» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Die Zeremonien EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Die Zeremonien EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Die Zeremonien EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Die Zeremonien EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Die Zeremonien EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Die Zeremonien EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Die Zeremonien EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Die Zeremonien EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Die Zeremonien EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Die Zeremonien Vote_lcapDie Zeremonien Voting_barDie Zeremonien Vote_rcap 
Sprenkelstern
Die Zeremonien Vote_lcapDie Zeremonien Voting_barDie Zeremonien Vote_rcap 
Funkenstern
Die Zeremonien Vote_lcapDie Zeremonien Voting_barDie Zeremonien Vote_rcap 
Beerenherz
Die Zeremonien Vote_lcapDie Zeremonien Voting_barDie Zeremonien Vote_rcap 
Nebelpfote
Die Zeremonien Vote_lcapDie Zeremonien Voting_barDie Zeremonien Vote_rcap 
Rauchblume
Die Zeremonien Vote_lcapDie Zeremonien Voting_barDie Zeremonien Vote_rcap 
Himbeerblatt
Die Zeremonien Vote_lcapDie Zeremonien Voting_barDie Zeremonien Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Die Zeremonien Vote_lcapDie Zeremonien Voting_barDie Zeremonien Vote_rcap 
Flammenschweif
Die Zeremonien Vote_lcapDie Zeremonien Voting_barDie Zeremonien Vote_rcap 
Tautropfen
Die Zeremonien Vote_lcapDie Zeremonien Voting_barDie Zeremonien Vote_rcap 

Teilen
 

 Die Zeremonien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Die Zeremonien Empty
BeitragThema: Die Zeremonien   Die Zeremonien EmptyMi 23 Nov - 14:07

Die Zeremonien 122

Kriegerschüler


Der Anführer des Clans beruft ein Clantreffen ein um einen neuen Schüler zu ernennen und ihm einen Mentor an die Seite zu stellen.

Anführer: [Name des Jungen] du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis er/sie sich seinen/ihren Kriegernamen verdient hat, heißt diese/r Schüler/in [Schülername]. Ich bitte die Ahnen über diese/n Schüler/in zu wachen bis er/sie in seinen/ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.

Dann ruft der Anführer den Krieger aus der als Mentor ausgewählt wurde.

Anführer: [Name des Kriegers] du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von [Name des ehemaligen Mentors] hervorragend Ausgebildet und du hast bewiesen dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von [Name des Schülers] sein und ich bin davon überzeugt dass du dein Wissen an ihn weiter geben wirst.

Der Mentor berührt die Nase seines Schülers mit der eigenen und dann begrüßt der Clan den neuen Schüler mit seinem neuen Namen.

Die Zeremonien 123

Heilerschüler


Der Anführer des Clans beruft ein Clantreffen ein, nachdem der Heiler des Clans den Wunsch geäußert hat einen Schüler Auszubilden.

Heiler: Katzen des [Name des Clans] wie ihr wisst werde ich nicht für immer auf Erden wandeln. Deshalb ist es an der Zeit das ich mir einen Schüler wähle. Ich habe eine Katze ausgesucht die genau das mitbringt was einen Heiler ausmacht. Die/Der nächste Heiler/in wird [Name des Schülers] sein.

Anführer: [Name des Schülers] akzeptierst du die Position als Heilerschüler?

Schüler: Das tue ich.

Heiler: Dann musst du beim nächsten Halbmond zum Mondstein Reisen um von den Ahnen akzeptiert zu werden.

Anführer: Die besten Wünsche des gesamten [Name des Clans] werden mit dir Reisen.

Der Heiler berührt die Nase seines Schülers mit der eigenen und dann begrüßt der Clan den neuen Schüler mit seinem Namen.

Beim Mondstein

Beim nächsten Halbmond Reist der Heiler zusammen mit seinem Schüler zum heiligen Platz der Clans, um den neuen Schüler den Ahnen vorzustellen. Dort muss der Schüler seinen Wunsch bestätigen dass er dem Pfad des Heilers folgen möchte.

Heiler: [Name des Schülers] ist es dein Wunsch in die Geheimnisse der Ahnen eingeweiht zu werden und den Weg als Heiler zu beschreiten?

Schüler: Ja das ist mein Wunsch.

Heiler: Dann tritt vor!

Heiler: Krieger der Ahnen ich stelle euch diesen Schüler vor. Er/Sie hat den Weg eines Heilers gewählt. Gewährt ihm/ihr das Wissen und den Scharfsinn um eure Wege zu verstehen und seinen/ihren Clan zu heilen im Einklang mit dem Willen der Ahnen.

