» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Karamellschweif-Krieger des HagelClan EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Karamellschweif-Krieger des HagelClan EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Karamellschweif-Krieger des HagelClan EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Karamellschweif-Krieger des HagelClan EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Karamellschweif-Krieger des HagelClan EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Karamellschweif-Krieger des HagelClan EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Karamellschweif-Krieger des HagelClan EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Karamellschweif-Krieger des HagelClan EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Karamellschweif-Krieger des HagelClan EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Karamellschweif-Krieger des HagelClan Vote_lcapKaramellschweif-Krieger des HagelClan Voting_barKaramellschweif-Krieger des HagelClan Vote_rcap 
Sprenkelstern
Karamellschweif-Krieger des HagelClan Vote_lcapKaramellschweif-Krieger des HagelClan Voting_barKaramellschweif-Krieger des HagelClan Vote_rcap 
Funkenstern
Karamellschweif-Krieger des HagelClan Vote_lcapKaramellschweif-Krieger des HagelClan Voting_barKaramellschweif-Krieger des HagelClan Vote_rcap 
Beerenherz
Karamellschweif-Krieger des HagelClan Vote_lcapKaramellschweif-Krieger des HagelClan Voting_barKaramellschweif-Krieger des HagelClan Vote_rcap 
Nebelpfote
Karamellschweif-Krieger des HagelClan Vote_lcapKaramellschweif-Krieger des HagelClan Voting_barKaramellschweif-Krieger des HagelClan Vote_rcap 
Rauchblume
Karamellschweif-Krieger des HagelClan Vote_lcapKaramellschweif-Krieger des HagelClan Voting_barKaramellschweif-Krieger des HagelClan Vote_rcap 
Himbeerblatt
Karamellschweif-Krieger des HagelClan Vote_lcapKaramellschweif-Krieger des HagelClan Voting_barKaramellschweif-Krieger des HagelClan Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Karamellschweif-Krieger des HagelClan Vote_lcapKaramellschweif-Krieger des HagelClan Voting_barKaramellschweif-Krieger des HagelClan Vote_rcap 
Flammenschweif
Karamellschweif-Krieger des HagelClan Vote_lcapKaramellschweif-Krieger des HagelClan Voting_barKaramellschweif-Krieger des HagelClan Vote_rcap 
Tautropfen
Karamellschweif-Krieger des HagelClan Vote_lcapKaramellschweif-Krieger des HagelClan Voting_barKaramellschweif-Krieger des HagelClan Vote_rcap 

Teilen
 

 Karamellschweif-Krieger des HagelClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Karamellschweif

Karamellschweif

Krieger des Hagelclans


Karamellschweif-Krieger des HagelClan Empty
BeitragThema: Karamellschweif-Krieger des HagelClan   Karamellschweif-Krieger des HagelClan EmptyFr 9 Nov - 18:18

Karamellschweif-Krieger des HagelClan Karame10


{ Karamellschweif }
Geschmeidig und warm ist mein Hauch



Name
» ...Karamellschweif
Geschlecht
» ...Männlich
Alter
» ...29 Monde
Clan
» ...HagelClan
Rang
» ...Krieger

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
»...Hellblau und dunkelblau sind seine Augen
Schulterhöhe
»...27 cm
Fellfarbe&Statur
» ... Karamellschweif, hat als Grundlage des Fells braun, er ist aber noch schwarz gestreift.Doch das sind nicht nur die zwei Farben in seinem Fell, von schwarz bis hellbraun alles ist dabei. Doch weiß ist auch bei ihm dabei, seine Schwanzspitze ist weiß genau wie eine Pfote. Die drei anderen Pfoten sind schwarz und braun gemischt. Er ist so sehr groß,seine lange Beine machen es aus. Er ist eigentlich sehr dünn und muskulöse,doch manchmal scheint es nicht so. Sein Kopf, der mit mittelgroßen Ohren ausgestattet ist, ist eher rundlich. Seine großen, blauen Augen passen manchmal wie er sich fühlt doch fast nie ist er so. Sein langer Schwanz ist für ihn ein Vorteil aber das Fell dort stört leicht, es ist länger als wo anders.Er hat große Pfoten,mit großen Krallen. Er zeigt sie nicht oft aber dennoch sehen die scharf und gefährlich aus.

