» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
HagelClan Territorium - Seite 2 EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
HagelClan Territorium - Seite 2 EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
HagelClan Territorium - Seite 2 EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
HagelClan Territorium - Seite 2 EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
HagelClan Territorium - Seite 2 EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
HagelClan Territorium - Seite 2 EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
HagelClan Territorium - Seite 2 EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
HagelClan Territorium - Seite 2 EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
HagelClan Territorium - Seite 2 EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
HagelClan Territorium - Seite 2 Vote_lcapHagelClan Territorium - Seite 2 Voting_barHagelClan Territorium - Seite 2 Vote_rcap 
Sprenkelstern
HagelClan Territorium - Seite 2 Vote_lcapHagelClan Territorium - Seite 2 Voting_barHagelClan Territorium - Seite 2 Vote_rcap 
Funkenstern
HagelClan Territorium - Seite 2 Vote_lcapHagelClan Territorium - Seite 2 Voting_barHagelClan Territorium - Seite 2 Vote_rcap 
Beerenherz
HagelClan Territorium - Seite 2 Vote_lcapHagelClan Territorium - Seite 2 Voting_barHagelClan Territorium - Seite 2 Vote_rcap 
Nebelpfote
HagelClan Territorium - Seite 2 Vote_lcapHagelClan Territorium - Seite 2 Voting_barHagelClan Territorium - Seite 2 Vote_rcap 
Rauchblume
HagelClan Territorium - Seite 2 Vote_lcapHagelClan Territorium - Seite 2 Voting_barHagelClan Territorium - Seite 2 Vote_rcap 
Himbeerblatt
HagelClan Territorium - Seite 2 Vote_lcapHagelClan Territorium - Seite 2 Voting_barHagelClan Territorium - Seite 2 Vote_rcap 
Diamantenschimmer
HagelClan Territorium - Seite 2 Vote_lcapHagelClan Territorium - Seite 2 Voting_barHagelClan Territorium - Seite 2 Vote_rcap 
Flammenschweif
HagelClan Territorium - Seite 2 Vote_lcapHagelClan Territorium - Seite 2 Voting_barHagelClan Territorium - Seite 2 Vote_rcap 
Tautropfen
HagelClan Territorium - Seite 2 Vote_lcapHagelClan Territorium - Seite 2 Voting_barHagelClan Territorium - Seite 2 Vote_rcap 

Teilen
 

 HagelClan Territorium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mauspfote

Mauspfote

Schülerin des Hagelclans


HagelClan Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium - Seite 2 EmptyDo 20 Dez - 19:21


Mauspfote war erleichtert das es geklappt hatte. Ansonsten hàtte sie sich etwas neues ausdenken müssen. Baumkralle war gezwungen einige Schritte zur Seite zu gehen. Ein Funke von Stolz zuckte durch ihren Körper und war auch deutlich in den Augen der Kàtzin zu sehen. Doch so schnell sie konnte spannte sie ihre Muskeln wieder an und wartete aufmerksam auf die Reaktin ihres Mentors. Was würde er als nàchstes tun? Nur weil sie jetzt einen Treffergelandet hatte, war das kein Grund jetzt nachlàssig zu werden. Im Gegenteil! Sie musste nach wie vor auf der Hut sein und den braun gestreiften Kater im Auge behalten.
Dieser hatte sie wieder gefangen, làchelte und stürzte sich aif Mauspfote. Die Schülerin war überrascht. Der Angrif war um Baumkralle auszuweichen. Also landete der Stellvertreter auf der gescheckten Kàtzin und nagelte sie am.Boden fest. Einen Gegenangrif hatte sie erwartet. Und nun musste sie reagieren. Sie versuchte sich aus seinem Griff zu befreien, doch in einem Echten kampf würde es so niemals gehen. Der Gegner könnte sie in dieser Zeit schon làngst in die Kehle gebissen haben. Eine effektivere Methode musste her. Also trommelte sie nach einer kurzen überlegung mit ihren Hinterlàufen in Baumkralles Bauch, damit der Kater losließ. Natürlich ohne die Krallen auszufahren.


| Freut sich das es endlich klappt| wartet auf Baumkralles reaktion|Wird von Baumkralle festgenagelt| startet Gegenangrif|
Nach oben Nach unten
Drachentanz

Drachentanz

Heilerin des Hagelclans


HagelClan Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium - Seite 2 EmptySa 22 Dez - 14:53

Drachentanz

Mit einem leichten Schwindelgefühl, dass sie immernoch zum Schwanken brachte, sah die Heilerin zurück zu Himbeerblatt und lächelte:
Ja, mir geht's gut, danke der Nachfrage Himbeerblatt! Mir ist nur ein wenig schwindelig, aber des legt sich bestimmt gleich wieder.
Mit ein paar wackeligen Schritten, die ihr totale Übelkeit bescherten, tapste sie zu der Kriegerin zurück und versuchte sich die Übelkeit nicht anmerken zu lassen. Als sich die hübsche Kätzin vor ihr entschuldigte, fragte Drachentanz verwirrt:
Wieso entschuldigst du dich bei mir, es ist doch nicht deine Schuld, dass ich zu schnell war! Also red jetzt keinen Dreck und gib dir nicht die Schuld, ist doch wieder alles gut!
Mit diesem Satz setzte sich die Kätzin hin und leckte über ihr Schulterfell, weil es so zerzaust war und sah Himbeerblatt mit freundlichen Blick an. Warum macht sie sich wohl Sorgen um mich? Sie kennt mich doch überhaupt nicht, dass ist irgendwie unlogisch...


{sagt etwas | geht zu Himberrblatt | sagt noch etwas | setzt sich}
Nach oben Nach unten
Himbeerblatt

Himbeerblatt

Kriegerin des Hagelclans


HagelClan Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium - Seite 2 EmptySo 23 Dez - 15:46

Wie kleine Nadelstiche war das Gefühl nichts für Drachentanz tun zu können. "Ich muss doch irgendetwas tun, verdammt nochmal!" dachte sie bissig, bevor ihr ein kleiner, aber garnicht mal so schlechter Einfall kam. "Vielleicht wäre es besser du beschreibst mir die Kräuter die du haben willst und ruhst dich aus, während ich sie suche." Himbeerblatt kam es unglaublich falsch vor, der Heilerin auch nur vorzuschlagen, was sie tun soll, aber ihr fiel nichts Besseres ein. Mit einem unsicheren Lächeln sah sie der Kätzin für einen Augenblick der Länge eines Wimpernschlags ins Gesicht, bevor sie wieder ihre reumütige Haltung mit gesenkten Schultern und den Blick auf nichts Bestimmtes gerichtet. "Wenn Drachentanz etwas passiert, werden sie mich für schuldig erklären. Wen den auch sonst? Und was noch viel schlimmer ist, dass wir dann keine richtige Heilerin mehr haben." Der Kriegerin stand die Angst förmlich in die Augen geschrieben. "Nur über meine Leiche wird Drachentanz etwas passieren!"

[bietet Drachentanz an, die Kräuter allein zu sammeln/ verspricht sich besser als je zuvor auf die Heilerin aufzupassen]
Nach oben Nach unten
Baumkralle

Baumkralle

Krieger des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: http://ulvar-stock.deviantart.com/art/kitty-stock-4-71294508
Signatur:

HagelClan Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium - Seite 2 EmptySo 23 Dez - 17:49


Baumkralles Gesichtsausdruck hatte etwas durchgehend ernstes während dieses Trainngs. Er war nicht der Meinung, dass man daran etws Positivies zu sehen hatte, wenn man die Schüler auf Kämpfe vorzubereiten hatte, auch wenn es in dieser Zeit nicht mehr wahrscheinlich war angegriffen zu werden. So zumindest hoffte er.
Laut schnappte er nach Luft, als Mauspfote gegen seinen Bauch trommelte. Auch wenn sie die Krallen nicht ausgefahren hatte, es war doch eine gewisse Kraft hinter den Tritten, sodass Baumkralle von ihr abließ und sich einige Schritte von ihr entfernte.