Der Heiler und sein Schüler legen sich nieder um mit den Ahnen seine Träume zu teilen.
Die Zeremonien 124

Kriegerzeremonie


Wenn der Mentor mit den Fähigkeiten und dem Wissen seines Schülers zufrieden ist, empfiehlt er ihn dem Anführer des Clans. Dann muss der Schüler eine Bewertung bestehen in dem seine Fertigkeiten geprüft werden. In einigen Fällen kann diese Bewertung auch entfallen, wenn der Schüler gerade einen wichtigen Beitrag für den Clan geleistet hat.
Wenn der Anführer von den Fähigkeiten des Schüler überzeugt ist, beruft er ein Clantreffen ein ruft den Schüler zu sich.

Anführer: [Name des Mentors] bist du davon überzeugt dass dein Schüler dazu bereit ist ein Krieger zu werden.

Mentor: Ja er/sie ist bereit.

Anführer: Ich [Name des Anführers], Anführer des [Name des Clans] rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese/n Schüler/in herabzublicken. Er/Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn/sie euch nun als Krieger/in.

Anführer: [Name des Schülers], versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Schüler: Ich verspreche es.

Anführer: Dann gebe ich dir mit der Kraft der Ahnen deinen Kriegernamen. [Name des Schülers], von diesem Augenblick an wirst du [Kriegername] heißen. Der SternenClan ehrt deinen [Eigenschaft*] und deine [Eigenschaft*] und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im [Name des Clans] willkommen.

*Eigenschaften – Mut, Tapferkeit, Entschlossenheit, Eifer, Eigenständigkeit, Stärke, Temperament, Aufrichtigkeit, Geduld, Voraussicht, Treue, Intelligenz, Geschwindigkeit, Güte, Freundlichkeit

Der Anführer des Clans legt seine Schnauze auf den Kopf des neu ernannten Krieger und dieser leckt ihm die Schulter. Dann wird er vom Clan mit seinem neuen Namen gegrüßt.
Neu ernannte Krieger müssen in der Nacht in der sie ernannt wurden die Nachtwache für das Lager halten. Es sei denn, durch bestimmt Umstände gibt es kein Lager zu schützen, dann erhält der Krieger eine andere Aufgabe.


Die Kriegerzeremonie für Sterbende Schüler
Wenn ein Schüler im sterben liegt und bewiesen hat das er einen Kriegernamen verdient hat, gibt es eine spezielle Zeremonie in der dieser Schüler seinen Kriegernamen erhält.

Anführer: Ich bitte meine Kriegerahnen auf diesen Schüler herab zu sehen. Er/Sie hat das Gesetz der Krieger erlernt und im Dienste seines/ihres Clans ihr Leben gegeben. Mögen die Ahnen ihn/sie als Krieger/in zu sich nehmen. Er/Sie wird als [Name des Kriegers] bekannt sein.
Die Zeremonien 125

Heilerzeremonie

Die Ausbildung zum Heiler dauert für gewöhnlich viel länger als die Ausbildung zum Krieger. Die Katze muss das gesamte Wissen über Kräuter und Heilmittel und das behandeln von Krankheiten und Verletzungen erlernen.
Sobald der Heiler mit den Kenntnissen seines Schülers zufrieden ist, reisen sie zum Mondstein. Dies ist die einzige Zeremonie, die nicht vom Anführer des Clans im Lager durchgeführt wird.

Heiler: Ich, [Name des Heilers], Heiler/in des [Name des Clans], rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese/n Schüler/in herabzublicken. Er/Sie hat viel gelernt um den Weg eines Heiler beschreiten zu können und mit eurer Hilfe wird er/sie seinem/ihrem Clan für viele Monde dienen.

Heiler: [Name des Schülers], verspricht du die Lebensweise eines Heiler einzuhalten und über den Rivalitäten zwischen den Clans zu stehen und alle Katzen zu beschützen selbst mit deinem Leben?

Schüler: Ich verspreche es!

Heiler: Dann gebe ich dir mit der Kraft der Ahnen deinen Heilernamen. [Name des Schülers], von diesem Augenblick an wirst du als [Heilername] bekannt sein. Die Ahnen ehren deinen [Eigenschaft*] und deine [Eigenschaft*] und wir heißen dich als vollwertigen Heiler des [Name des Clans] willkommen.

*Eigenschaften – Mut, Tapferkeit, Entschlossenheit, Eifer, Eigenständigkeit, Stärke, Temperament, Aufrichtigkeit, Geduld, Voraussicht, Treue, Intelligenz, Geschwindigkeit, Güte, Freundlichkeit

Der Heiler legt die Schnauze auf den Kopf des neu ernannten Heiler und dieser leckt ihm die Schulter. Die anderen Heiler begrüßen ihn mit seinem neuen Heilernamen.
Grundsätzlich gilt, der jüngere Heiler bleibt so lange der Schüler des älteren Heilers, bis dieser Stirbt oder in den Ruhestand geht. Auch wenn der Schüler seinen Heilernamen schon erhalten hat!