{ Innere Werte }



Charakter
» ...Karamellschweif ist ein recht freundlicher und hilfebereiter Krieger. Er hat sehr viel Geduld und kann auch sehr ruhig sein, wenn mal etwas bisschen schlimmeres passiert. Doch er kann auch Wut und Trauer zeigen. Er zeigt nicht gerne seine Tränen, doch manchmal muss er das auch. Das darf aber jeder fühlen, aber es gibt auch eben Gründe warum es ist. Aber so wie Trauer zeigt er auch Wut. Doch dies, ist das immer für ihn sehr schlimm. Er würde lieber nie wütend und glücklich sein als irgendwann wütend zu sein und dann vielleicht jemanden töten. Das würde er sich dann nie im Leben verzeihen.


Stärken
1. Rennen-Er konnte das schon immer gut.
2. Springen-Kommt mit den rennen.
3. Kämpfen-Hatte einen guten Mentor der ihn das beibrachte.
4. Unerschrocken-Er überwältigt schnell alles auch wenn es so gefährlich aussieht.
Schwächen
1. Lügen-Er müsste sich überwinden zu lügen aber es hört sich nie glaubwürdig an.
2. Schwimmen-Er ist kein Fisch.
3. Töten-Würde er nie tun.
4. Entscheidungen treffen-Er kann nicht so gut Entscheidungen treffen.



Vorlieben & Abneigungen
» ...Vorlieben:
Die niedlichen Jungen sind immer zum anbeißen wenn sie da sind, die sind ja auch süß! Und Schmetterlinge habe ich nicht oft gesehen aber da erweckt selber das Junges in mir und ich muss ihnen nach jagen. Aber war nicht jeder mal so und versuchte einmal einen Schmetterling zu fangen? Wenn nicht dann war es zu spät oder es wird noch kommen. Aber Geschichten und alte Erzählungen zu hören von Ältesten oder älteren Krieger ist das perfekte! Da weiß man bald sehr viel was vor einen war und das interessiert mich immer sehr.Aber ich glaube wenn ich das gleich sage das jeder mich verrückt hält, weil ich finde es schön einfach das Wasser zu, zuhören. Wie es plätschert wie manche Fische rausspringen aber das ist halt an mir das verrückt!
Abneigungen:
Monster, weil sie einen krach und giftigen Rauch erzeugen wo Katzen sterben können!
Zweibeiner, die wollen uns doch nur als süße kleine Hauskätzchen. Das geht gar nicht, wie sind wild und frei und von solchen wo in der Nähe sogar noch Hunde leben. Das ist ja wie die Pest! Aber Dachse und Füchse, da muss ich nicht mehr weiter erzählen die machen nur Chaos und vernichten fast alles. Es gibt viel Erzählungen davon und viele sind auch wahr.

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
»... Als Karamellschweif geboren wurde, war es gerade Blattleere. Wie es viele Katzen kennen, ist dort der Grüne Husten sehr oft. Er ist tödlich und genau den Vorgänger davon bekommen alle. Seine Mutter und seine Geschwister. Zwar ist es erst der Weiße Husten, doch er verschlimmert sich bei seiner Mutter und seinen Geschwistern. Sie bekamen den Grünen Husten. Seine Geschwister starben zuerst an den Grünen Husten, er war nicht heilbar bei ihnen. Aber seine Mutter, sie starb auch nach wenigen Tagen nach den Tod von seinen Geschwistern. Doch den Tod von seinen Geschwistern, verkraftete er nicht schnell und dann noch seine Mutter dazu. Sie sagte oft zu ihn: "Ich werde noch immer für dich sein, auch wenn deine Geschwister und dein Vater nicht da sind." Er wusste es auch, doch sie starb ja auch danach. Natürlich ist er traurig, doch er zeigt oft ein Lächeln und redet auch nicht viel darüber. Bald kam die Zeit wo Karamellschweif zum Schüler erklärt wurde, er lernte schnell. Und die Monde dort, vergingen schneller als davor. Dann wurde auch schon Karamellschweif ein Krieger, einer der den Clan mit dem leben beschützt und ihm immer folgt. Aber bald bekam er auch eine Schülerin, Scherbenpfote. Doch bald kam ein Krieg, er kämpfte für den Clan wo er aufgewachsen ist. Und folgte wieder Funkenstern weiter.
»...Karamellschweif,wurde geboren. Seine Mutter und seine Geschwister starben. Er wuchs schnell heran zu einen Schüler. Krieger wurde er, und dann einmal den Krieg.
Geburtsort
»...SchattenClan-Kinderstube

{ Freunde & Familie }



Eltern
» ...Blattwald-Sie war seine Mutter.Sie verstarb nach seine Geburt,mit seinen Geschwistern. Sie war eine hübsche braune Katze, mit schwarzen Streifen. Wie er eher so gesagt. Und sein Vater, er hat nie seinen Namen gehört genau wie er aussah.
Geschwister
» ...Er hätte zwei Schwestern gehabt, wären sie nicht gestorben bei der Geburt. Eine seine Geschwistern,war eine schwarzes Kätzchen und die andere eine dunkelbraunes Kätzchen.
Gefährte
» ...Hat keine.
Ausbildung
» ...Er hat eine Schülerin,Namens Scherbenpfote. Er mag sie sehr,er hat ihr auch viel beigebracht.

