» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Mondpfote EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Mondpfote EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Mondpfote EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Mondpfote EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Mondpfote EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Mondpfote EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Mondpfote EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Mondpfote EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Mondpfote EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Mondpfote Vote_lcapMondpfote Voting_barMondpfote Vote_rcap 
Sprenkelstern
Mondpfote Vote_lcapMondpfote Voting_barMondpfote Vote_rcap 
Funkenstern
Mondpfote Vote_lcapMondpfote Voting_barMondpfote Vote_rcap 
Beerenherz
Mondpfote Vote_lcapMondpfote Voting_barMondpfote Vote_rcap 
Nebelpfote
Mondpfote Vote_lcapMondpfote Voting_barMondpfote Vote_rcap 
Rauchblume
Mondpfote Vote_lcapMondpfote Voting_barMondpfote Vote_rcap 
Himbeerblatt
Mondpfote Vote_lcapMondpfote Voting_barMondpfote Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Mondpfote Vote_lcapMondpfote Voting_barMondpfote Vote_rcap 
Flammenschweif
Mondpfote Vote_lcapMondpfote Voting_barMondpfote Vote_rcap 
Tautropfen
Mondpfote Vote_lcapMondpfote Voting_barMondpfote Vote_rcap 

Teilen
 

 Mondpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondpfote

Mondpfote

Schülerin des Frostclans


Mondpfote Empty
BeitragThema: Mondpfote   Mondpfote EmptySo 4 Nov - 17:30

Mondpfote Charabild5qpwj


{ MONDPFOTE }
Der Clan beschützt mich - ich beschütze ihn



Name
» ...Mondpfote
Geschlecht
» ...Kätzin
Alter
» ...6 Monde
Clan
» ...FrostClan
Rang
» ...Schüler

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
»...Meine Augen sind in einem hellen Blau gefärbt, außen sehr hell und in der innen etwas dünkler.
Schulterhöhe
»...Gerade messe ich 18cm, kann aber noch bis zu 30cm wachsen, da meine Mutter auch recht groß war.
Fellfarbe
» ...Mein Fell ist größtenteils rein weiß wie der Neuschnee in der Blattleere. Von meiner Nase weg, über Kopf und Rücken bis zum Schwanzende trage ich eine hellgraue Tigerung mit leichtem Silberschimmer, welchen man aber bloß bei Mondhoch erkennen kann. Auch an meinen Pfoten kann man eine ähnliche Musterung erkennen, aber ohne Silberzug. Nachts kann man mich schnell an ungeschützten Orten entdecken, wenn Schnee am Boden liegt bin ich aber sehr gut getarnt.
Statur
» ...Viele denken von mir, ich sei ein zierliches Kätzchen, dies wird aber bloß von meinem Fell vorgetäuscht. Ich habe einen langen, schmalen Körper, welchen ich mit gut bemuskelten Knochen und beweglichen Gelenken sehr gut steuern kann. Meine Beine sind relativ lang und haben elegante Gangarten, ebenfalls ist auch mein Schweif verhältnismäßig lang und genauso elegant. Die Pfoten hingegen sind recht klein, haben jedoch keinen Problem meinen großen aber leichten Körper zu tragen. Ich habe einen kurzen , an der Brust hoch angesetzten Hals, welcher einen wohl geformten Kopf mit einer kleinen Schnauze aufrecht hält und mich für mutig erscheinen lässt.

{ Innere Werte }



Charakter
» ...Ich schätze meine Charakter als unkompliziert ein. Mich beschreiben wohl alle, oder zumindest die meisten, positiven Eigenschaften wie Freundlichkeit, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit, Offen, Mutig und und und. Besonders dem Clan selbst zoll ich Mut, Loyalität und physische bzw. auch psychische Kraft. Der Clan schützt mich, ich schütze den Clan.
Gut und gerne kann ich aber auch manchmal mürrisch und stur anderen Schülern gegenüber sein, Katzen mit höherem Rang respektiere ich voll und ganz. Arroganz kommt bei mir, zwar selten, aber auch vor.
Schwächen zeigen sich bei mir besonders als Neugierde und zu großes Selbstbewusst sein, auch bin ich nicht wirklich nervenstark.
Allgemein gesagt bin ich eine ziemlich ruhige, etwas launische Katze.