"Das sollte erst einmal genügen",

meinte er und setzte sich hin. Abwartend blickte er Mauspfote an, wollte ihr einen Moment zum Ausruhen geben, sofern sie diese denn benötigte. Aufmerksam blickte er sie an und anerkennend musste er sich selbst eingestehen, dass sie bereits einiges gelernt hatte. Und fair wäre es das nur, ihr das auch zu sagen:

"Du musst eine gute Ausbildung genossen haben. Du kämpfst bereits sehr gut."

Allzuviel würde sie von ihm in diesem Bereich wohl nicht mehr lernen müssen. Vielleicht könnten sie noch an der ein oder anderen Stelle feilen, doch das hatte noch Zeit. Zunächst einmal sollten sie sich daran halten die Patrouille zu beenden, eine Jagd dran zuhängen und dann ins Lager zurückzukehren.

[ Springt zurück | beendet das Training | redet mit Mauspfote]

Nach oben Nach unten
Mauspfote

Mauspfote

Schülerin des Hagelclans


HagelClan Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium - Seite 2 EmptySo 23 Dez - 19:14

(OUT: Mauskralle? xD)

[color:f942=202020] Baumkralle lies von ihr ab und das Gewicht auf Mauspfotes Schultern nahm ab. Der 2. Anführer ging ein paar Schritte zurück und die Schülerin sprang aif und erwartete den nächsten Angrif. Jedoch beendete ihr Mentor das Training sodass sie ihre Muskeln entspannte und sich Baumkralle gegenübersetzte. Sie nutzte einige Herzschläge um sich ein wenig auszuruhen. Dabei wurde sie von Baumkralle angesehen. Schließlich hob die junge Kätzin den Kopf und blickte ihn erwartungsvoll an. War sie gut genug gewesen? War er enttäuscht oder doch zufrieden? Welche Fehler hat sie gemacht? Es kam ihr wir Stunden vor bis sie tatsächlich von dem braun getreiften Kater gelobt wurde. Etwas Stolz loderte durch ihren Körper. Auch wenn man es ihr von außen nicht ansah, freute sie sich sehr über diese Worte.

Danke. Smaragdpelz war eine gute Mentorin

Sagte sie leise. Schnell dachte sie nach. Sie wollte noch irgentetwas sagen. Sie wollte nicht das Baumkralle dachte das er seine Arbeit schlecht machte.

Du bist aber auch ein gutet Mentor........ein starker Krieger

Brachte sie hervor. Sie war nicht wirklich gut darin jemanden ihre Dankbarkein zu zeigen.

|setzt sich| freut sich über das Lob| redet mit Baumkralle|
Nach oben Nach unten
Baumkralle

Baumkralle

Krieger des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: http://ulvar-stock.deviantart.com/art/kitty-stock-4-71294508
Signatur:

HagelClan Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium - Seite 2 EmptyMo 24 Dez - 12:45



Das konnte Baumkralle ihr sofort glauben, dass Smaragdpelz eine gute Mentorin gewesen sein musste. Zwar hatte er besagte Kätzin nie bewusst wahrgenommen, oder kennengelernt, doch konnte man an den Fähigkeiten von Mauspfote deutlich sehen, dass sie gute Arbeit geleistet hatte und dafür war Baumkralle ihr sogar dankbar.
Ob er es der jungenn Kätzin hätte besser beibringen können, das wusste er nicht so genau, aber die Grundlagen hatte sie ja anscheinend sehr gut verinnerlicht.
Dankbar schmunzelte er bei ihren letzten Worten und neigte dankbar den Kopf, ehe er mit den Schnurrhaaren zuckte. Er freute sich über dieses Kompliment, doch ob er ein guter Mentor war, würde sich seiner Meinung nach erst dann richtig zeigen, sobald sie zu einer guten Kriegerin ernannt worden wäre und das sagte er ihr auch:

"Ob ich dir ein guter Mentor gewesen bin, werden wir sehen, wenn du es zur Kriegerin geschafft hast."

Mit einer fließenden Bewegung erhob sich der zweite Anführer wieder und schüttelte den Pelz auf, streckte sich einmal, hier und da knackte das ein oder andere Gelenk des Kriegerkörpers.

"Lass uns noch die Patrouille beenden. Und vielleicht finden wir etwas, was eine kurze Jagd wert wäre, ehe wir ins Lager zurückkehren."

Dieses Mal in gemächlicherem Tempo als zuvor. Nachdenklich blickte er zum Himmel auf. Er war sich nicht sicher, ob er Mauspfotes Erwartungen an diese Patrouille und ihr gemeinsames Training erfüllt hatte, aber er konnte sich nicht helfen, seine Gedanken waren in diesem Moment überall, nur leider nicht dort, wo sie sein sollten.

[ redet mit Mauspfote | setzt die Patrouille fort ]
Nach oben Nach unten
Mauspfote

Mauspfote

Schülerin des Hagelclans


HagelClan Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium - Seite 2 EmptyMo 24 Dez - 13:14


Mauspfote musterte den Krieger. Bei dem Training hatte sie gemerkt, das er kräftig war und ein gut Kämpfer. Smaragdpelz war eher eine geschmeidige Kätzin gewesen. Sanft und freundlich. Baumkralle schien eher etwas ruhiger, aber trotzdem ein guter Kater zu sein. Vieleicht würden sie wirklich ein gutes Team werden. Ihr Mentor meine, das sie das herrausfinden würde wenn sie eine gute Kriegerin geworden ist. Ihr Augen.leuchteten. Mit dem 2.Anführer würde sie bestimmt eine gute Kriegerin werden. Jedenfalls hoffte sie das.
Der Kater stand auf, streckte sich und wollte die Patrolie beenden und vieleicht noch eine kurze Jagt einlegen. Die junge Schülerin stand auf und folgte dem braun gestreiften Kater. Vieleicht kannte er hier im neuen Teretorium eine gute Stelle zum jagen. Bisher hat ihr das Training gefallen. Es war anders als das Training mit Smaragdpelz. Trotzdem fand sie es schön. Allerdings fragte sie sich, warum der große Kater immer so seltsam Abwesend wirkte. Ist jemand beim Krieg gestorben der ihm Wichtig war? Vieleicht eine Gefährtin oder jemand der mit ihm verwand war? Ich kann ihn ja schlecht fragen aber ich mache mir schon ein weinig Gesanken. Mauspfote war schon ein wenig neugierig. Hielt sich aber zurück. Eigentlich gehen Baumkralles Probleme sie überhaupt nichts an. Sicher würde sie es nie erfahren, hoffte aber das es Baumkralle bald besser geht.


|hofft auf gute zusammenarbeit| folgt Baumkralle| findet das training schön|denkt nach|


Nach oben Nach unten
Drachentanz

Drachentanz

Heilerin des Hagelclans


HagelClan Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium - Seite 2 EmptyMi 26 Dez - 10:57

Drachentanz

Die Heilerin beobachtete genau Himbeerblatt's Mimik, die erst ein wenig verzweifelt war, dann wütend und dann sah die Kriegerin aus, als hätte sie eine gute Idee. Und das hatte die Kätzin auch und Drachentanz fand, dass die Idee ziemlich gut war. Die Kätzin hat was, muss ich schon sagen.Mit einem Lächeln nickte die Kätzin:
Ja, das ist eine gute Idee. Hol mir bitte ein wenig Mutterkraut, es müsste ganz in der Nähe hier sein! Es sieht aus wie ein kleiner Strauch dessen Blüten so ähnlich wie Gänseblümchen aussehen. Die kennst du oder? Das sind kleine Blumen mit weißen oder pinken, hübschen Blüten.
Mit einem ermutigenden Lächeln nickte die Heilerin und lies sich etwas undamenhaft auf den Boden blumsen. Mit einem Ächzen kam sie auf und eine neue Flut von Schmerz und Übelkeit brannte in ihr herauf. Oh man, is mir schlecht... Mit einem leichten, gequälten Lächeln sah sie die Kätzin nochmal an und fragte dann:
Himbeerblatt, kannst du mir auch etwas Wasser mitbringen, bitte?
Mit großen bittenden Augen sah sie die Kriegerin an. Sie sieht so stark aus...sie ist bestimmt eine gute Kriegerin und ich dagegen? Ich werd als Heilerin sogar krank...eine Schande....