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
» ... Wcl 4ever
Spieler
» ...Karamellschweif
Farbe
» ...#330000-wenn die noch geht
Bilder
» ...piqs.de
Ableben
» ...Sie darf gerne von jemanden anderes gespielt werden,wenn ich nun mal es nie mehr den Charakter möchte und wenn ich inaktive werde, stirbt es durch Hand eines Streuners oder eines Hundes.


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Karamellschweif-Krieger des HagelClan Empty
BeitragThema: Re: Karamellschweif-Krieger des HagelClan   Karamellschweif-Krieger des HagelClan EmptyDi 20 Nov - 19:39

CHECKLISTE;;
[x] Alle Punkte der Vorlage vorhanden & ausgefüllt
[x] Charakterbogenbild vorhanden & Copyrightfrei
[x] Avatar vorhanden & Copyrightfrei
[x] Wenig/Keine Rechtschreibfehler vorhanden
[x] Regelcode richtig verfasst
Nur für Admins:
[x] Profilfelder passend ausgefüllt
[x] Rang unter den Avatar eingefügt
[x] Postfarbe eingetragen
[x] In die Hierarchie korrekt eingetragen
[x] In die Namensliste eingetragen
[x] In die richtige Gruppe eingefügt


Sou c:

Also mir fehlt die Bildquelle, von daher kann ich nich sagen, ob die Bilder okai sind, bitte nachtragen.^^

Öhm, joa, Rechtschreibfehler allgemein bitte nochmal überarbeiten, besonders solche Sätze:

" Sein Mentor war der Halt,wo er immer mit ihm reden konnte wenn was ist. "
Ein Mentor ist kein Ort, auf keinen Fall was mit "wo" schreiben.^^

"Aber seine Geschwister starben auch, es war ein schöner Tag gewesen,wenn er schon älter wäre. Es schneite draußen und alles war voller Schnee"

Öw... ich suche noch den Sinn von dem Satz? :D Warum wäre der Tag schön gewesen, wenn er älter gewesen wäre? Und wenn es schneit... sollte Schnee da sein.xD

Allgemein hast du relativ viele Zeitdreher drin, schau mal, dass du alles im Präteritum schreibst. o:

Joa, dann reden wir weiter c:
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Karamellschweif-Krieger des HagelClan Empty
BeitragThema: Re: Karamellschweif-Krieger des HagelClan   Karamellschweif-Krieger des HagelClan EmptySo 25 Nov - 11:24

Machst du dann noch weiter, Cara? :3
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Karamellschweif

Karamellschweif

Krieger des Hagelclans


Karamellschweif-Krieger des HagelClan Empty
BeitragThema: Re: Karamellschweif-Krieger des HagelClan   Karamellschweif-Krieger des HagelClan EmptySo 25 Nov - 11:26

Ich habe gerade die Vergangenheit verbessert lass mir nur noch den Charakter verbessern dann wäre ich fertig.
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Karamellschweif-Krieger des HagelClan Empty
BeitragThema: Re: Karamellschweif-Krieger des HagelClan   Karamellschweif-Krieger des HagelClan EmptyDo 29 Nov - 14:24

Ich will kein "wo" mehr in deinem Text lesen. xD Ich habs noch zweimal gefunden und beides mal ist es falsch xD

Und was mir noch aufgefallen ist (keine Ahnung, warum ich das vorher noch nicht geschrieben hab):
Du müsstest dir deine Satzanfänge nochmal angucken, es ist oft derselbe nacheinander. Klingt einfach sehr unschön^^ Du machst es oft so, dass du einmal den Namen nennst und dann immer "er" schreibst, daher doppelt sich dann auch der Satzanfang. c:
Nach oben Nach unten
Karamellschweif

Karamellschweif

Krieger des Hagelclans


Karamellschweif-Krieger des HagelClan Empty
BeitragThema: Re: Karamellschweif-Krieger des HagelClan   Karamellschweif-Krieger des HagelClan EmptyDo 29 Nov - 14:29

Aber das mit der Rechtschreibung geht nun bisschen oder?
Ach ja, wenn ich zu oft bissel schreibe..Bitte sagen, ich schreibe das immer aber es heißt ja bisschen.
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Karamellschweif-Krieger des HagelClan Empty
BeitragThema: Re: Karamellschweif-Krieger des HagelClan   Karamellschweif-Krieger des HagelClan EmptySa 8 Dez - 12:59

