkanpfote

avatar

Schüler des Sturmclans


BeitragThema: Re: Orkanpfote   Do 13 Dez - 15:36

Besser?

........................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprenkelstern

avatar

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: Re: Orkanpfote   Do 13 Dez - 16:12

Ich finde, dass die Sätze etwas abgehackt sind. Versuche doch ein paar Bindungswörter und vtl. auch mehr Kommas zu benutzen! Hier hab ich mal ein Beispiel anhand der Eltern gemacht:

Dein Text:
Mondschweif: Sie war eine Grau weiße Kätzin mit blauen Augen. Sie war schlank und hatte einen ruhigen Charakter. Gestorben ist sie las ein Fuchs in das Territorium des alten DonnerClans eingedrungen ist.Er tötete sie mit einem Biss ins Genick.

Flüssigerer Text:
Mondschweif: Sie war eine grau-weiße Kätzin mit hübschen blauen Augen. Ihre Schlankheit machte sich besonders bemerkbar und sie ging stets ruhig mit anderen Katzen um. Gestorben ist sie, als ein Fuchs in das Territorium des alten DonnerClans eingedrungen war und sie mit einem Biss ins Genick tötete.

Was meinst du? Es hört sich doch besser an, wenn die Sätze nicht immer so kurz geschrieben sind (:

........................................................

Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together At Skyfall At Skyfall Skyfall is where we start A thousand miles and poles apart Where worlds collide and days are dark You may have my number You can take my name But you'll never have my heart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com
Orkanpfote

avatar

Schüler des Sturmclans


BeitragThema: Re: Orkanpfote   Do 13 Dez - 20:52

Ja das mach ich noch

........................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orkanpfote

avatar

Schüler des Sturmclans


BeitragThema: Re: Orkanpfote   Sa 22 Dez - 15:25

Bin jetzt ferig,habe es so gut gemacht wie es ging xD.

........................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprenkelstern

avatar

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: Re: Orkanpfote   Sa 22 Dez - 15:38

CHECKLISTE;;
[x] Alle Punkte der Vorlage vorhanden & ausgefüllt
[x] Charakterbogenbild vorhanden & Copyrightfrei
[x] Avatar vorhanden & Copyrightfrei
[x] Wenig/Keine Rechtschreibfehler vorhanden
[x] Regelcode richtig verfasst
Nur für Admins:
[x] Profilfelder passend ausgefüllt
[x] Rang unter den Avatar eingefügt
[x] Postfarbe eingetragen
[x] In die Hierarchie korrekt eingetragen
[x] In die Namensliste eingetragen
[x] In die richtige Gruppe eingefügt

WOB

........................................................

Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together At Skyfall At Skyfall Skyfall is where we start A thousand miles and poles apart Where worlds collide and days are dark You may have my number You can take my name But you'll never have my heart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com
Blutstern

avatar

Anführerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: Orkanpfote   Fr 28 Dez - 19:07

WoB
Aber ich hab bei dir das Gefühl, dass du Groß- und Kleinschreibung manchmal willkürlich machst. c: Darauf vielleicht ein wenig achten, ja? c:

-Verschoben-

........................................................

My heart's so lost in all the chaos. It's got me crazy.You are the star of my daydreams. Everything you are is my reverie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Orkanpfote   

Nach oben Nach unten
 

Orkanpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Angenommene :: ».. SturmClan-