{beobachtet Himbeerblatt | antwortet ihr | setzt sich | hat Schmerzen | bittet um Wasser | macht sich selbst fertig}
Nach oben Nach unten
Himbeerblatt

Himbeerblatt

Kriegerin des Hagelclans


HagelClan Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium - Seite 2 EmptyMi 26 Dez - 12:48

Die Kriegerin war froh, dass ihr Vorschlag angenommen wurde. Aufmerksam hörte sie zu und speicherte Drachentanz' Worte sofort ab. Als die Heilerin geendet hatte nickte Himbeerblatt einmal, bevor sie ihren suchenden Blick über die Landschaft gleiten ließ. Der Krähenfraß roch abscheulich und ließ selbst bei Himbeerblatt ein leichtes Schwindelgefühl aufkommen. "Vielleicht soltleich Drachentanz...." doch die Kriegerin unterbrach sich selbst, schüttelte sich kurz und ging in eine unbestimmte Richtung. Das Zentrum des Krähenortes bildete der Krähenfraßhaufen, der von kargen Gebüsch, ein paar Bäumen und wenig Gräsern und Kräuter eingegrenzt war. Himbeerblatt ließ ihre Pfoten langsam über den nassen Boden laufen. Sie schnupperte am Gras. Je weiter sie sich von den Kadavern entfernte, umso sauberer waren die Gerüche der Natur. Himbeerblatt wurde mulmig zu Mute. Sie konnte Drachentanz von hier kaum noch sehn. "Wenn etwas mit ihr passiert, bemerke ich das schon." dachte sie sich, richtete die gespitzten Ohren aber nach Hinten. Richtung Heilerin. Ganz genau sah sie sich die Pflanzen an. Alles was auch nur annähernd weiß oder rosa sein könnte nahm sie ins Visier. Entzückt lief sie auf einen niedrigen Busch zu, der sich aber leider als unbrauchbar erwies. Dieser Busch hatte klitzekleine orange Blüten und roch ganz seltsam. Von der Weite hatten sie mattrosa ausgesehn...
Die Kriegerin suchte noch eine Weile, bis sie endlich den gesuchten Strauch fand. Eifrig grub Himbeerblatt die einzelnen Pflanzen aus der morastigen Erde heraus. Die Fellgigantin wusste nicht, welche Teile der Pflanze Drachentanz brauchte, also schleppte sie einfach die ganze Pflanze mit sich herum, bis sie nicht weit entfernt eine kleine Quelle fand. Es war bloß ein kleiner Rinnsal, mitten durch die Landschaft, aber das Wasser roch frisch und klar. Lautlos riss sie Moos, das hier überal wuchs mit den Zähnen aus dem Boden heraus, wusch es im Wasser und tränkte es gleichzeitig. Es war schwierig das Heilkraut UND das nasse Moos zu tragen, aber irgendwie gelang es der Kriegerin. Auch wenn sie ein sehr merkwürdiges Bild abgab. Erleichtert stöhnte sie auf, als sie die Graue wieder sah, wobei ihr das nasse Moos aus dem Maul fiel. Himbeerblat brachte beides zu ihr. Moos und Mutterkraut. "Hier hast du, Drachentanz."


[nickt Drachentanz zu/ sucht das Kraut/ tränkt Moos in Wasser/ bringt beides zu Drachentanz]
Nach oben Nach unten
Drachentanz

Drachentanz

Heilerin des Hagelclans


HagelClan Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium - Seite 2 EmptyMi 26 Dez - 14:54

Drachentanz

Als sich Himbeerblatt entfernte schloss die Heilerin die Augen und versuchte ruhig zu atmen und sich nicht zu bewegen, damit sie so wenig Schmerzen wie möglich hatte. Dabei war sie wohl eingenickt den plötzlich hörte sie die Stimme der anderen Kätzin neben sich und roch das Mutterkraut, obwohl sie garnicht bemerkt hatte das sie gekommen war. Langsam öffnete sie die Augen und sah die Kätzin dankbar an.
Dankeschön Himbeerblatt, du bist mir eine große Hilfe!
Mit diesen Worten setzte sich die Kätzin hin und robbte die letzten zwei Schwanzlängen zu dem gesamten Busch Mutterkraut und dem Moos hin. Ohne etwas zu sagen stürzte sich Drachentanz auf das Moos und trank gierig daraus. Zum Glück verschwand dadurch die Übelkeit weitgehend und die Kätzin seufzte erleichtert auf. Dann wandte sie sich dem Busch zu und musterte ihn anerkennend.
Wow, das ist ja mal ein rießiges Exemplar davon! Und du hast ja das ganze Teil mitgeschleppt...hab ich vergessen zu sagen das ich nur die Blätter brauche? Oh man, tut mir echt leid!
Entschuldigend sah sie die Kätzin an und widmete sich dann den Blättern, zupfte ein Paar ap und aß sie. Sie schmeckten etwas bitter, aber besser als manche andere Kräuter.
Wir sollten ein paar der Blätter mitnehmen, falls es noch wem nicht so gut geht und da du sowieso schon den Strauch mitgenommen hast...
miaute Drachentanz leise und musste unwillkürlich lachen. Sie wusste nicht warum, aber sie musste lachen. Oh Gott, jetzt hält mich Himbeerblatt bestimmt für total durchgeknallt! Wie peinlich... Die Heilerin wollte aufhören, konnte aber nicht. Schließlich prustete sie mit zusammengebissenen Zähnen:
Sorry Himbeerblatt, ich weiß auch nicht was los ist und ich kann nichtmehr aufhören! Tut mir echt leid!
Irgendwann beruhigte sich die Kätzin wieder und schnaufte dann erstmal durch. Wenigstens waren jetzt auch die Schmerzen fast vollständig weg.
Ähm, jaa, vielleicht sollten wir erstmal den Strauch ins Lager bringen vielleicht finden wir ja auf den Weg noch was anderes nützliches, oder was meinst du?
Peinlich berührt starrte sie sich auf die Pfoten und wartete auf die Antwort der Kriegerin.


{nickt ein | ist dankbar &' isst Mutterkraut | muss lachen | ist peinlich berührt deswegen}
Nach oben Nach unten
Himbeerblatt

Himbeerblatt

Kriegerin des Hagelclans


HagelClan Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium - Seite 2 EmptyDo 27 Dez - 14:57

Himbeerblatt betrachtete die Heilerin mit schief gelegtem Kopf. Geht es ihr noch immer nicht gut? Aber die Kriegerin sah es deutlich an Drachentanz' Augen, dass es ihr wieder besser ging. Vielleicht war es ja auch nur das Kraut, dass sie so guter Laune stimmte... "Eine große Hilfe... hat sie das gerade wirklich gesagt, oder habe ich Wahnvorstellungen?" Himbeerblatt beschloss sich einmal für einen kurzen Augenblick gut zu fühlen, und war sogar ein klein wenig stolz, wenn sie daran dachte, was alles hätte passieren können, und was dank ihr nicht passiert ist. Die Kätzin schmunzelte noch einen Augenblick, über die komische Wortwahl ihrer Begleiterin nach, erwiederte dann aber, wie es sich gehörte: "Wie du willst, Drachentanz." Himbeerblatt schloss für einen Moment die Augen, sammelte sich, lies das kleine schiefe Lächeln, dass sich auf ihren Mundwinkeln gebildet hat verschwinden und trat der Heilerin zur Seite. "Soll ich dich vielleicht stützen?" Die Kriegerin wollte nur so schnell wie möglich weg, von diesem stinkendem Ort. In schlechten Zeiten, aßen die Katzen von diesem Vorrat. Das konnte sich Himbeerblatt überhaupt nicht vorstellen, aber vielleicht war ja das ein, oder andere unverdorbene Beutestück dabei.. Jedenfalls wollte die Langhaarkatze keinerlei Bekanntschaft mit solch Situation machen. "Wieso habe ich mich genau für diesen Clan entschieden?" Himbeerblatt wusste nicht mehr wieso. Es war doch sowieso alles Aschenseeles Schuld.

