» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Sturmtief | on ravens gentle wing EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Sturmtief | on ravens gentle wing EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Sturmtief | on ravens gentle wing EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Sturmtief | on ravens gentle wing EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Sturmtief | on ravens gentle wing EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Sturmtief | on ravens gentle wing EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Sturmtief | on ravens gentle wing EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Sturmtief | on ravens gentle wing EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Sturmtief | on ravens gentle wing EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Sturmtief | on ravens gentle wing Vote_lcapSturmtief | on ravens gentle wing Voting_barSturmtief | on ravens gentle wing Vote_rcap 
Sprenkelstern
Sturmtief | on ravens gentle wing Vote_lcapSturmtief | on ravens gentle wing Voting_barSturmtief | on ravens gentle wing Vote_rcap 
Funkenstern
Sturmtief | on ravens gentle wing Vote_lcapSturmtief | on ravens gentle wing Voting_barSturmtief | on ravens gentle wing Vote_rcap 
Beerenherz
Sturmtief | on ravens gentle wing Vote_lcapSturmtief | on ravens gentle wing Voting_barSturmtief | on ravens gentle wing Vote_rcap 
Nebelpfote
Sturmtief | on ravens gentle wing Vote_lcapSturmtief | on ravens gentle wing Voting_barSturmtief | on ravens gentle wing Vote_rcap 
Rauchblume
Sturmtief | on ravens gentle wing Vote_lcapSturmtief | on ravens gentle wing Voting_barSturmtief | on ravens gentle wing Vote_rcap 
Himbeerblatt
Sturmtief | on ravens gentle wing Vote_lcapSturmtief | on ravens gentle wing Voting_barSturmtief | on ravens gentle wing Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Sturmtief | on ravens gentle wing Vote_lcapSturmtief | on ravens gentle wing Voting_barSturmtief | on ravens gentle wing Vote_rcap 
Flammenschweif
Sturmtief | on ravens gentle wing Vote_lcapSturmtief | on ravens gentle wing Voting_barSturmtief | on ravens gentle wing Vote_rcap 
Tautropfen
Sturmtief | on ravens gentle wing Vote_lcapSturmtief | on ravens gentle wing Voting_barSturmtief | on ravens gentle wing Vote_rcap 

Teilen
 

 Sturmtief | on ravens gentle wing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sturmtief

Sturmtief

Krieger des Sturmclans


Sturmtief | on ravens gentle wing Empty
BeitragThema: Sturmtief | on ravens gentle wing   Sturmtief | on ravens gentle wing EmptySo 6 Jan - 13:25

Sturmtief | on ravens gentle wing Sturm9a6uy8rpjb


{ sturmtief }
ON RAVENS GENTLE WING



Name
» Sturmtief
Geschlecht
» Kater, männlich
Alter
» 16 Monde
Clan
» SturmClan
Rang
» Krieger

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
» Blasses Gelb
Schulterhöhe
» ca. 40 cm
Fellfarbe
» Sturmtief hat langes, gepflegtes Fell. Es ist schwarz mit einem leichten, bronzenen Schimmer, wenn die Sonne darauf fällt. In der Nacht ist er somit kaum zu sehen und nicht auffällig, auch am Tag, wenn er im Wald jagt, entdeckt ihn die Beute nie. Im Winter ist er dank seinem Fell zwar kaum getarnt, weiß aber dann, wie er dieses zu nutzen weiß. Seine Schnurrhaare sind ebenfalls schwarz und seine kleine Nase ist sehr dunkel und erinnert auch eher an Bronze.
Statur
» Sturmtief hat eine schlanke, gelenkige Statue und lange Beine, die ihn über lange Strecken tragen. Er hat ein schmales, schön geformtes Gesicht, spitze, aufmerksam nach vorne gerichtete Ohren und schöne, runde Augen in einem blassen Gelbton. Sein Schweif ist lang und aufgerichtet, um seinen Stolz zu zeigen. Seine Pfoten sind klein, besitzen jedoch scharfe, lange Krallen, die einem leicht die Kehle aufschneiden könnten.