Die Augenfarbe stimmt jetzt nur noch nicht mit den Bildern überein^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Karamellschweif

Karamellschweif

Krieger des Hagelclans


Karamellschweif-Krieger des HagelClan Empty
BeitragThema: Re: Karamellschweif-Krieger des HagelClan   Karamellschweif-Krieger des HagelClan EmptySa 8 Dez - 14:04

Wird gemacht. Ich habe nur bissel immer noch streß.
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Karamellschweif-Krieger des HagelClan Empty
BeitragThema: Re: Karamellschweif-Krieger des HagelClan   Karamellschweif-Krieger des HagelClan EmptyFr 28 Dez - 19:03

Kara es is wirklich nich mehr viel D: Und der Bogen liegt schon so lange hier rum. :/
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Karamellschweif-Krieger des HagelClan Empty
BeitragThema: Re: Karamellschweif-Krieger des HagelClan   Karamellschweif-Krieger des HagelClan EmptyFr 28 Dez - 19:34

soll ich den Avatar eben umfärben? :3
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Karamellschweif-Krieger des HagelClan Empty
BeitragThema: Re: Karamellschweif-Krieger des HagelClan   Karamellschweif-Krieger des HagelClan EmptyFr 28 Dez - 20:23

Es geht mehr um die Rechtschreibfehler Nachtü, da Ava is recht egal. xD Kann man auch später machen.xD
Nach oben Nach unten
Karamellschweif

Karamellschweif

Krieger des Hagelclans


Karamellschweif-Krieger des HagelClan Empty
BeitragThema: Re: Karamellschweif-Krieger des HagelClan   Karamellschweif-Krieger des HagelClan EmptySa 29 Dez - 14:05

Funke, danke fürs Angebot aber ich werde mir bald noch einen neuen Ava machen und der reicht noch so lange ^^ Aber nicht so verstehen das ich ihn nicht mag ^^

Blut, ich gebe schon mein bestes für Rechtschreiben und ich bin eben nicht die beste! Ich über arbeite heute es, und wenn es immer noch nicht gut ist. Dann bitte verstehe erstmal wie ich mir alles selber beibringen muss mit schreiben...Denn die Schule hilft da nicht wirklich weiter.
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Karamellschweif-Krieger des HagelClan Empty
BeitragThema: Re: Karamellschweif-Krieger des HagelClan   Karamellschweif-Krieger des HagelClan EmptySa 5 Jan - 14:14

Machst du dann bitte bald fertig? ^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Karamellschweif

Karamellschweif

Krieger des Hagelclans


Karamellschweif-Krieger des HagelClan Empty
BeitragThema: Re: Karamellschweif-Krieger des HagelClan   Karamellschweif-Krieger des HagelClan EmptySa 5 Jan - 15:55

Ja Sprenk, nur noch die Vergangenheit weiter verbessern und ich habs..
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Karamellschweif-Krieger des HagelClan Empty
BeitragThema: Re: Karamellschweif-Krieger des HagelClan   Karamellschweif-Krieger des HagelClan EmptyDi 8 Jan - 22:14

Ich hab kein "wo" mehr gefunden, ich bin stolz auf dich. owo Und ich hab dich glaub ich auch genug gequält xD

Also mein erstes WoB.^^
Nach oben Nach unten
Karamellschweif

Karamellschweif

Krieger des Hagelclans


Karamellschweif-Krieger des HagelClan Empty
BeitragThema: Re: Karamellschweif-Krieger des HagelClan   Karamellschweif-Krieger des HagelClan EmptyMi 9 Jan - 17:40

Danke Blut *_*
Und du hast mich auch gequält ;3
Und ich finde gut, das jemand auf mich stolz ist xD
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Karamellschweif-Krieger des HagelClan Empty
BeitragThema: Re: Karamellschweif-Krieger des HagelClan   Karamellschweif-Krieger des HagelClan EmptyMo 21 Jan - 20:40

WOB auch von mir, viel Spaß im Rpg ^__^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



Karamellschweif-Krieger des HagelClan Empty
BeitragThema: Re: Karamellschweif-Krieger des HagelClan   Karamellschweif-Krieger des HagelClan Empty

Nach oben Nach unten
 

Karamellschweif-Krieger des HagelClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» HagelClan Territorium
» HagelClan Lager
» Narzissenpfote - HagelClan Schülerin
» Gewitterblüte - Kriegerin - HagelClan
» [GESUCHT] Vater im HagelClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Angenommene :: ».. HagelClan-