Von dem Moment an, konnte Himbeerblatt Drachentanz nicht mehr sympathisch finden. Sie ist doch keinen Deut besser, als dieser verlogene scheinheilige Kater, den jeder so sehr mochte.

Himbeerblatt schluckte schwer, der Kloß in ihrem Hals wich aber nicht zur Seite. Verzweiflung packte die Kriegerin, wie Habichtspranken am Genick. Passend zu ihrer Stimmung, zogen dunkle Wolken am Himmel auf. Vielleicht würde es ja bald regnen...
Die Fassette der Kätzin zeigte keinerlei Regung. Nicht als sie Hass empfand. Nicht als sie Verzweiflung zu spüren bekam. Ihre Mimik war im Laufe der Monde perfektioniert. Sie sah aus, wie jede andre Katze auch. Unschuldig. Unbedeutend. Belanglos.
Himbeerblatt war vielleicht nur noch ein bisschen mehr unbedeutend und belanglos in dieser Gemeinschaft...

[zweifelt ein klein wenig an Drachentanz' Zurechnungsfähigkeit// Schiebt es aufs Kraut// Fühlt sich merkwürdigerweise gut// Stimmte der Heilerin zu & bot ihr an von Himbeerblatt gestützt zu werden// erinnert sich schmerzlich an ihren Bruder// vergleicht ihn mit Drachentanz// beginnt Drachentanz zu verabscheun]


So schnelll kanns gehn....
Nach oben Nach unten
Baumkralle

Baumkralle

Krieger des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: http://ulvar-stock.deviantart.com/art/kitty-stock-4-71294508
Signatur:

HagelClan Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium - Seite 2 EmptyDo 27 Dez - 22:10


Baumkralle musterte Mauspfote nur flüchtig, er ging sicher, dass sie noch da war. Es war seltsam, dass er sich so sehr darum sorgte, dass er seine Schülerin bei ihrem ersten gemeinsamen Ausflug, der es eigentlich ja gar nicht war, sondern eine Patrouille, zu verlieren. Es war die gewohnte Angst in ein neues Umfeld stürzen zu müssen, sollte das alte wegbrechen. Dass sich diese Angst nun bereits auf die eigenen Schüler widerspiegelte, war ihm neu und innerlich musste der Kater sich streng zur Ordnung rufen, damit dies nicht weiter ausarten würde. Wo würde er denn da hinkommen, wenn er sich so sehr um jede Katze sorgen würde, wie er es früher einmal gewohnt gewesen war.
Während er in monotonem Gleichschritt fortlief, schloss er kurz die Augen, sammelte sich. Sollte er weiter besorgt sein, musste er darauf achten, es den anderen nicht zu zeigen. Dass Drachentanz ihn schon darauf angesprochen hatte, war einmal zuviel gewesen.
Die restliche Patrouille würde nicht mehr allzu viel Zeit in Anspruch nehmen, Zeit für eine kurze Jagd, um den Frischbeutehaufen aufzufüllen, damit alle Katzen auch etwas zu fressen bekamen, bevor das rege Treiben erst richtig seinen Lauf nahm, blieb also noch. Stellen gab es genug, an denen man nach Beute suchen konnte, dennoch ließ er es nicht nehmen, Mauspfote erneut eine Frage zu stellen:

"Wir werden später eine kurze Jagd einschieben, bevor wir zurückkehren. Was wäre zu dieser Zeit eine geeignete Beute, nach der wir Ausschau halten könnten?"

Fragend blickte er über die Schulter, blieb nicht stehen und lief weiter mit starrem Blick und gespitzten Ohren die Grenze ab.

[ weist sich selbst zurecht | fragt Mauspfote etwas | läuft weiter die Grenze ab]
Nach oben Nach unten
Mauspfote

Mauspfote

Schülerin des Hagelclans


HagelClan Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium - Seite 2 EmptySa 29 Dez - 11:48


Mauspfote lief immer ein paar Schritte hinter Baumkralle. Sie wollte sich das neue Teretorium so gut wie möglich einprägen. Dazu musterte sie die Bäume, Felsen und Büsche an denen sie vorbei kamen wärend sie überlegte, wo man Frischbeute finden könnte aber auch, wo mögliche Gefahren lauern konnten wie Füchse, Dachse oder vieleicht sogar Schlangen. Im alten DonnerClan Teretorium konnte man an den Schlangenfelsen diese bissigen Reptilien finden. Smaragdpelz meinte, dass man sich vor ihnen in acht nehmen muss. Worauf sie aber auch achtete, war die Grenze. Diese musste sie verteidigen wenn sie eije Kriegerin werden möchte. Doch ihr viel auf das Baumkralle sich manchmal zu ihr umdreht. Macht er sich etwa sorgen? Mauspfote hörte trotzdem aufmerksam zu als ihr Mentor ihr erzählte, das sie eine Jagt einschieben werden. Doch die Frage die der Stellvertreter ihr stellte war nicht so einfach. Die Schülerin schaute hinauf zum Himmel. Die beiden waren schon ein Stück unterwegs sodass es bald Sonnenhoch war.

Vögel sind um diese Zeit wach. Eichhörnchen sollte man auch in der nähe von hohem Bäumen finden. Vieleicht auch das ein oder andere Kaninchen, was ich aber nicht glaube. Mäuse sin meistens Nachtaktiv weshalb wir jetzt vieleicht nur schwer welche finden. Aber wie das mot Eidechsen und Fröschen ist weis ich nicht.

Die Schülerin schauderte. Der Gedanke Frösche und Eidechsen zu fressen gefiel ich absolut nicht. Ich bin wohl immernoch eine DonnerClan Katze


|Beobachtet die Umgebung|denkt an Schlangen| antwortet Baumkralle|will keine Reptilien fressen|
Nach oben Nach unten
Baumkralle

Baumkralle

Krieger des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: http://ulvar-stock.deviantart.com/art/kitty-stock-4-71294508
Signatur:

HagelClan Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium - Seite 2 EmptySa 29 Dez - 17:21


Sie hatten das Ende der Grenze erreicht. Zufrieden nickte Baumkralle. Alles war ruhig verlaufen. Es war ihnen niemand unter die Pfoten geraten, der hier nichts verloren hatte und das war auch gut so. Eindringlinge würden nur die neuaufkommende Ordnung, die zur Routine werden könnte, durcheinander bringen. Kurz blieb er stehen und blickte sich noch einmal mit aufgestellten Ohren um. Nichts zu sehen.

"Eine ruhige Patrouille. Keine Unterbrechungen, nicht?",

meinte er und fragte zeitgleich nach der Einschätzung Mauspfote. Zwar ging er nicht davon aus, dass er etwas gravierendes übersehen hatte, doch ausschließen wollte er es nicht. Außerdem würde sich die Schülerin daran gewöhnen müssen die Situation selbst einzuschätzen, wenn sie ohne ihn unterwegs war. Und eigentlich traute er ihr das bereits zu, sodass dies nur eine Frage war, der er keine besondere Bedeutung zudachte.
Während er sich umgesehen hatte, war er still an Ort und Stelle verweilt, nun schwenkte er jedoch von der zielstrebigen Richtung der Grenze entlang ab und lief in das Territorium hinein. Es gab viele Orte für Beute, doch er steuerte keinen bestimmten an, später könnte er sie Mauspfote auf einem weiteren Ausflug zeigen, doch heute wollte er einfach auf eine zufällige Jagd setzen. Beute, egal welche.