{ Innere Werte }



Charakter
» Ein normaler, loyaler Kater, der seinem Clan treu ergeben ist, für ihn jagt und das Gesetz der Krieger noch nie gebrochen hat. Im Kampf unberechenbar und gelenkig, hat nichts zu fürchten. Gegenüber anderen Clankatzen recht still, beim Zunge geben jedoch redselig und charismatisch. Redet sehr weise und in Problemsituationen überlegt. Behält immer einen kühlen Kopf. Sehr respektvoll gegenüber höheren Rängen, befolgt deren Anweisungen auch sofort. Bringt jungen Kätzchen oder Schülern oft spielerisch Kampf- oder Jagdtechniken bei, erzählt diesen auch gerne Geschichten über die Clans. Ist auch oft bei den Ältesten oder Königinnen und pflegt diese, bringt ihnen Frischbeute oder erzählt ihnen Neuigkeiten. Hat immer einen Rat zur Hand und beantwortet Fragen direkt, ohne jegliches zögern. Lügt nicht sehr gerne, es sei denn, es geht um das Wohl seines Clans, dem er treu untergeben ist.


Stärken
gelenkig
ausdauernd
diszipliniert
überlegt
Schwächen
klettern
schwimmen
beeinflussbar
launisch



Vorlieben & Abneigungen
» Sturmtief liebt es, für seinen Clan jagen zu gehen. Er ist daher auch gerne draußen und streift durch die Wälder. Im Lager liebt er es, den Jungen und Schülern Geschichten zu erzählen oder ihnen spielerisch Kampf- und Jagdtechniken beizubringen. Außerdem liebt er die Blattfrische, da die Beute dann reichlich ist und der Wald schön blüht. Zunge geben macht er auch oft, da er dann Zeit hat, andere Katzen kennen zu lernen und sich mit ihnen zu unterhalten. Er hasst es jedoch, wenn ihm dann niemand zuhört, obwohl er kaum Aufmerksamkeit braucht. Und wie jede Clankatze eigentlich, hasst er die Zweibeiner und ihre Monster, die auf den Donnerwegen herumpoltern und manchmal sogar Katzen töten, wenn diese ihn überqueren wollen. Außerdem mag er respektlose Schüler oder Jungen nicht, die den Ältesten oder dem Heiler, vielleicht sogar dem Anführer, nicht richtig zuhören, sondern sich lieber mit etwas anderem beschäftigen.

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
» Sturmtief wurde im SturmClan geboren. Er hatte zwei Geschwister, da er und seine Geschwister aber in der Blattleere geboren waren, war eines davon zu schwach und starb. Seine Mutter, Goldblüte, wusste davon aber nie etwas, da der Heiler die Schwäche des Jungen schon bei der Geburt bemerkte und das Junge vor seiner Mutter versteckte. Er wuchs liebevoll auf und schon bald war es an der Zeit, ihn zum Schüler zu ernennen. Seine Schwester wurde auch mit ihm zur Schülerin ernannt. Sturmtief, damals noch Sturmpfote, bekam Wasserpelz als Mentor und seine Schwester, Silberpfote, bekam Dunkelherz als Mentor. Die beiden trainierten oft und gut, wurden sehr gelobt und nach 6 Monden sollte Sturmpfote bem jagen beobachtet werden, jedoch wurde Wasserpelz krank und somit verschob sich seine Zeremonie um einen vollen Mond. Silberpfote wurde Silberfell, wurde jedoch nach zwei Monden, in denen Sturmpfote seinen Kriegernamen erhielt, nie mehr gesehen. Eine Patrouille, auch Dunkelherz war dabei, fand ihren toten Körper in der Nähe eines Fuchsbaues. Sie verjagten den Fuchs und erzählten Sturmtief von dem Unfall, dieser zog sich natürlich für einige Tage zurück, realisierte dann aber, dass er - trotz des Todes - seinen Clan ernähren und schützen sollte. Später starben auch noch weitere Verwandte, auch Wasserpelz wurde wieder von seinem alten grünen Husten erfasst und starb daran. Sturmtief blieb jedoch stark und lebte sein Leben weiter.
Zusammenfassung
» 2 Geschwister; eines starb wegen Schwäche; er wurde zum Schüler ernannt; Mentor wurde Wasserpelz; Kriegerzeremonie verschob sich dank Krankheit um 2 Monde; Schwester wurde zur Kriegerin ernannt; ein Fuchs tötete seine Schwester; Sturmpfote, jetzt Sturmtief, überstand dies jedoch; weitere Verwandte, auch Eltern, starben; Wasserpelz erkrankte an grünem Husten und starb auch; Sturmtief trauerte jedoch nur kurz
Geburtsort
» Kinderstube des SturmClans

