StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Sa 12 Mai - 13:14
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Do 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Di 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Sa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Mo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Do 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Do 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
So 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
So 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
So 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
 
Sprenkelstern
 
Funkenstern
 
Beerenherz
 
Nebelpfote
 
Rauchblume
 
Himbeerblatt
 
Diamantenschimmer
 
Flammenschweif
 
Tautropfen
 

Teilen | 
 

 Zimtjunges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zimtjunges

avatar

Junges des Sturmclans


BeitragThema: Zimtjunges   Sa 3 Nov - 22:22

Musik stoppen



{ Zimtjunges }
Tell me why... The reason I am here?



Name
» ... Zimtjunges (später Zimtkralle)
Geschlecht
» ... Weiblich ♀
Alter
» ... 0 Monde
Clan
» ... SturmClan
Rang
» ... Junges

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
»... Meine Augen sind in eine grünliche Farbe gehüllt.
Schulterhöhe
»... Noch bin ich klein. Doch dank meinem Vater werde ich wachsen, bis ich annähernd 40cm groß bin.
Fellfarbe
» ... Meine Fell weißt ungefähr die Farben meiner Mutter auf. Ich bin wohl nur heller gefärbt als sie. In einem undefinierbaren Muster verteilen sich ein schönes, cremiges Beige, ein rötliches Braun, dunkleres Braun und letztlich Schwarz über meinen Körper.
Ich bin stolz auf meinen schönen Pelz, denn er ist sehr praktisch. Im Winter hält es mich besonders warm, im Sommer vielleicht sogar ein wenig zu warm, doch im Moment stört es mich noch nicht. Ich bin ein Junges, erst mit der Zeit wird es wachsen und schöner werden.
Statur
» ... Was will ich schon als kleines Kätzchen dazu sagen? Ich bin klein, schwach und dürr - bis jetzt. Ich werde mal eine große, muskulöse Katze, wie es schon meine Eltern sind. Ich muss noch wachsen, doch letztlich werden ich schnell stark werden, da ich die Gene zweier Clans in mir trage. Meine Beine sind besonders ausgeprägt und werden mir später bei der Jagd zu einem guten Tempo verhelfen.
Ich mag zwar eine größere Kätzin werden, doch trotzdem wird man mir ansehen können, dass ich ein weibliches Exemplar bin, und dazu noch ein sehr schönes, da bin ich mir sicher.

{ Innere Werte }



Charakter
» ... Auch wenn ich noch ein Junges bin, bin ich schon lange nicht mehr sorglos. Besser gesagt, bin ich es nie gewesen. Ich genieße die erste Zeit nach meiner Geburt sehr. Mit meinem Geschwistern in den Pelz meiner Mutter gekuschelt zu sein, ist ein wunderbares Gefühl. Aber ich weiß, dass es nicht so bleiben wird. Meine Mutter ist die Anführerin des SturmClans, sie hat Aufgaben. Die Aufmerksamkeit für uns wird wohl bald schwinden.
Auf die Schülerzeit freue ich mich nicht unbedingt... Ich weiß, dass meine Mutter dafür sorgen wird, dass wir nur die besten Mentoren bekommen, doch ich kann es mir nicht vorstellen, über diese Wiesen zu hetzen und durch flache Gräser wandeln zu müssen.
Ich muss mich ja nicht dumm stellen, ich weiß, wer mein Vater ist. Ich weiß, dass ich die Gene eines Kriegers in mir trage, der es gewohnt ist, sich leise durch Wälder zu schleichen.
Ich hoffe, ich werde diese Zweifel bald abschütteln können, ich würde ja doch nur für mehr Misstrauen sorgen.
Wir wissen, wer unser Vater ist, ich und meine Geschwister. Dem Rest des Clans hat meine Mutter noch nichts gesagt. Ich spüre oft die Blicke der anderen Katzen, die sich uns nicht erklären können. Sie überlegen, wer unser Vater sein könnte, viele halten Eissturm dafür. Nicht, dass ich etwas gegen den Kater hätte, ich mag ihn eigentlich sogar sehr, er ist ein Freund meiner Mutter, doch für mich ist es ein schreckliches Gefühl, den Katzen nicht sagen zu können, wer mein Vater ist. Mein großes Vorbild.