"Das stimmt wohl, dass Vögel schon um diese Zeit wach sind. Aber wir haben noch Blattfrische. Manche Vögel kehren jetzt erst in diese Gegend zurück. Mit viel Glück könnten wir heute einen erwischen. Die Eichhörnchen sind aus dem langen Schlaf über die Blattleere hinweg erwacht, sie könnten unvorsichtig sein, das wäre dann unsere Chance. Kaninchen sind bei uns eher selten, nicht nur, dass sie scheu sind, wir müssten wirklich Glück haben auf eines zu treffen."

Kurz hielt Baumkralle inne, um witternd die Schnauze zu öffnen, dennoch würde er später Mauspfote später den Vortritt lassen, schließlich wollte er sehen, wie sie sich anstellen würde.

"Ratten sind in diesem Gebiet auch noch eine Alternative. Beim Krähenort kann man häufig auf sie treffen. Und auch Eidechsen und Frösche gehören hin und wieder zur Nahrung."

Mit einem Schmunzeln bemerkte er Mauspfotes Missfallen dieser Nahrung gegenüber. Er war selbst kein Freund der letzten beiden Vertreter, doch besser Eidechsen und Frosche fressen, als gar nichts. Aber immer, wenn es möglich war, versuchte Baumkralle diese als Beute zu meiden.
Langsam ging er neben ihr her, wartete, dass sie den nächsten Schritt machen würde.

[ Beendet Grenzgang | fragt Mauspfote etwas | wittert | redet mit ihr | wartet darauf, dass sie den nächsten Schritt macht ]
Nach oben Nach unten
Mauspfote

Mauspfote

Schülerin des Hagelclans


HagelClan Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium - Seite 2 EmptySa 29 Dez - 18:50


Mauspfote nickte. Die Patrolie verlief wirklich sehr ruhig umd sie hatte keine Aufälligkeiten beobachtet, obwohl sie sich die ganze Zeit umgesehen hatte. Sie spitzte ihre Ohren wärend Baumkralle ihr etwas über die Beute und die Frage die er zuvor gestellt hat erzählte. Dabei fragte sie sich was sie nun alles erwischen könnten. Ihr Mentor meine das man vieleicht einen Vogel findet, der aus den Süden zurück ist oder ein unvorsichtiges Eichhörnchen. Allerding werden sie Baumkralle nach wohl kaum ein Kaninchen finden. Doch das Ohr der Schülerin zuckte überrascht als er Ratten erwähnte. Das es in diesem Teretorium Frösche und Eidechsen gab wussten die Clans im Wald. Aber das man hier Ratten aß war ihr neu. Sie hatte von dieses Bießtern gehört. Ihr Bisse sollen sehr gefährlich sein. Manchmal wurden im DonnerClan zwar welche auf den Frischbeutehaufen gelegt, aber ziemlich selten.

Wir essen Ratten? Und....was uns wo ist dieser Krähenort? Ich habe davon gehört aber...

Man hat ihr im DonnerClan erzählt das der SchattenClan sich dort manchmal Beute gefangen hat. Jedoch soll man dort auch häufig auf Krähenfraß finden. Naja, jetzt sollte ich mal sehen was ich finden kann. Ich muss beweisen das ich auch auf Fremden Boden jagen kann. Die Kätzin prüfte sie Luft. Ein Beutetier musste ganz in der nähe sein. Doch sonderlich gut roch es nicht. Vieleicht war es doch Krähenfraß? Mauspfote schaute sich um und konnte in der nähe die spitze Schnauze einer Ratte erkennen. Musste sie nun wirklich so ein seltsames Ding jagen? Trotz ihrer Abneigung sank sie in ihr jagtkauen und schlich sich langsam an dem Nagetier an. Eigentlich müsste man Ratton doch so ähnlich fangen können wie Mäuse. Als sie sich an die Ratte angepirscht hatte, verlagerte sie sich auf ihre Hinterbein, sprang schließlich und landete auf der Ratte. Diese zappelte und wollte sich befreien, doch kurz bevor sie sich aus dem Staub machen konnte, biss Mauspfote ihr in den Hals. Danach setzte sie sich auf und schaute Baumkralle erwartungsvoll an.


|überlegt| fragt was der Krähenort ist|jagt eine Ratte|
Nach oben Nach unten
Baumkralle

Baumkralle

Krieger des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: http://ulvar-stock.deviantart.com/art/kitty-stock-4-71294508
Signatur:

HagelClan Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium - Seite 2 EmptySa 29 Dez - 22:37


Baumkralle glaubte in ihren Worten eine gewisse Verwunderung zu hören. Nun ja, für ihn war es nichts seltsames, dass auch einmal eine Ratte den Weg auf den Frischbeutehaufen fand, es kam vor. Aber es war verständlich für ihn, dass Mauspfote sich wunderte, war es ihre erste Zeit in diesem Clan.
Doch ehe er ihr auch nur eine Antwort geben konnte, hatte Mauspfote auch schon etwas entdeckt und verfiel in die Kauerhaltung. Baumkralle beobachtete sie schweigend, ehe auch er sich etwas enger an den Boden drückte, allerdings nur, um die Beute nicht zu verscheuchen und seiner Schülerin eine Chance auf einen Jagderfolg zu geben. Anders hätte er die Beute wahrscheinlich verjagt, wäre er sitzen geblieben.
Aufmerksam beobachtete er jede ihrer Bewegungen, versuchte Schwächen in ihren Bewegungen zu finden. Und als sie die Beute, die sich als Ratte herausgestellt hatte, erledigt hatte, trabte er zu ihr, begutachtete das gute Stück und nickte ihr anerkennend zu. Das war nicht schlecht gewesen, dass sie sie erlegt hatte. Ein vielversprechendes Ergebnis.

"Gut gemacht, Mauspfote",

lobte er sie und Freude klang in seiner Stimme mit. Jetzt hatte er auch Gelegenheit auf ihre vorherigen Fragen zu antworten:

"Keine Angst, es kommt nicht allzu oft vor, dass wir Ratten essen. Hin und wieder, wenn uns eine vor die Pfoten läuft. Wenn es andere Beute gibt, werden wir diese jagen. Aber in der Blattleere, wenn die Vögel verschwunden sind und nur wenig Futter zu finden ist, sind sie eine gute Nahrungsquelle, da sie auch bei Kälte nicht verschwinden oder schnell sterben. Nur selten verirrt sich eine einzelne wie diese hier in den Wald. Meistens leben sie am Krähenort und das in größeren Mengen, dann solltest du dich wirklich in Obacht halten. In Gruppen können sie einer Katze durchaus gefährlich sein."

Kurz hielt er inne und überlegte.

"Die Stelle, an der wir unsere kurzen Kampf hatten, dort in der Nähe befindet sich der Krähenort. Eigentlich eine widerliche Gegend, es stinkt stark und Krähenfraß liegt herum. Kein Wunder, dass sich die Ratten dort herumtreiben, es gibt für sie genug zu fressen, das ganze Jahr über. Laut Drachentanz soll es dort auch einige Kräuter geben, auch wenn hinter jeder Ecke eine neue Krankheit lauert. Sei froh, wenn du nicht oft dorthin geschickt wirst."

Der zweite Anführer selbst hatte den Ort noch nicht allzu oft betreten, nur für kurze Jagden in der Blattleere und er war froh darum. Er mochte den Ort nicht, es stank und die Finger des Todes waren an jeder Ecke zu spüren.
Nachdenklich musterte er die tote Ratte zu ihren Pfoten, blickte sich dann einmal um.