{ Freunde & Familie }



Eltern
» Sturmtiefs Mutter hieß Goldblüte. Sie starb, als Sturmtief zum Krieger ernannt wurde, an grünem Husten, der sich schnell und tödlich im Clan verbreitete. Sie war eine dunkelbraun getigerte Kätzin, liebevoll und freundlich zu allem und jedem. Ihre beiden Jungen beschützte sie mit ihrem Leben. Sturmtiefs Vater hieß Regenwolke und starb, als ein Dachs das Lager angriff; dennoch beschützte er dadurch viele Leben, denn er beschützte die Kinderstube aus Angst um die Jungen. Er hatte schwarzes Fell wie Sturmtief, mit einem leichten bronzenen Schimmer. Er war freundlich und ein wenig kampflustig, hat seine Jungen jedoch auch immer beschützt.
Geschwister
» Sturmtiefs Schwester hieß Silberfell. Sie trainierte oft mit ihm und war für kurze Zeit die beste Jägerin in ihrem Clan, bis sie von einem Fuchs erfasst wurde und starb. Ihr Fell war silber getigert und ihre Augen in einem blassen gelb, genau wie Sturmtief.
Gefährte
» Keine.
Nachwuchs
» Keine.
Ausbildung
» Keinen.

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
» Wcl 4 ever
Spieler
» Sturmtief
Farbe
» #36648B
Bilder
» © Lakela von DeviantART
Ableben
» Ihn an grünem Husten sterben lassen und den Charakter dann löschen. Abgabe dulde ich nicht!


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Sturmtief | on ravens gentle wing Empty
BeitragThema: Re: Sturmtief | on ravens gentle wing   Sturmtief | on ravens gentle wing EmptyDi 8 Jan - 22:30

CHECKLISTE;;
[x] Alle Punkte der Vorlage vorhanden & ausgefüllt
[x] Charakterbogenbild vorhanden & Copyrightfrei
[x] Avatar vorhanden & Copyrightfrei
[x] Wenig/Keine Rechtschreibfehler vorhanden
[x] Regelcode richtig verfasst
Nur für Admins:
[x] Profilfelder passend ausgefüllt
[x] Rang unter den Avatar eingefügt
[x] Postfarbe eingetragen
[x] In die Hierarchie korrekt eingetragen
[x] In die Namensliste eingetragen
[x] In die richtige Gruppe eingefügt

Ich finde, dass der Text zu deinem Charakter den Text ein wenig unterbricht. :/ Es sieht zwar wie ein Fließtext aus, sind aber eigentlich nur viele stichpunktartige Sätze o:
Ist für mich kein Grund, das WoB zu verweigern, aber ich wollte es nur mal sagen. c:

WoB
Nach oben Nach unten
Sturmtief

Sturmtief

Krieger des Sturmclans


Sturmtief | on ravens gentle wing Empty
BeitragThema: Re: Sturmtief | on ravens gentle wing   Sturmtief | on ravens gentle wing EmptySo 13 Jan - 8:51

Bin ich jetzt ganz angenommen? Weil ich warte schon seit einigen Wochen auf mein zweites WoB ...
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Sturmtief | on ravens gentle wing Empty
BeitragThema: Re: Sturmtief | on ravens gentle wing   Sturmtief | on ravens gentle wing EmptySo 13 Jan - 12:39

Es ist um genau zu sein eine Woche, nicht einige ô-ô Was ich auch nicht tragisch finde...
Je mehr du rummotzt, desto länger braucht es, kann ich dir jetzt schon sagen.^^'
Und vielleicht haben die anderen Admins auch Stress? Erste Schulwoche wieder und so weiter. Andere warten auch und das schon länger.^^'
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Sturmtief | on ravens gentle wing Empty
BeitragThema: Re: Sturmtief | on ravens gentle wing   Sturmtief | on ravens gentle wing EmptyDo 24 Jan - 13:58

So, tut mir leid das es etwas gedauert hat^^

WOB
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



Sturmtief | on ravens gentle wing Empty
BeitragThema: Re: Sturmtief | on ravens gentle wing   Sturmtief | on ravens gentle wing Empty

Nach oben Nach unten
 

Sturmtief | on ravens gentle wing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Angenommene :: ».. SturmClan-