» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Ein paar Fragen..... EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Ein paar Fragen..... EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Ein paar Fragen..... EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Ein paar Fragen..... EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Ein paar Fragen..... EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Ein paar Fragen..... EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Ein paar Fragen..... EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Ein paar Fragen..... EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Ein paar Fragen..... EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Ein paar Fragen..... Vote_lcapEin paar Fragen..... Voting_barEin paar Fragen..... Vote_rcap 
Sprenkelstern
Ein paar Fragen..... Vote_lcapEin paar Fragen..... Voting_barEin paar Fragen..... Vote_rcap 
Funkenstern
Ein paar Fragen..... Vote_lcapEin paar Fragen..... Voting_barEin paar Fragen..... Vote_rcap 
Beerenherz
Ein paar Fragen..... Vote_lcapEin paar Fragen..... Voting_barEin paar Fragen..... Vote_rcap 
Nebelpfote
Ein paar Fragen..... Vote_lcapEin paar Fragen..... Voting_barEin paar Fragen..... Vote_rcap 
Rauchblume
Ein paar Fragen..... Vote_lcapEin paar Fragen..... Voting_barEin paar Fragen..... Vote_rcap 
Himbeerblatt
Ein paar Fragen..... Vote_lcapEin paar Fragen..... Voting_barEin paar Fragen..... Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Ein paar Fragen..... Vote_lcapEin paar Fragen..... Voting_barEin paar Fragen..... Vote_rcap 
Flammenschweif
Ein paar Fragen..... Vote_lcapEin paar Fragen..... Voting_barEin paar Fragen..... Vote_rcap 
Tautropfen
Ein paar Fragen..... Vote_lcapEin paar Fragen..... Voting_barEin paar Fragen..... Vote_rcap 

Teilen
 

 Ein paar Fragen.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eule

Anonymous

Gast


Ein paar Fragen..... Empty
BeitragThema: Ein paar Fragen.....   Ein paar Fragen..... EmptyMo 20 Aug - 19:03

Hallo ihr Lieben^^

Da ich nun seit einigen Tagen bei euch rumgurke, will ich mich nun endlich mal anmelden, sobald ich einiges los geworden bin und ein wenig Feedback bekommen habe, da ich die Bücher, auf denen die Story basiert nicht kenne. Bei der Gelegenheit: ich bin 23 Jahre alt und habe wie unten erwähnt schon einiges an RP Erfahrung und suche nun einen neuen "RP Zweig" ...meint ihr ich würde hier her passen? Bin ein ganz umgängliches Middi, führe selbst ein RP und bin daher recht leicht händelbar, denke ich, wäre schön eure Meinung zu hören zu bekommen!

Nun zu meinen Anliegen:


1. Wäre Eulentatze als Name okay? Meine Katze wäre etwa 3 - 4 Jahre alt.

2. Welchen Clan sollte ich dann wählen bzw. wo wären noch Plätze frei?
Würde gerne zum Windclan, vll läßt sich das bewerkstelligen?!

3. Zudem wäre es schön, ein wenig Führung zu bekommen, da ich seit 5 Jahren nur in Wolfforen unterwegs war ^^"...vielleicht nimmt sich jemand meiner an. ;)

mfg die Eule
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Ein paar Fragen..... Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen.....   Ein paar Fragen..... EmptyDi 21 Aug - 10:27

hallo eule ich finde den namen eulentatze richtig
cool. Wegen clan würde ich sagen nach dem Krieg im Hagel(Schattenclan und das soll jetzt kein locken sein )
ach und wenn du willst ich kann dich gerne rumführen.

LG Ruby
Nach oben Nach unten
Mauspfote

Mauspfote

Schülerin des Hagelclans


Ein paar Fragen..... Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen.....   Ein paar Fragen..... EmptyDi 21 Aug - 11:08

Ja, wie Rubinblüte gesagt hat werden es bald nur noch 3 Clans geben. Zwischen den jetzigen 4 Clans wird es einen Krieg geben und der DonnerClan wird dabei verlieren. Dadurch entstehen 3 neue Clans. FrostClan (FlussClan), SturmClan (WindClan) und HagelClan (SchattenClan). Die DonnerClan Katzen sterben, werden zu Streuner oder schließen sich einen der 3 Clans an.
In übrigen haben Wind und FlussClan Momentan glaub Aufnahmestopp.

PS: Das Alter wird in Monden angegeben. 1 Mond = 1 Monat. Eine 3 Jahre alte Katze wäre also 36 Monde alt und eine 4 Jahre alte Katze 48 Monde =)

LG Maus
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Ein paar Fragen..... Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen.....   Ein paar Fragen..... EmptyDi 21 Aug - 12:43

Hallo Eule :3

Also ja, dein Name wäre sogar sehr schön, da bis jetzt noch keiner die Vorsilbe Eule benutzt^^

WindClan wird leider im Moment nicht aufgenommen, außer es hat wirklich einen gaaaaanz wichtigen Grund.^^ Offen sind Donner und SchattenClan, wie Maus schon gesagt hat^^
Aber bald gibt es eben auch den Krieg, da könnte man dann schauen, was man machen kann.^^

Und falls Fragen sind kannst du eigentlich fast jeden Fragen, wir helfen alle gerne :3

lg
Nach oben Nach unten
Eule

Anonymous

Gast


Ein paar Fragen..... Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen.....   Ein paar Fragen..... EmptyDi 21 Aug - 13:19

Ah okay, das hilft mir schon mal deutlich weiter =)
Ich würde sagen, ich melde mich erst einmal an und den Rest besprechen wir dann hier weiter - bin da ja sehr flexibel veranlagt xD

Bis gleich dann...will ich euch erst mal mein Gesicht gönnen =)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Ein paar Fragen..... Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen.....   Ein paar Fragen..... EmptyDi 23 Okt - 14:55

wir freuen uns drauf
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Ein paar Fragen..... Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen.....   Ein paar Fragen..... EmptyDi 23 Okt - 15:09

Milch, wenn du auf das Datum geschaut hättest wüsstest du auch, dass der Thread lang nicht mehr aktuell ist xD
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Warrior

Warrior

Unser Gastaccount


Ein paar Fragen..... Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen.....   Ein paar Fragen..... EmptyFr 1 Feb - 11:34

Ich habe mal eine Frage und wollte jetzt nicht einen neuen Thread aufmachen, deswegen poste ich hier. Hoffe das ist in Ordnung.

Ich würde mich gerne anmelden. Ich würde gerne in den SturmClan doch will ich ein Junges spielen, gibt es en Wurf im SturmClan in das ich rutschen kann? Wäre gerne eine Kätzin.
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Ein paar Fragen..... Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen.....   Ein paar Fragen..... EmptyFr 1 Feb - 13:52

Du hättest ruhig einen Thread aufmachen können, dafür ist der Bereich ja da.^^

Im SturmClan gibt es bald nen Wurf, ja.^^ Das wäre meiner, 4 weitere Jungen sind schon da. Der Punkt ist nur, dass ich dafür gerne ne Schreibprobe hätte und Charakter teilweise vorgeschrieben ist und der Name auch schon stehen würde.^^ Ich weiß nicht, ob dir das halt zu wenig Freiheit ist c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Ein paar Fragen..... Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen.....   Ein paar Fragen..... Empty

Nach oben Nach unten
 

Ein paar Fragen.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gästebuch
» Habt ihr Fragen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє ::  :: ».. Pfotenbuch-