"Vergrab die Ratte, Mauspfote. Wir sollten noch sehen, ob uns vielleicht etwas vor die Pfoten kommt. Und sollte es wieder eine Ratte sein, dann tust du wieder gut daran sie einfach wie eine zu groß geratene dicke Maus zu behandeln, wie du es vorhin schon richtig getan hast."

Damit trabte er langsam witternd davon.

[ beobachtet Mauspfote | lobt sie | beantwortet ihre Fragen | macht sich wieder auf ]
Nach oben Nach unten
Mauspfote

Mauspfote

Schülerin des Hagelclans


HagelClan Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium - Seite 2 EmptyDi 1 Jan - 19:07


Mauspfotes Ohren zuckten erfreut als Baumkralle die Junge Kätzin lobte. Vorerst legte sie die Ratte neben sich ab und hörte zu, wie ihr Mentor ihr etwas über Ratten erzählte. Das konnte sie nachvolziehen. Besser Ratten essen als gar nichts, und in der Blattleere scheint es wirklich nir wenige Vögel zu geben. Eigentlich schade. Auch diesmal erwähnte der braune Kater den Krähenort nach dem sie gefragt hatte. Doch das es so rin seltsamer Ort sein sollte, hatte sie nicht gedacht. Natürlich hatte sie nie viel postitives über diesen Ort gehört, aber an einem Ort voller Ratten und Krankheit wollte sie wirklich nicht sein. Ob meine Mutter und mein Bruder schon einmal dort waren? Als der Stellvertreter wieder zu reden anfing, nahm sie gehorsam die Maus und vergrub sie in der nähe eines treibenden Busches. Dabei lauschte sie aich Baumkralles restlichen Worten und versuchte sie sich zu merken. Eine Ratte musste man bei der jagt wie eine Mais behandeln. Schließlich schaute sie sich um und hielt ruhig um vieleicht neue Beute aufzuspüren. Sie ging ein paar Schritte weiter, als plötzliche ein längliches, schnelles Tierchen an ihren Beinen vorbei huschte. Eine Eidechse!? Einige Herzschläge schaute sie dem Reptiel hinterher, dann sprinntete sie hinterher. Dieses kleine Biest war schneller als es aussah. Mauspfote versuchte trotzdem Schritt zu halten. Nach kurzer Zeit war sie nicht mehr weit von der Echse entfernt und sprang. Die Schülerin landete mit den Vorderpfoten auf dem Tier und biss ihm in den Hals. Die Haut war seltsam, fühlte sich rau und ein wenig glitschig an, sodass sie zurückschrekte und von der Beute abließ. Mit großen Augen schaute sie die Eidechse angewiedert an. Der grünbraue Körper wand sich und rappelte sich schließlich auf, doch seltsames Blut quillte aus seinem nacken, weshalb sie nicht so schnell vorankam. Mauspfote hatt e sich wieder einigermaßen gefangen, riss sich zusammen und biss dem Tier erneut in dem nacken, um sein leiden zu beenden.


|hört zu|sucht nach Beute|jagt eine Eidechse|
Nach oben Nach unten
Baumkralle

Baumkralle

Krieger des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: http://ulvar-stock.deviantart.com/art/kitty-stock-4-71294508
Signatur:

HagelClan Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium - Seite 2 EmptyMi 2 Jan - 10:21


Aufmerksam beobachtete Baumkralle seine Schülerin und er musste sich mit großer Zufriedenheit eingestehen, dass sie eine sehr gute Basis hatte und man ihr wahrscheinlich nur noch wenig neues beizubringen hatte.
Und auch wenn er weiterhin ihren Bewegungen folgte, musste er bemerken, dass es doch seltsam anmaßen würde, wenn nur seine Schülerin etwas für den Clan beitrug. Würde es denn nicht so wirken, als habe er nur auf der faulen Haut gelegen. Vielleicht nicht. Aber ein Drang nach kurzer Bewegung machte sich bei ihm breit.
So beobachtete er Mauspfote aus dem Augenwinkel, während er sich selbst näher an den Boden kauerte, sich allerdings in eine andere Richtung bewegte, als Mauspfote. Dass in einer "Ecke" des Territoriums viel Beute zu finden war nach dem Ende der Blattleere, war sehr unwahrscheinlich. So bewegte er sich in eine etwas andere, kargere Richtung. Dort kauerte er sich eine kurze Weile hin, ehe etwas kleines an ihm vorbeihuschte. Kurz wartete Baumkralle ab, ehe er sich mit den starken Hinterpfoten abstieß und hinter dem Schatten, mehr war es eigentlich nicht gewesen, hersprang, ihn in die Luft schleuderte, als er erkannte, dass es eine etwas zu groß geratene Maus war, und ihr daher das Genick durchbiss, anstatt ihr mit einer Kralle den Lebenshauch zu nehmen. Kurz musterte er seine Beute und dankte dem SternenClan dafür. Es war wirklich eine magere Beute, aber eine deutlich größere Maus, als er es gewohnt war. Vielleicht würde ihre Größe ja ihre Schlankheit ausgleichen, sodass genug Fleisch für eine Mahlzeit an ihr zu finden wäre.
Mit seiner Beute im Maul kehrte er schnell zu Mauspfote zurück und legte seine Bote vor seinen Pfoten ab. Er kam gerade rechtzeitig wieder, um den angewiderten Ausdruck seiner Schülerin zu sehen.

"Mit der Zeit kann man sich daran gewöhnen",

versprach der zweite Anführer, auch wenn er selbst sich zwar an den Geschmack gewöhnen konnte, ihn allerdings nie als recht angenehm empfand.

"Lass uns schnell noch die Ratte holen, ehe wir wieder ins Lager zurückkehren."

Abwartend blieb er an Ort und Stelle sitzen, wartete auf Mauspfote. Insgeheim fragte er sich, ob Mauspfote sowohl die recht große Ratte und die Eidechse tragen könnte, im Notfall würde er ihr ja helfen. Aber er wollte ihr ja nicht die Anerkennung nehmen, dass sie heute bereits Beute gemacht hatte.
Wieder nahm er seine Maus auf und ging in mittelprächtigem Tempo zurück zum Lager.

"Daf war eie guthe Jagkd. Du weift wirklich schon viel, Maufpfohte.",

meinte Baumkralle noch anerkennend mit der Maus im Maul.

--> HagelClan Lager

[beobachtet Mauspfote | erjagt selbst eine Maus | spricht mit Mauspfote | geht zurück ins Lager ]
Nach oben Nach unten
Mauspfote

Mauspfote

Schülerin des Hagelclans


HagelClan Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium - Seite 2 EmptyFr 4 Jan - 22:12


Mauspfote lies von den Beutetier ab. Etwas angewieder schaute sie auf die tote Eidechse. Sie konnte immernoch nicht wirklich glauben dass das Beute sein soll. Doch daran wird sie sich gewöhnen müssen. Das Gestrüp hinte ihr raschelte und Baumkralle kam mit einer frisch gejagten, großen Maus zu ihr. Er legte die Beute auf den Boden und meinte, das man sich daran gewöhnen würde. Etwas beschähmt sah sie nach unten. Eigentlich sollte man die Nahrung die der SternenClan ihnen gab würdigen, aber sie stand da und brachte der Beute keinerlei Anerkennung. Auch wenn sie dieses Tier nicht mochte, war es wertvolle Beute die den Clan den Hunger nehmen würde. Ihr Mentor begab sich schon einmal in Richtung Lager und lobte sie, für die gute Jagt.