Stärken
Stärke 1 Kraft
Stärke 2 Schnelligkeit
Stärke 3 Ideenreichtum
Stärke 4 lernwillig
Schwächen
Schwäche 1 zu stur
Schwäche 2 Pessimist
Schwäche 3 denkt zu viel nach und tut zu wenig
Schwäche 4 egoistisch



Vorlieben & Abneigungen
» ... Ich liebe die kühlen Tage, an denen man den Wind genießen kann und das Fell mal richtig zerwirbelt wird. Noch schöner wäre es, wenn ich diese Tage in schattigen Wäldern verbringen könnte. Ich mag es, dem rauschen der Blätter zu lauschen und die zarten Lichtstrahlen zu betrachten, die durch die Äste fallen. Auch die Stille dort gefällt mir, auch wenn sie manchmal von Vögeln gestört wird.
Natürlich mag ich das Gegenteil, den Lärm, nicht wirklich. Erst recht nicht, wenn er von vielen Katzen stammt, die zusammen sitzen. Einer der schlimmsten Momente war kurz nach meiner Geburt, als die Clankatzen uns betrachteten. Sie haben mich angestarrt und ich habe mich in diesem Moment schrecklich gefühlt, einfach falsch.
Ja, Aufmerksamkeit brauche in nun wirklich nicht. Ich will nur akzeptiert werden, das reicht mir schon.

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
»...
Nun, ich habe noch nicht sonderlich viel erlebt, ich bin ja schließlich noch ein Junges. Aber ich freue mich schon auf die Zeit mit meiner Familie und die Abenteuer, die ich erleben werde.
Zusammenfassung
»...Nüchts
Geburtsort
»..Kinderstube des SturmClans

{ Freunde & Familie }



Eltern
» ... Funkenstern&Blutstern

Meine Eltern bedeuten mir sehr viel. Natürlich ist die Mutter für ein Junges der zentrale Punkt im Leben. Sie erzählt uns jetzt schon sehr viel. Ich liebe es, ihrer Stimme zu lauschen, auch wenn sie nicht immer von gutem berichtet.
Sie erzählte uns, dass sie uns wirklich liebt, und genauso ihre Liebe zu Funkenstern rein und echt ist. Aber sie hat auch gesagt, dass viele darüber nicht erfreut sein werden und Kritik an uns üben werden. Doch Mama meint immer, wir sollen keine Angst haben. Es ist noch offen, was die Zukunft bringen wird und wir sollen nie das Vertrauen in uns selbst verlieren, weil wir besondere Katzen sind und uns das nichts und niemand nehmen kann.
Zu meinem Vater habe ich leider noch keinen Kontakt gehabt, da er der Anführer des HagelClans ist. Er hat selbst genug zu tun und unser Clan darf sowieso nicht wissen, dass wir eine Verwandschaft zu ihm aufweisen. Ich will ihn aber unbedingt kennen lernen, ich will wissen, wer er ist. Er ist ein Teil von mir und das ist mir sehr wichtig.

Geschwister
» ...
Natürlich bin ich nicht alleine auf die Welt gekommen.
Meine Geschwister heißen Wolfsjunges, Kältejunges, Fuchsjunges und Jaguarjunges.
Es sind alles Kater, ich bin das einzige Mädchen in meinem Wurf.
Ich mag die vier sehr gerne und ich freue mich auf die ersten Abenteuer mit ihnen. Wir sind nicht immer derselben Meinung und sie sind mir manchmal ein bisschen zu wild, doch im Grunde lieben sie mich und ich sie. Sie machen mich unglaublich glücklich.
Gefährte
» ... ich bin doch noch so jung, wem sollte ich mein Herz geschenkt haben? Vielleicht wird mir die Zeit irgendwann einen Kater bringen, den ich verdient habe, doch das wird sich noch herausstellen.
Nachwuchs
» ... Ich weiß bis jetzt nicht mal, wie Jungen gemacht werden.
Ausbildung
» ... Noch bin ich dafür zu jung, doch ich werde bestimmt mal einen wundervollen Mentor haben.