Die Zeremonien 126

Ältestenzeremonie

Die Ältesten-Zeremonie wird abgehalten, wenn eine Clankatze sich dazu entschließt, bedingt durch ein hohes Alter, zu den Ältesten zu gehen.
Ein Krieger, eine Königin oder ein Heiler kann sich dazu entschließen in den Ruhestand zu gehen, wenn er/sie fühlt dass er/sie keine Hilfe mehr ist und dem Clan nicht mehr effektiv dienen kann.

Sie gehen zum Anführer, der dann ein Clantreffen einberuft und dann zu der betreffenden Katze spricht.

Anführer: [Name der/des Kriegers/Königin/Heilers] ist es dein Wunsch den Name als Krieger abzulegen und zu den Ältesten zu gehen?

Krieger/Königin/Heiler: Ja das ist mein Wunsch.

Anführer: Dann wirst du von nun an [Name des neuen Ältesten] heißen. Der Clan ehrt dich für all die Dienste die du ihm erwiesen hast und ich bitte die Ahnen dir noch viele Monde der Ruhe zu schenken.

Der Clan Ruft den Namen der pensionierten Katze und diese zieht dann in den Ältestenbau.
Wenn eine Katze durch eine schwere Verletzung dazu gezwungen wird zu den Ältesten zu gehen, gibt es keine Zeremonie.

Die Zeremonien 127

Stellvertreter

Wenn der vorherige zweite Anführer des Clans, gestorben oder zum Anführer geworden ist, muss der Nachfolger von Mondhoch desselben Tages ernannt werden.

Zeremonie, wenn der ehemalige 2. Anführer zurückgetreten oder verbannt worden ist
Der Anführer des Clans beruft ein Clantreffen ein, nachdem er seine Wahl getroffen hat.

Anführer: Ein neuer Stellvertreter muss ernannt werden.

Anführer: Ich sage diese Worte vor den Ahnen, damit die Seelen unserer Kriegervorfahren ihn sehen und meine Wahl billigen können. [Name des Krieger] du wirst der neue Zweite Anführer des [Name des Clans] sein.

Die Zeremonie für den Zweiten Anführer, wenn er gerade selber seine neun Leben von den Ahnen empfangen hat
Der Anführer des Clans beruft ein Clantreffen ein, nachdem er seine Wahl getroffen hat.

Anführer: Ein neuer Stellvertreter muss ernannt werden.

Anführer: Aber vorher wollen wir den Ahnen für das Leben von [Name des Vorherigen Anführers] danken. Heute Nacht wird er bei seinen Kriegerfreunden im Silbervlies sitzen.

Anführer: Nun werde ich den Zweiten Anführer des [Name des Clans] ernennen.

Anführer: Ich sage diese Worte vor den Ahnen, damit die Seelen unserer Kriegervorfahren ihn sehen und meine Wahl billigen können. [Name des Kriegers] du wirst der neue Zweite Anführer des [Name des Clans] sein.

Zeremonie, wenn der ehemalige 2. Anführer verstorben ist

Der Anführer des Clans beruft ein Clantreffen ein, nachdem er seine Wahl getroffen hat.

Anführer: Ein neuer Stellvertreter muss ernannt werden.

Anführer: Aber vorher wollen wir dem SternenClan für das Leben von [Name des Vorherigen 2.Anführers] danken. Heute Nacht wird er bei seinen Kriegerfreunden im Silbervlies sitzen.

Anführer: Nun werde ich den Zweiten Anführer des [Name des Clans] ernennen.

Anführer: Ich sage diese Worte vor [Name des vorherigen zweiten Anführers] Leichnam, damit seine Seele es hören kann und meine Wahl billigen kann. [Name des Krieger] du wirst der neue Zweite Anführer des [Name des Clans] sein.
Die Zeremonien 114
Namensänderung

Die Zeremonie der Namensänderung wird vom Clananführer abgehalten wenn er sich dazu Entschieden hat einer Katze einen neuen Namen zugeben.
Der Anführer des Clans beruft ein Clantreffen ein, um diese Zeremonie abzuhalten und ruft die betreffende Katze zu sich.

Anführer: Geister der Ahnen, ihr kennt jede Katze beim Namen. Ich bitte euch, nehmt den Namen jener Katze, die/der hier vor euch steht, zurück, denn er steht nicht mehr für das, was sie jetzt ist.

Anführer: Als Anführer dieses Clans und mit der Einwilligung unserer Kriegerahnen gebe ich dieser Katze einen neuen Namen: Von nun an soll er/sie [Neuer Name] heißen. [Grund der Umbenennung]
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
 

Die Zeremonien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Informationen-