Danke

Flüsterte sie unsicher, denn sie hatte das Gefühl diese Anerkennung nicht verdient zu haben. Verstieß sie nicht gegen das Gesetz der Krieger? Mauspfote versuchte sich zusammen zu reißen und schlüpfte durch die Streucher um schnelk die noch vergrabene Ratte zu holen. Anschließend nahm sie noch die Eidechse. Die Beute war schwer und das Reptil fühlte sich seltsam an. Trozdem wollte sie sich nichts anmerken zu lassen und folgte Baumkralle ins Lager.

--> HagelClan Lager


|hat das Gefühl etwas falsch zu machen| hohlt die Beute| geht zum Lager|
Nach oben Nach unten
Drachentanz

Drachentanz

Heilerin des Hagelclans


HagelClan Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium - Seite 2 EmptySa 5 Jan - 20:20

Drachentanz

Nein, nein, es geht schon danke Himbeerblatt! miaute die Heielrin halblaut und stand entschlossen auf, sie fühlte sich jetzt sehr viel besser. Mit präzisen Bewegenungen begann sie den Busch zu zerlegen und brach die Ästchen mit den guten Blättern ab und ließ die wo viele verfaulte oder garkeine dranwaren einfach Ästchen sein. Viele Zweige wurden es nicht, da bei genaurem Hinsehen viele Blätter nichtmehr sehr gut waren. Es waren jedoch zu viele um alle selbst zu tragen also teilte Drachentanz sie einfach in zwei kleinere Haufen und deutete auf einen. Könntest du den bitte tragen Himbeerblatt? Wär lieb von dir murmelte die Kätzin und nahm den anderen selbst in den Mund. Der undefinierbare Geruch von Mutterkraut stieg ihr in die Nase und benebelte sie. Dann ging die Heilerin ein paar Schritte und sah anschließend zu Himbeerblatt zurück. Die Kriegerin hatte ein gleichgültiges, belangloses Gesicht und irgendwas kam ihr bei dem Anblick komisch vor, aber was wusste sie nicht. Hm, komisch, irgendwas wirkt an dem Bild falsch, nur was? Drachentanz überlegte fieberhaft, bekam darauf aber keine Antwort. Schließlich nuschelte sie durch das Mutterkraut hindurch: Na komm, gehen wir zurück. Es fängt sowieso wahrscheinlich gleich an zu regnen und ich denke, da findest du unser Territorium hier nicht so prickelnd. Fügte sie noch mit einem Blick nach oben hinzu.

{pflückt den Strauch | nimmt einen Teil davon | geht ein bisschen | sagt etwas zu Himbeerblatt}
Nach oben Nach unten
Himbeerblatt

Himbeerblatt

Kriegerin des Hagelclans


HagelClan Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium - Seite 2 EmptySa 5 Jan - 20:45

Himbeerblatt überlegte einen Augenblick, ob sie nicht einfach hier sitzen bleiben sollte. Der Gedanke war zum Scheitern verurteilt, alleine schon, weil die Kätzin den Geruch hier nicht aushielt. Wiederwillig sah sie zum Himmelszelt hinauf. Sie war das nicht gewöhnt. Normalerweise sah sie, wenn sie den Kopf hob, nur dichtes Astwerk und grüne Blätter. Die Wolken waren trist und grau gefärbt. Da war nichts, was den Anblick verschönern hätte können. Ein karger, trostloser Wolkenvorhang. Nicht mehr und nicht weniger. Die Kriegerin musste sich eingestehn, das ihr auch dieser Clan nicht gefiel. Selbst, wenn sie erst mit dieser einen Katze geredet hatte, so war die Landschaft schon Grund genug, einfach reißaus zu nehmen.

Himbeerblatt blieb wo sie war.

"Gib dem Clan eine Chance, Himbeerblatt. Es müssen doch nicht alle so sein, wie sie es im DonnerClan waren. Leicht zu beeindruckende Flohsäcke. Berauscht von dem einzigen Krieger, der etwas getaugt hat." Schmerzhaft zuckte sie zusammen. "Es ist wahr. Er war der einzig gute Krieger im Clan." Die Kriegerin musste so aussehn, als hätte sie gerade Mäusegalle in den Mund bekommen, so übel war ihr zu Mute. "Nichts als die Wahrheit, Himbeerblatt. Lebe gefälligst damit!"
Entschlossen nahm die Gemusterte das Mutterkraut ins Maul, mit eisernem Blick nach vorn. "So ist es gut. Keinerlei Schwäche." Himbeerblatt nickte einmal, als Zeichen für Drachentanz, ins Lager zurückzukehren, aber auch als Abschluss dieses Gedankenganges. Sie würde nicht mehr unter Schmerz zusammen zucken, sie würde standhalten. Sie würde stark sein.

Als sie darauf wartete, dass sich die Heilerin in Bewegung setzte, warf sie noch einmal einen Blick auf die Aschgraue. Ihr Gesichtsausdruck war gerade zu lächerlich albern. Dieses dumme Lächeln. Dieser Gang. Das Gesicht. "Nicht alle im Clan, müssen so verweichlicht und überfreundlich sein wie sie. Nicht jeder muss IHM gleichen."

Im Selben Moment nahm sich Himbeerblatt vor, keine weiteren Katzen aus dem Clan mehr näher kennen zu lernen. Zu groß wäre die Enttäuschung, gäbe es keinen, den Himbeerblatt auch nur im Entferntesten ertragen könnte. Nein, das würde die Fellgigantin nur näher an den Abgrund schieben. An einen Abgrund namens Leben & Tod.

[Trauert der schönen DonnerClanlandschaft nach/ Denkt wieder mal über ihren Bruder nach/ Nimmt das Mutterkraut und gibt Drachentanz ein Zeichen zum Abmarsch/ Hofft darauf, dass es Katzen im Clan gibt, die nicht so abartig fröhlich und immerzu lächelnd vor deiner Nase stehn/ Entschließt niemanden im Clan mehr kennen zu lernen]
Nach oben Nach unten
Drachentanz

Drachentanz

Heilerin des Hagelclans


HagelClan Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium - Seite 2 EmptySa 5 Jan - 21:33

Drachentanz

Die Heilerin musterte Himbeerblatt eindringlich, ihr Lächeln verschwand und ihr Blick wanderte nach oben. Zu den Wolken. Trüb und grau hingen sie oben am Himmel, wo in der Nacht normalerweise die Sterne des Silververlies glitzern und funkelten. Normalerweiße. Aber heute Nacht könnte das etwas knapp werden, die Wolken verdecken den ganzen Himmel...ich hoffe sie verziehn sich wieder, denn ich hab keine Ahnung warum der Sternenclan erzürnt sein solle, immerhin herscht doch im Moment Frieden zwischen den Clans! Drachentanz versank in ihren Gedanken und bemerkte fast nicht, dass Himbeerblatt bereit war aufzubrechen. Mit einem knappen Nicken drehte sich die Kätzin um, Himbeerblatt schien genauso distanziert zu sein und sie wollte sie nicht nerven. Mit langsamen, aber großen Schritten trabte Drachentanz in Richtung des Lagers, diesmal gleichmäßig und nicht zu schnell. Sie ließ sich Zeit, Himbeeblatt war ihr sowieso noch nicht gefolgt. Dbei überlegte sie, was sie falsch gemacht hatte. Es war ja nicht so, dass sie unbedingt von allen gemocht werden musste, aber sie wollte von ihren Clankameraden schon gern wieso sie sie nicht mochten, wenn es so war. Ist zwar ein komischer Charakterzug, ist aber so. Nach einiger Zeit und nach einiger Überlegungen ohne Ergebnis, kam sie am Lagereingang an und schlängelte sich ohne einen Blick zurück durch den Tunnel.