Stärken
Gute Zuhörerin
Schnell, stark, ausdauernd
Ehrlich und loyal
Leise sein
Schwächen
Auffallende Fellfarbe (außer bei Schnee)
Neugierig
Manchmal Arrogant
Streitet nicht gerne
Nicht unbedingt nervenstark



Vorlieben & Abneigungen
» ...Besonders gern habe ich Schnee, denn logischer Weise bin ich dort eine der unauffälligsten Katzen. Ebenso gern jage ich gerne, besonders gern Mäuse, sowie ich gerne mal mit anderen Schülern spiele.
Was ich gar nicht gerne habe, ist schlechtes Wetter. Nicht bloß wegen der Kälte, aber schlimmsten Falls können wir nicht mit unseren Mentoren lernen, was mir sehr missfällt. Zudem hasse ich es Schwäche zu zeigen und den Heiler öfter zu besuchen. Noch weniger hasse ich es, wenn ich meinen Mentor nicht zufrieden stellen kann...

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
»...Mein wundervolles Clan Leben begann in einem kalten Winter. Ich hatte 4 Geschwister, zwei davon starben bald nach der Geburt. Gerne hätte ich mehr über sie erfahren, aber wenn der SternenClan es so entschieden hat ist es mir auch recht auf diese Weise. Aufgewachsen bin ich wie jede andere kleine Katze auch: unter der lieblichen Vorsorge der Königinnen, in Gesellschaft von anderen Jungtieren und mit einfach viel Spaß und sehr wenigen Problemen.
Der schlimmste Moment in meinem Leben war, als meine Mutter und mein Vater in einem Kampf ums Leben kamen. Ansonsten konnte ich mein laben einfach geniesen.
Vom Charakter her war ich eigentlich immer gleich, bloß war ich da verträumt wie kein anderes Kätzchen es wahrscheinlich je war. Nie wollte ich Anführerin werden, aber die stärkste Kriegerin unter allen, unverwundbar, von allen geachtet und gefürchtet. Aber die realität hat sich dann auch meinen Augen gezeigt und mir wurde klar, dass man dafür lernen muss. Und damit fange ich nun auch an.
Zusammenfassung
»...Ihr Leben war das ein jedes Jungtieres. Außer dem Tod ihres Vaters kannte sie die schlechten Seiten des Schicksals damals noch nicht.
Geburtsort
»...in der Kinderstube

{ Freunde & Familie }


Eltern
» ...Federbach: das Fell meiner Mutter war wunderschön grau-getiegert und um die Nase sah man einen leichten, silbernen Schimmer. Trotz ihrer liebevollen Vorsorge starben zwei ihrer Jungen. Noch mehr als meine Schwester und mich liebte sie ihren Gefährten Nachtflamme. Beide kamen in einem Kampf ums Leben.
Nachtflamme: er war ein starker, geachteter Krieger. Sein nachtschwarzes Fell verdeckte seine starken Muskeln. Seine Treue zum Clan war unantastbar und er war das Vorbild beider seiner Jungtieren, welche er bis zu seinem Tod über alles liebte
Geschwister
» ...Wir waren vier Geschwister, Nebeljunges, Herbstjunges, Marderjunges und ich. Als Herbstjunges an schwarzem Husten starb, waren wir alle sehr niedergeschlagen, besonders Mama. Im Winter folgte Marderjunges unserem Bruder hinauf in den SterneClan. Dieser weitere Abschied waren ein erneuter Schlag für unsere ganze Familie.
Ausbildung
» ...Mein Mentor ist Tautropfen. Aus meiner Sicht ist sie eine nette Katze, auch wenn sie manchmal etwas streng bei der Ausbildung sein kann. Schon einiges habe ich von ihr gelernt und noch vieles wird sie mir noch beibringen. Froh bin ich auf jeden Fall, dass sie meine Mentorin ist.

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
» ...Wcl 4ever
Spieler
» ...Mondpfote
Farbe
» ...#336699
Bilder
» ...ace-of-finland von DeviantArt
Ableben
» ...hm... Nebelpfote dürfte es, aber das mach ich noch genauer mit ihr aus. Sie sollte bestenfalls einen Ehrenhaften Tot sterben, da sie es anders wohl nie zulassen würde.


