» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
FrostClan Lager - Seite 5 EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
FrostClan Lager - Seite 5 EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
FrostClan Lager - Seite 5 EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
FrostClan Lager - Seite 5 EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
FrostClan Lager - Seite 5 EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
FrostClan Lager - Seite 5 EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
FrostClan Lager - Seite 5 EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
FrostClan Lager - Seite 5 EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
FrostClan Lager - Seite 5 EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
FrostClan Lager - Seite 5 Vote_lcapFrostClan Lager - Seite 5 Voting_barFrostClan Lager - Seite 5 Vote_rcap 
Sprenkelstern
FrostClan Lager - Seite 5 Vote_lcapFrostClan Lager - Seite 5 Voting_barFrostClan Lager - Seite 5 Vote_rcap 
Funkenstern
FrostClan Lager - Seite 5 Vote_lcapFrostClan Lager - Seite 5 Voting_barFrostClan Lager - Seite 5 Vote_rcap 
Beerenherz
FrostClan Lager - Seite 5 Vote_lcapFrostClan Lager - Seite 5 Voting_barFrostClan Lager - Seite 5 Vote_rcap 
Nebelpfote
FrostClan Lager - Seite 5 Vote_lcapFrostClan Lager - Seite 5 Voting_barFrostClan Lager - Seite 5 Vote_rcap 
Rauchblume
FrostClan Lager - Seite 5 Vote_lcapFrostClan Lager - Seite 5 Voting_barFrostClan Lager - Seite 5 Vote_rcap 
Himbeerblatt
FrostClan Lager - Seite 5 Vote_lcapFrostClan Lager - Seite 5 Voting_barFrostClan Lager - Seite 5 Vote_rcap 
Diamantenschimmer
FrostClan Lager - Seite 5 Vote_lcapFrostClan Lager - Seite 5 Voting_barFrostClan Lager - Seite 5 Vote_rcap 
Flammenschweif
FrostClan Lager - Seite 5 Vote_lcapFrostClan Lager - Seite 5 Voting_barFrostClan Lager - Seite 5 Vote_rcap 
Tautropfen
FrostClan Lager - Seite 5 Vote_lcapFrostClan Lager - Seite 5 Voting_barFrostClan Lager - Seite 5 Vote_rcap 

Teilen
 

 FrostClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Lerchenpfote

Lerchenpfote

Schüler des Frostclans


FrostClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FrostClan Lager   FrostClan Lager - Seite 5 EmptySo 4 Aug - 14:29

Der schwarze Kater lag erschöpft vor dem Schülerbau herum und sah dem Handeln auf der Lichtung zu. Das Jagen hatte ihn einige Kraft gekostet, vor allem nach seinem schlechten Schlaf heute Nacht. Ein wenig geistesabwesend sah er nur zu wie die Katzen hin und herliefen, aber nicht was sie sagten oder um was es ging. Es schien als ob er in einer anderen Welt wäre. Er merkte wie Tupfenfeder sich mit seiner Anführerin Sprenkelstern. Um was es ging, nahm der Schüler aber nicht wahr.

Kurz schüttelte er seinen kleinen Kopf um nicht noch mehr in Gedanken zu versinken. Reiß dich zusammen. Ich bin nicht müde, ich bin nicht müde., sagte der Kater sich immer wieder selber und versuchte dabei eine fröhliche Miene aufzusetzen.  Er musste wacher wirken, sonst kam irgendeiner der Krieger noch auf die Idee ihn hier zulassen, und das wäre gerade das, was ihm noch gefehlt hatte. Die erste große Versammlung, da durfte er nicht fehlen.

Lerchenpfote spitzte gespannt seine Ohren, als er die Stimme der gescheckten Kätzin hörte. Und da ertönte auch schon sein  Name über die Lichtung. Zufrieden lächelnd stand er auf, streckte seine müden Glieder und leckte sich kurz über seinen glänzend schwarzen Pelz. Dann sah er auch schon seine Anführerin loslaufen, Richtung Baumgeviert. Los jetzt, beweg dich., schrie eine zornige Stimme in ihm. Ein wenig knurrend lief er los. Keiner durfte ihm was befehlen, nicht einmal sein eigenes Gewissen.

Seine kleinen Pfoten trampelten über den Boden, als er eilig hinter den anderen her trabte. In seiner Brust pochte das Herz so schnell, dass Lerchenpfote dachte es würde gleich aussetzen. So aufgeregt wie noch nie seit langem atmete er tief ein und aus um ein wenig Ruhe zu gewinnen. Vor den anderen Clans musste er einfach selbstsicher wirken und vor allem stark, stärker als sie. Mit diesen Gedanken beschleunigte der Kleine sein Tempo und wäre dabei fast an einen Baum gerannt, den er aber geradeso noch geschickt umging. Und weiter ging es.