{denkt nach | läuft los & denkt über Himbeerblatt nach | erreicht Lagereingang}
Nach oben Nach unten
Himbeerblatt

Himbeerblatt

Kriegerin des Hagelclans


HagelClan Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium - Seite 2 EmptySo 6 Jan - 10:48

Himbeerblatt sah der Kätzin beim Laufen zu. Es sah locker leicht und unbeschwert aus. Ihr Gang. Nicht ihr Gesicht. Von hinten konnte sie dieses nicht sehn, aber der letzte Blick den ihr die Heilerin zugeworfen hatte, war nicht fröhlich gewesen. Die Kriegerin konnte das nicht ganz deuten, ihr war es aber auch egal.
Die Maulsperre in ihrem Mund veranlasste auch sie, Richtung Lager zu verschwinden. Himbeerblatt konnte den Geschmack der Kräuter und den damit verbundenen kräftigen Geruch in ihrem Mund nicht ausstehen.
Ihre Pfoten trabten über den lehmigen Boden, gewillt über jedes Moosfitzelchen, das ihr in die Augen stach darüber zu rennen. Himbeerblatts Pfoten waren für Besseres gebaut. Sie konnte über Kiefern und Tannennadeln rennen, Wurzeln und Sträuchern ausweichen. Von nichts konnte die Kriegerin hier gebrauch machen. Da war kein Wald, der ihr Deckung gab; Beute würde sie hier nur schwer fangen können. Das Gefühl schutzlos zu sein stieg in Himbeerblatt immer höher und höher an. Umso ausgelieferter sie sich fühlte, umso schneller rannte sie voraus. Als die Fellkollosin erstaunt vorm Lagereingang stand, zwei Mal so schnell, wie sie für den Hinweg gebraucht hatte, war das Gefühl noch genauso vorhanden, wie vorhin. Enttäuscht verzog sie den Mund. "Und wenn ich als Einzelgänger im alten DonnerClanterritorium lebe? Für eine mikrige Katze ist da doch allemal genug Beute... ich kann nicht verstehn, dass sich die Clans das Territorium nicht aufgeteilt haben. Der HagelClan, sollte es zu seinem Gebiet erklären." Vielleicht würde Himbeerblatt das ja einmal vor Funkenstern ausbreiten. Das heißt... nein, vermutlich würde sie das nicht. Er hat doch sicher schon einmal daran gedacht, es wird schon seine Gründe haben, wieso er sich dagegen entschieden hat.. Die Heilerin nahm die Kätzin garnicht war, sie konnte schon im Lager sein, aber auch noch direkt neben ihr stehen. Himbeerblatt war blind für die Außenwelt, auch als sie durch den Lagereingang schritt.

---> Lager des HagelClans

[Fragt sich, wieso das DonnerClanterritorium ungenutzt bleibt/ geht ins Lager]
Nach oben Nach unten
Himbeerblatt

Himbeerblatt

Kriegerin des Hagelclans


HagelClan Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium - Seite 2 EmptyMo 17 Jun - 15:05

Himbeerblatt öffnete die Augen als der Wind drehte und ein komischer Duft ihre Nase streichelte. Riecht nach Dachs! Blitzschnell schoss sie in die Höhe, wartete kurz bis die schwarzen Flecken aus ihrem Sichtfeld verschwanden und sog tief die Waldluft ein. Sie musste der Spur nur ein paar Schwanzlängen folgen bis sie den Bau vorfand. Zögernd schnupperte sie sich hinein. Abgestanden. Der ist nicht mehr da... Erleichtert atmete die Kriegerin aus und drehte sich wieder um. Dass das Territorium ungenutzt ist, glaube ich jetzt aber irgendwie auch nicht ganz.. Die Kriegerin verbrachte wohl gut eine Stunde damit Gerüche zu diagnostizieren und Clans zuzuordnen. Fast schon erstaunt stellte sie fest, dass das Gebiet ziemlich gerecht aufgeteilt worden ist. Angst vor anderen, die sie auf feindlichem Territorium entdecken könnten hatte sie nicht, die Katzen müssten alle schon bei der großen Versammlung sein, oder würden glauben sie sei eine Nachzüglerin auf dem Weg dorthin. Zufrieden scharrte sie etwas Erde auf, und legte sich wieder nieder. In Gedanken begann sie mit sich selbst zu reden. Wo ist die schlechte Laune denn nur  hinverschwunden Himbeerblatt? Vielleicht ist das Streunerleben ja garnicht so abwegig... Ziellos lies sie ihren Blick schweifen. Hier könnte ich aber niemals bleiben, als Streuner müsste ich nahe den Zweibeinern leben, oder wäre Ratten und anderen Gefahren ausgesetzt. Alleine kann ich das nicht. Vielleicht redete sie sich das nur ein, vielleicht stimmte es wirklich. Die Melanchonie tat ihr jedenfalls nicht gut. Eine einzelne Träne rannte an ihrer Wange, bis sie im Waldboden versickerte. Müde legte sie den Kopf auf die Vorderpfoten. Ob mich der Schwarzweiße wohl noch einmal belästigen wird? Himbeerblatt dachte einen Moment darüber nach. Wieso hatte er sie aufmunter wollen? Er sah doch eigentlich garnicht so aus, als würde er andere schamlos ausnutzen und dann fallen lassen, das  tat er in der Tat nicht... Das Gehirn der Kätzin arbeitete schon viel zu träge, als dass sie sich an ihre Grundsätze über freundliche Katzen erinnern hätte können; es gefiel ihr auch... in einem so unschuldigem Moment, so kurz vor dem Schlaf, noch an einen Kater zu denken. Es fühlte sich fast.. normal an- zumindest entsprach es ihrer Deffinition von normal. Sie selbst war es die meiste Zeit nämlich nicht. Himbeerblatt war nurnoch ein Augenzwinkern vom Schlaf entfernt, da nuschelte sie unbewusst noch ein paar Worte, die sie aus seinem Mund gehört hat. "Niemand kann mich hier finden. "Ich sitze hier und bin allein." Ihr war fast so, als sähe sie irgendwo im Gebüsch einen schwarzweißen Streifen bevor sie zufrieden schlummerte.


[Befürchtet ein Dachs könnte in der Nähe sein// erriecht sich die verschiedenen Clangrenzen rund ums alte DonnerClanterritorium// Schläft ein]
Nach oben Nach unten
Brombeerdorn

Brombeerdorn

Krieger des Hagelclans


HagelClan Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium - Seite 2 EmptyMo 17 Jun - 16:26

Brombeerkralle bahnte sich weiter seinen Weg. Es war nicht so leicht für ihn, der Kätzin zu folgen. Sie kannte Wege, es war ihr altes Zuhause. Brombeerkralle war noch nie hier gewesen, für ihn war alles neu.

Eines machte ihm aber alles leichter: Himbeerblatt machte sich nichts daraus, ihren Geruch zu verdecken, der Kater konnte ihn immer leicht ausmachen. Er folgte der Spur und fand zu seiner Überraschung eine schlafende Kätzin vor.

"Du solltest schon längst wieder im Lager sein. Du verpasst die Versammlung."
Der Kater sprach mit fester Stimme, er hatte die Kätzin bestimmt geweckt. Dies war kein Ort zum schlafen. Man musste schon wirklich verrückt sein, um in der Nähe der Zweibeiner zu schlafen. Am Ende hätte sie vielleicht noch jemand überrascht und sie gefangen - oder schlimmeres. Es war gut, dass der Kater ihr gefolgt war.

Der Kater blickte sich ein wenig um. Ihm war das HagelClanterritorium noch neu, aber das DonnerClanterritorium war wieder ganz anders. Viel heller. Es erinnerte ihn ein wenig an das alte FlussClanterritorium. Nur das Wasser fehlte. Und natürlich waren die Bäume zu viel.


{geht zu Himbeerblatt || spricht mit ihr}
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



HagelClan Territorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HagelClan Territorium   HagelClan Territorium - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

HagelClan Territorium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» SturmClan Territorium
» Flussclan Territorium
» HagelClan Lager
» Windclan Territorium
» Schattenclan Territorium

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. HagelClan-