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
» ... Wcl 4ever
Spieler
» ... Blutstern
Farbe
» ... #8B7D6B - bisque4
Bilder
» ... http://lalem.deviantart.com/art/Sam-1-211850476?q=gallery%3ALalem%20randomize%3A1&qo=0
Ableben
» ...Neeeeh, mein Zimtü♥


© Warrior Cats Live


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprenkelstern

avatar

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: Re: Zimtjunges   Do 29 Nov - 5:31

Öh ich will nur mal erwähnen, dass sich die Katze erheblich von dem Bild, welches unter dem Steckbrief angehängt ist, unterscheidet. Du solltest dich schon entscheiden, wie Zimt später aussehen soll x3

........................................................

Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together At Skyfall At Skyfall Skyfall is where we start A thousand miles and poles apart Where worlds collide and days are dark You may have my number You can take my name But you'll never have my heart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com
Blutstern

avatar

Anführerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: Zimtjunges   Do 29 Nov - 11:50

Darf ich das Babybild komplett weglassen? :/ Ich bin mir sicher mit dem späteren Aussehen von Zimt (Ich weiß, dass ich auch noch den Ava anpassen muss), aber als ich Bilder von der erwachsenen Zimt nehmen wollte, wurde ich angemotzt. '-'
Es gibt halt von der großen Katze keine Bilder, als sie noch klein war..

........................................................

My heart's so lost in all the chaos. It's got me crazy.You are the star of my daydreams. Everything you are is my reverie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprenkelstern

avatar

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: Re: Zimtjunges   Do 29 Nov - 12:44

Ja, also wegen mir reicht das erwachsene Bild x3

........................................................

Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together At Skyfall At Skyfall Skyfall is where we start A thousand miles and poles apart Where worlds collide and days are dark You may have my number You can take my name But you'll never have my heart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com
Blutstern

avatar

Anführerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: Zimtjunges   Do 29 Nov - 12:49

Gut, dann jetzt nur noch Ava c:

........................................................

My heart's so lost in all the chaos. It's got me crazy.You are the star of my daydreams. Everything you are is my reverie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprenkelstern

avatar

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: Re: Zimtjunges   Sa 8 Dez - 11:49

Jetzt ist die Augenfarbe beim Ava noch zu gelb :,D

........................................................

Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together At Skyfall At Skyfall Skyfall is where we start A thousand miles and poles apart Where worlds collide and days are dark You may have my number You can take my name But you'll never have my heart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com
Blutstern

avatar

Anführerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: Zimtjunges   Mo 10 Dez - 21:21

Die Augen sind erstens grünlich, was bei Katzen oft mit gelb verbunden ist und zweitens nennt man das einfallendes Licht. '-'

........................................................

My heart's so lost in all the chaos. It's got me crazy.You are the star of my daydreams. Everything you are is my reverie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprenkelstern

avatar

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: Re: Zimtjunges   Sa 5 Jan - 14:08

Na dann ...xD

CHECKLISTE;;
[x] Alle Punkte der Vorlage vorhanden & ausgefüllt
[x] Charakterbogenbild vorhanden & Copyrightfrei
[x] Avatar vorhanden & Copyrightfrei
[x] Wenig/Keine Rechtschreibfehler vorhanden
[x] Regelcode richtig verfasst
Nur für Admins:
[x] Profilfelder passend ausgefüllt
[x] Rang unter den Avatar eingefügt
[x] Postfarbe eingetragen
[x] In die Hierarchie korrekt eingetragen
[x] In die Namensliste eingetragen
[x] In die richtige Gruppe eingefügt

WOB; jetzt brauchst du noch den von Nachü c:

........................................................

Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together At Skyfall At Skyfall Skyfall is where we start A thousand miles and poles apart Where worlds collide and days are dark You may have my number You can take my name But you'll never have my heart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com
Sprenkelstern

avatar

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: Re: Zimtjunges   Mo 21 Jan - 20:34

Naja, da Nachü ja nich Wobt kannsu dir selber einen geben xD

........................................................

Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together At Skyfall At Skyfall Skyfall is where we start A thousand miles and poles apart Where worlds collide and days are dark You may have my number You can take my name But you'll never have my heart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com
Funkenstern

avatar

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

BeitragThema: Re: Zimtjunges   Do 7 Feb - 16:31

le Wob ♥

........................................................

'cause you're the shade and I'm your sunshine. <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zimtjunges   

Nach oben Nach unten
 

Zimtjunges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Angenommene :: ».. SturmClan-