-> Baumgeviert.


.denkt nach; schaut abwesend über die Lichtung; hört seinen Namen; rennt den anderen hinterher.
Nach oben Nach unten
Kieselstaub

Kieselstaub

Stellvertreter des Frostclans


FrostClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FrostClan Lager   FrostClan Lager - Seite 5 EmptyMo 5 Aug - 19:25

Der graue Kater saß auf der Lichtung, umringt von Kriegern und Schülern, die ihren täglichen Aufgaben nachgingen. Entspannt sah er ihnen zu. Wie sich doch alles nach dem Krieg wieder gelegt hat, fast alles wieder normal. Obwohl ihm natürlich auffiel, dass nicht alles normal war, doch sein Gewissen verdrängte dies einfach. Sein Bild von der perfekten Welt war in seinem Kopf, nicht in seinem Herzen, denn dort drin wusste er, dass alles das Gegenteil davon war.

Als  Kieselstaub aufstand, merkte er einen kleinen Schmerz in seiner rechten Vorderpfote. Heute Morgen beim Jagen war er über einen etwas höheren Stein gestolpert. Seitdem spürte ein leichtes Stechen beim Auftreten. Doch das war egal, deswegen würde er keinen mit seinen Klagen belästigen. Es gab weitaus wichtigeres als das. Mit einem schnellen Blick über den vollen Lagerplatz lächelte er kurz. Stolz erfüllte ihn ein Mitglied dieses Clans zu sein, der trotz der vielen Hindernisse sich zu einer richtigen Gemeinschaft zusammengeschlossen hat.

Hinauf zum Himmel sehend, bemerkte er wie spät es inzwischen war. Gerade als er sich unter die Katzen mischen wollte, erinnerte Sprenkelstern alle an die bevorstehende große Versammlung. Kurz hielt der Stellvertreter den Atem an, da er dies ganz vergessen hatte. Schnell trabte er in Richtung Lagerausgang, als sich die meisten schon zum Aufbruch aufgemacht hatten. Es war die erste große Versammlung der Clans seit dem Krieg. Wie wohl alle darauf reagieren würden? Mit kribbelnden Pfoten beschleunigte der Kater sein Tempo, verließ das Lager und schloss sich seinen Gefährten im Clan an. Immer weiter Richtung Baumgeviert rennend.

-> Baumgeviert


.sitzt auf der Lichtung; hört Aufruf; rennt zum Baumgeviert.
Nach oben Nach unten
Tautropfen

Tautropfen

Kriegerin des Frostclans


FrostClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FrostClan Lager   FrostClan Lager - Seite 5 EmptyDi 6 Aug - 19:02

Tautropfen fing an die Kräuter zunehmen, als Tupfenfeder sie ihr gab. Sie waren ziemlich bitter und schmeckten grässlich. Hoffentlich helfen sie besser als sie schmecken.
Auch Nebelpfote nahm die Kräuter und ihr schienen sie genauso gut zu schmecken wie Tautropfen. Das Kräuter immer so bitter sein müssen...
Danach ging Sprenkelstern aus dem Heilerbau und verkündete den Aufbruch zu großen Versammlung. Die große Versammlung... Wegen dem Vorfall mit Eisenpfote hatte sie schon ganz vergessen das heute der große Abend war. Die erste große Versammlung nach dem Krieg. Ob diesmal friedlich ausgehen wird? Das konnte im Moment niemand sagen. Nur der SternenClan wusste ob die 3Clans nun erstmal Frieden finden konnten.
Nun ging auch Tautropfen heraus. Am Ausgang drehte sie sich nocheinmal um und verabschiedete sich von den beiden Schülern. Werd schnell wieder gesund, ja Eisenpfote? Und Nebelpfote, pass gut auf sie auf. Ich verlass mich auf dich. Genauso wie Eisenpfote fügte sie in Gedanken hinzu. Dann bis nach der großen Versammlung. Mit diesen Worten verschwand sie auch schon aus dem Heilerbau.
Draußen konnte sie gerade noch sehen wie Kieselstaub das Lager verließ.
Ich sollte mich auch beeilen.

--->Baumgeviert

[isst Kräuter//geht aus dem Heilerbau//läuft zum Baumgeviert]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



FrostClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FrostClan Lager   FrostClan Lager - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

FrostClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» FrostClan Territorium
» Aschenseele- FrostClan
» Windclan Lager
» Schattenclan Lager
» Flussclan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. FrostClan-