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Mondpfote Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote   Mondpfote EmptySo 4 Nov - 17:31

Im FrostClan gibt es die Vorsilbe Schnee schon (: Du musst dir leider einen neuen Namen aussuchen^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Mondpfote

Mondpfote

Schülerin des Frostclans


Mondpfote Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote   Mondpfote EmptyMo 5 Nov - 12:54

Ginge Mondfote (später Mondschein) gut? LG
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Mondpfote Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote   Mondpfote EmptyMo 5 Nov - 17:33

Okey (: Ich änder deinen Namen schnell
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Mondpfote

Mondpfote

Schülerin des Frostclans


Mondpfote Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote   Mondpfote EmptyMi 14 Nov - 10:59

Bitte kontrolieren =)
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Mondpfote Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote   Mondpfote EmptyMi 14 Nov - 11:56

Ich glaube die Bilder sind nicht lizenzfrei^^ Oder hast du die Erlaubniss des Fotografen bekommen?
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Mondpfote

Mondpfote

Schülerin des Frostclans


Mondpfote Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote   Mondpfote EmptyMi 14 Nov - 12:00

Jop, hab ihr ne PN geschrieben und sie hat mir die Nutzungs-Erlaubnis (^^) gegeben =)
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Mondpfote Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote   Mondpfote EmptySa 17 Nov - 12:42

Okey, super =)

CHECKLISTE;;
[x] Alle Punkte der Vorlage vorhanden & ausgefüllt
[x] Charakterbogenbild vorhanden & Copyrightfrei
[x] Avatar vorhanden & Copyrightfrei
[x] Wenig/Keine Rechtschreibfehler vorhanden
[x] Regelcode richtig verfasst
Nur für Admins:
[x] Profilfelder passend ausgefüllt
[x] Rang unter den Avatar eingefügt
[x] Postfarbe eingetragen
[x] In die Hierarchie korrekt eingetragen
[x] In die Namensliste eingetragen
[x] In die richtige Gruppe eingefügt

WOB (:
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Mondpfote Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote   Mondpfote EmptyDi 20 Nov - 14:55

Also ich finde den Bogen eigentlich ganz gut, aber mich stört ne Kleinigkeit c:

Du schreibst in der Vergangenheit Dinge, die deiner Familie widersprechen, zum Beispiel, dass beide Eltern im Kampf gestorben seien und die Anzahl deiner Geschwister c:

Bitte noch korrigieren^^
Nach oben Nach unten
Mondpfote

Mondpfote

Schülerin des Frostclans


Mondpfote Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote   Mondpfote EmptyMi 21 Nov - 19:00

Ach so ja^^
Hab da vergessen zu korrigieren, als ich das mit den Eltern und Geschwistern dem Bogen von Nebel angepasst habe, sry...
Nach oben Nach unten
Mondpfote

Mondpfote

Schülerin des Frostclans


Mondpfote Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote   Mondpfote EmptySa 24 Nov - 12:34

Okey, jetzt sollte es stimmen xD
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Mondpfote Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote   Mondpfote EmptySa 24 Nov - 12:44


Öw...xD

--->Ich hatte 5 Geschwister, drei davon starben gleich nach der Geburt. Unsere Mutter kümmerte sich jegliche Sekunde um uns, doch meine weiteren zwei Geschwister starben ebenfalls.


--->Wir waren vier Geschwister, Nebeljunges, Herbstjunges, Marderjunges und ich. Als Herbstjunges an schwarzem Husten starb, waren wir alle sehr niedergeschlagen, besonders Mama. Im Winter folgte Marderjunges unserem Bruder hinauf in den SterneClan. Dieser weitere Abschied waren ein erneuter Schlag für unsere ganze Familie.

Irgendwie... is das noch nich das gleiche xD
Nach oben Nach unten
Mondpfote

Mondpfote

Schülerin des Frostclans


Mondpfote Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote   Mondpfote EmptySa 24 Nov - 13:52

A, ja sorry, ich hab´s zwar umgeschrieben, aber vergessen es zu speichern. Ich tepp xD
Soooooaaah, ich hoffe jetzt stimt es endlich ^^
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Mondpfote Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote   Mondpfote EmptySa 24 Nov - 14:01

Joa, jetzt kommts hin xD

WoB

-Verschoben-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Mondpfote Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote   Mondpfote Empty

Nach oben Nach unten
 

Mondpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mondpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Angenommene :: ».. FrostClan-